USB-Anschluss funktioniert nicht mehr

Mariaschwarz

Mariaschwarz

Foren-Urgestein
Vielleicht hat jemand einen Tipp (in leichtverständlichen Worten). In Sachen Computer bin ich ein Idiot. Ich kann seit ein paar Tagen weder den Drucker, noch die Kamera mit dem Laptop verbinden. Funktioniert einfach nicht.

Danke schon mal.
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich hatte das die Tage auch mal. Zwei Anschlüsse am PC gingen einfach nicht, jetzt haben sie sich anscheinend wie durch Zauberhand erholt, vielleicht eine kleine Müdungserscheinung.
    Okay, aber das Problem besteht und da würde ich mal den USB-Controller im System mal freundlich fragen, die USB-Anschlüsse deinstallieren und nach dem automatischen Installieren nach einem Neustart hoffentlich nicht gegen die Kiste treten.
    System-->GeräteManager-->USB Anschluß-->alle einzeln deaktivieren.
    Danach einen Neustart und warten, ob eine Neuinstallation einige Zeit braucht.

     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Ah, danke.

    Hab rumgefummelt. Geht es um den Computer, weiß ich in den seltensten Fällen, was ich tue. Egal, funktioniert wieder.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hej Suppi!
    Ach, ich weiß fast gar nix, und bin froh, wenn er läuft.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom