USB-Anschluss funktioniert nicht mehr

Mariaschwarz

Foren-Urgestein
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
3.240
Ort
München
Vielleicht hat jemand einen Tipp (in leichtverständlichen Worten). In Sachen Computer bin ich ein Idiot. Ich kann seit ein paar Tagen weder den Drucker, noch die Kamera mit dem Laptop verbinden. Funktioniert einfach nicht.

Danke schon mal.
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ich hatte das die Tage auch mal. Zwei Anschlüsse am PC gingen einfach nicht, jetzt haben sie sich anscheinend wie durch Zauberhand erholt, vielleicht eine kleine Müdungserscheinung.
    Okay, aber das Problem besteht und da würde ich mal den USB-Controller im System mal freundlich fragen, die USB-Anschlüsse deinstallieren und nach dem automatischen Installieren nach einem Neustart hoffentlich nicht gegen die Kiste treten.
    System-->GeräteManager-->USB Anschluß-->alle einzeln deaktivieren.
    Danach einen Neustart und warten, ob eine Neuinstallation einige Zeit braucht.

     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Ah, danke.

    Hab rumgefummelt. Geht es um den Computer, weiß ich in den seltensten Fällen, was ich tue. Egal, funktioniert wieder.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Hej Suppi!
    Ach, ich weiß fast gar nix, und bin froh, wenn er läuft.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    freedom1 USB Internet unter Win 7 Computerprobleme 18
    T USB-Mikroskop Obst und Gemüsegarten 6
    FrauSchulze USB-Mikroskop Obst und Gemüsegarten 12
    Sunfreak Huawei E353s-2 UMTS/HSPA+ USB-Stick Computerprobleme 16
    Sunfreak Das USB-Mikroskop Tomaten 1
    M Filme vom USB-Stick auf DVD brennen Computerprobleme 18
    Mo9 USB-Daten verschwunden! Computerprobleme 42
    N USB-Frage Computerprobleme 9
    B HDMI, USB und AUDIO Anschlüsse Technik 1
    hermann USB Computerprobleme 4
    Mariaschwarz Kabel-TV-Anschluss Small-Talk 13
    M Falsch abgedichtet oder falsche Anschluss? Bewässerung 12
    B Frage Gartenschlauch Anschluss der Brause Bewässerung 7
    R Anschluss MicroDrip ans Haus Bewässerung 1
    D Anschluss Rasen an Terrasse Rasen 12
    B Anschluss an Wasserhahn Bewässerung 8
    M Anschluss Pumpe - Wasserleitung Bewässerung 5
    Pumkin Propangasheizer Anschluss 30 oder 50 mbar Heimwerken 1
    A Anschluss Gartenbewässerung Bewässerung 40
    M Anschluss 4mm Bewässerungsverteilung an Zuleitung Bewässerung 3
    M Maximale Bewässerungsfläche bei Rainbirt Tropfrohre und QF Anschluss- und Verteilerleitung für Tropfrohre Bewässerung 1
    B Frage zum H-Tronic WPS 3000plus Anschluss Bewässerung 10
    B Grundsatzfrage Bewässerung / Rohrdicke, Anschluss etc. Bewässerung 1
    Q adapter für wasser anschluss Heimwerken 32
    G Hunter Ventil - ohne Anschluss an Steuerung - wie Dichtheit prüfen Bewässerung 1

    Similar threads

    Oben Unten