User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer

  • J

    Joes

    Guest
    Naja, ich dachte, dass sich ein gesperrter User nicht anmelden kann.

    Mag wohl so sein, wie du meinst, aber ich will's lieber nicht
    ausprobieren :eek:rr:
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Naja, ich dachte, dass sich ein gesperrter User nicht anmelden kann.

    Mag wohl so sein, wie du meinst, aber ich will's lieber nicht
    ausprobieren :eek:rr:


    LESEN kann hier JEDER, Joes.
    Auch ohne Anmeldung,
    aber wie Pyro schon schrieb, NICHT SELBER SCHREIBEN, bzw. antworten.
    Auch keine PN's.
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Moin,
    Rosa, das ist vollkommen richtig, so sehe ich das auch!!!!
    Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich nicht online sein.

    Das iss nich lustisch, ehrlich.:eek:rr:
    Unangemeldet kann man hier alles lesen, das war es aber auch schon.
    Nicht registriert, nicht angemeldet sein, das bedeutet für mich,
    es läuft nichts, online geht einfach nicht. Deutlicher möchte ich jetzt
    nicht werden.
    Der ist wie immer,schon wieder online und freut sich tierisch darüber,
    das er im Mittelpunkt steht.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • M

    mutabilis

    Guest
    Der ist wie immer,schon wieder online und freut sich tierisch darüber,
    das er im Mittelpunkt steht.



    Er tut dir nix, Lavendula.
    Gönne doch auch mal einem gesperrten User,
    im Mittelpunkt zu stehen.

    Jeder darf mal Mittelpunkt sein.
    Auch du!

    (ein smilie lass ich jetzt mal weg sonst nimmt mich womöglich niemand ernst)
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Okay, ich bemühe mich jetzt mal geduldig und neutral zu antworten... :eek:rr:

    Zu den Fakten:
    • Wenn ein Benutzer gesperrt ist, dann bleibt er im Forum als Benutzer registriert. Er wird ja schließlich nicht gelöscht. Denn so 'ne Sperrung ist häufig nur für eine bestimmte Zeit (temporär). Nach Ablauf der Sperre kann er wieder am Forum teilnehmen.
    • Ein gesperrter Benutzer kann sich ins Forum einloggen. Er sieht dann eine Systemmitteilung in der hervorgeht, dass er gesperrt wurde. Auch Grund und Dauer wird dann angezeigt.
    • Ein gesperrter Benutzer kann das Forum nicht lesen. Jegliche Aktion, die er ausführen will, wird mit o.g. Meldung abgebrochen.
    • Dass "hahuvoibimat" im Mittelpunkt steht, na-ja .... . Allerdings kann ich euch garantieren, dass er sich nicht darüber freut. Es ist ihm egal, gleichgültig. Denn es ist ein Bot, ein Bot aus Vietnam. Der hat keine Gefühle. Ein automatisch arbeitendes Computerprogramm, welches versucht automatisch generierenden Content (z.B. Werbung) zu posten. Solche Bots sind nicht nur gefühlskalt, sondern auch dumm. Sie werden solange versuchen immer und immer wieder auf das Forum zuzugreifen, bis ein Mensch den Bot abschaltet. Wie ein Roboter, der ständig gegen die Wand läuft, bis man ihn abschaltet.
    • Ansonsten bleibt zu sagen, dass wir keinen Einfluss darüber haben, wie gesperrte Benutzer durch die Forensoftware behandelt bzw. dargestellt werden. Diese Entscheidungen bzw. die Umsetzung treffen allein die Programmierer/Entwickler der Forensoftware.
    Grüßle, Michi
     
    J

    Joes

    Guest
    Sunfreak, danke für die klare Information,

    ... wenn es dich auch Geduld gekostet hat :)

    Ich dachte wirklich, dass es sich hierbei um
    einen Fehler handelt. :rolleyes:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Huch, was ist denn hier passiert? :d

    Ich komme soeben aufs Forum, und unser hochgeschätzter (oder was:p) ha-hu-voi-bimat (mit dem 'vomit' schon im Namen) ist nicht mehr in der Liste der soeben aktiven User?! Heute nachmittag war er doch noch da! :eek:rr:

    Habt ihr ihn gekillt, Mods, oder ist der von selbst verdunstet?

    Egal, jedenfalls schön, wenn wieder Ruhe einkehrt. Bis zum nächsten Bot! :grins:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Upps. Zu früh gefreut. Da isser wieder, der technische Hundling. Ob seine unselige Wiederkehr es war, was mir soeben alle Internetverbindungen gekappt und alle Anmeldungen vermasselt hat?

    :mad::mad::mad:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    X Neuer User aus Dortmund - Möchte mich gerne vorstellen Mein Garten 8
    CoMi User-Wunschliste Support 99
    Murmelchen Gibt's noch User ohne Smartphone, Tablets und co? Small-Talk 157
    E Gelöst User mit Duftazaleen-Foto gesucht... Wie heißt diese Pflanze? 5
    N diese User ... Small-Talk 6
    Maiglöckchen74 Das User vs. Mod Spiel! Spaß & Spiele 330
    L user-map Support 33
    Feli871 Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ? Small-Talk 359
    N Wichtig für alle User! bitte Lesen! Small-Talk 35
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    andruschka79 weiwei = komischer User Small-Talk 2
    Sonnenblume77 Der User nach mir... Spaß & Spiele 12195
    R mac user unterwegs Support 17
    Sabine68 blöde Frage von neuem User... Support 5
    -neugier- CHAT-EINLADUNG FÜR ALLE NEUEN USER Small-Talk 24
    J Warum gesperrt? Support 2
    I Shitstorm Fred oder warum ist unser Lurch gesperrt Small-Talk 168
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5

    Similar threads

    Oben Unten