User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer

Joes

Joes

Foren-Urgestein
#1
Wie geht das, z. B. bei hahuvoibimat ?
 
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #2
    Auch wer gesperrt ist, kann im Forum lesen, soweit ich weiß. Er kann nur nicht schreiben und auch nicht per PN angeschrieben werden.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    #3
    Naja, ich dachte, dass sich ein gesperrter User nicht anmelden kann.

    Mag wohl so sein, wie du meinst, aber ich will's lieber nicht
    ausprobieren :eek:rr:
     
    Heide

    Heide

    Foren-Urgestein
    #4
  • Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    #6
    Moin,
    Rosa, das ist vollkommen richtig, so sehe ich das auch!!!!
    Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich nicht online sein.

    Das iss nich lustisch, ehrlich.:eek:rr:
    Unangemeldet kann man hier alles lesen, das war es aber auch schon.
    Nicht registriert, nicht angemeldet sein, das bedeutet für mich,
    es läuft nichts, online geht einfach nicht. Deutlicher möchte ich jetzt
    nicht werden.
    Der ist wie immer,schon wieder online und freut sich tierisch darüber,
    das er im Mittelpunkt steht.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #7
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    #8
    Okay, ich bemühe mich jetzt mal geduldig und neutral zu antworten... :eek:rr:

    Zu den Fakten:
    • Wenn ein Benutzer gesperrt ist, dann bleibt er im Forum als Benutzer registriert. Er wird ja schließlich nicht gelöscht. Denn so 'ne Sperrung ist häufig nur für eine bestimmte Zeit (temporär). Nach Ablauf der Sperre kann er wieder am Forum teilnehmen.
    • Ein gesperrter Benutzer kann sich ins Forum einloggen. Er sieht dann eine Systemmitteilung in der hervorgeht, dass er gesperrt wurde. Auch Grund und Dauer wird dann angezeigt.
    • Ein gesperrter Benutzer kann das Forum nicht lesen. Jegliche Aktion, die er ausführen will, wird mit o.g. Meldung abgebrochen.
    • Dass "hahuvoibimat" im Mittelpunkt steht, na-ja .... . Allerdings kann ich euch garantieren, dass er sich nicht darüber freut. Es ist ihm egal, gleichgültig. Denn es ist ein Bot, ein Bot aus Vietnam. Der hat keine Gefühle. Ein automatisch arbeitendes Computerprogramm, welches versucht automatisch generierenden Content (z.B. Werbung) zu posten. Solche Bots sind nicht nur gefühlskalt, sondern auch dumm. Sie werden solange versuchen immer und immer wieder auf das Forum zuzugreifen, bis ein Mensch den Bot abschaltet. Wie ein Roboter, der ständig gegen die Wand läuft, bis man ihn abschaltet.
    • Ansonsten bleibt zu sagen, dass wir keinen Einfluss darüber haben, wie gesperrte Benutzer durch die Forensoftware behandelt bzw. dargestellt werden. Diese Entscheidungen bzw. die Umsetzung treffen allein die Programmierer/Entwickler der Forensoftware.
    Grüßle, Michi
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    #9
    Sunfreak, danke für die klare Information,

    ... wenn es dich auch Geduld gekostet hat :)

    Ich dachte wirklich, dass es sich hierbei um
    einen Fehler handelt. :rolleyes:
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #11
    Huch, was ist denn hier passiert? :d

    Ich komme soeben aufs Forum, und unser hochgeschätzter (oder was:p) ha-hu-voi-bimat (mit dem 'vomit' schon im Namen) ist nicht mehr in der Liste der soeben aktiven User?! Heute nachmittag war er doch noch da! :eek:rr:

    Habt ihr ihn gekillt, Mods, oder ist der von selbst verdunstet?

    Egal, jedenfalls schön, wenn wieder Ruhe einkehrt. Bis zum nächsten Bot! :grins:
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #12
    Upps. Zu früh gefreut. Da isser wieder, der technische Hundling. Ob seine unselige Wiederkehr es war, was mir soeben alle Internetverbindungen gekappt und alle Anmeldungen vermasselt hat?

    :mad::mad::mad:
     
  • Top Bottom