UPS-Paket-wie werd ich es wieder los?

Elkevogel

Foren-Urgestein
Registriert
21. Apr. 2007
Beiträge
7.892
Ort
zwischen Bodensee + Schwarzwald
Elkevogel es hat sich ja schon erledigt.

Vor allem würd ich dann nicht noch im WWW nach dem Absender suchen.
Wenn UPS ne Benachrichtigung eingeworfen hat und die Tina selber auch
noch ist das schon genug des Guten.

Ich würd das Päckchen dann eben in den Schrank legen und warten
bis sich wer meldet.


LG Feli


Hallo Feli,

da habe ich wohl ein bisschen zuuuu schnell gelesen - sorry.
Trotzdem finde ich den Aufwand im WWW zu suchen nicht zu groß - das ist doch immer noch einfacher, als vor dem Fenster "Wache zu schieben" und auf den Fahrer zu warten.
Einfach wegstellen und abwarten würde ich nicht fertigbringen - warum, kann ich nicht in Worte fassen, es ist einfach so.

Schönen Abend noch und einen ebenso sonnigen Sonntag wie der heutige Samstag hier war wünscht

Elke
 
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Elke,

    ich verstehe deine Argumentation durchaus.
    Aber es gib Nachbarn, die sind den Aufwand nicht wert.
    Leute, die nicht mal grüßen können, denen tu ich nur ganz ungern einen Gefallen.
    Wenn ich den UPS Fahrer gesehen hätte, wäre es gut gewesen und wenn nich, wär es mir egal gewesen. Ich hätte dann angerufen und um Abholung gebeten. Ich kann es ja nicht liegen lassen, bis zu Ostern.;)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende:cool:, natürlich auch der Feli

    Hier sind schon wieder -6° und heute war es kaum über Null
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Tina,

    mit den Nachban und dem Aufwand hast Du Recht - es gibt immer welche, für die man sich manchen Aufwand nicht antun will.

    Erfreulicherweise haben wir hier eine super Gemeinschaft im ganzen Dorf (ca. 125 Einwohner). Bis auf 2 Ausnahmen hilft hier jeder jedem und die 2 Ausnahmen helfen sich - gleich und gleich gesellt sich eben doch gern.

    Was die Temperaturen angeht: behalte sie bitte bei euch!!!!
    Wir hatten heute sonnige 11°C und meine Kurze und ich konnten das Cabrio-Verdeck noch mal öffnen:)
    So kann es bis 20.12. bleiben; dann 4 - 6 Wochen Schnee für Weihnachten und Ski- und Schlittenfahren. Und dann aber bitte übergangslos FRÜHLING!!

    Liebe Grüße und eine "fremdpaketfreie Vorweihnachtszeit" wünscht Dir schon jetzt
    Elkevogel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Hilfe, ich werde von Pop Ups bombadiert Computerprobleme 37
    Linserich Paket aus Hückelhoven via Hermes? Gartenpflanzen 5
    J Rainbird 22 x 3504 Paket mit überdimensionierter Pumpe kompatibel? Bewässerung 9
    J Biete großes Chili Samen Paket - ca. 450 Sorten Grüne Kleinanzeigen 0
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    N Holz am Fenster aussen ist stellenweise morsch--Wie reparieren? Heimwerken 22
    Knofilinchen Bergbohnenkraut wie über den Winter bringen? Kräutergarten 16
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten