Verdammt ich lieb dich..

  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Die Lindor Kugeln, die mag ich auch nicht. Aber die Schoki gefüllt mit
    Rum, oder Punsch oder Kirschwasser, die finde ich lecker. Mag auch die
    Creseta, und die Fioretto, da am liebsten die gelben.
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ich mag auch die einzelnen Stuecke weiss nicht, wie die sonst heissen.
    Die in extra dunkel.
    Die zergehen im Mund, mmmmmhm..., so lecker@
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.462
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Oh Nöö, nix mit vergesst die Schweizer Schoggi! Die ist klar das beste, was es gibt. 🤣

    Ok, es gibt daneben auch noch einige andere schokoladige Genüsse, die sich sehen und schmecken lassen. Aber überbewertet, nee, das dann ich als Schweizer nicht auf uns sitzen lassen. 😜
     
    I

    ingistern

    Guest
    Kia...Lindor extra dark...heißen die ..
    ich lebe mit GG in einer Gütergemeinschaft, er die dunkle Schokolade, ich die helle ...er Marzipan ..ich Nougat..(y)

    soo, hier mein "verdammt ich lieb dich"....

    DSC_0555 (2).JPG

    kenne ich erst seit ein paar Wochen...zufällig mitgebringselt worden...jetzt fahr ich jede Woche in den Asia-Laden:augenrollen:
     
  • Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Ich liebe mein Nutellaglas!


    Tono... gelöffelt nicht gerührt
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Wieso das glas? Der sexy form wegen?

    Ich liebe mein nasenspray
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Und wie! Son mist

    Fini die auch taschentücher und das bett liebt
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Luise, ich stimme dir zu, Macarons sind sowas von lecker, auf dem Weihnachtsmarkt in Colmar
    habe ich mich auch noch mit einem sehr leckeren Glühwein amysiert. (y)
    Die kleinen Schokis von Rittersport schmecken auch ziemlich gut, die Täfelchen
    mit Keks, Joghurt, Nugat und Marzipan sind nicht zu verachten und passen in jede Tasche.:giggle:(y)
    Nutella ist immernoch die Krönung, ich darf nicht anfangen, das Glas leert sich ziemlich schnell. :D
    Schoko mit Chili lasse ich auch nicht liegen. Jetzt gibt es wieder die leckeren Ostereier,
    mit Ananas/Marzipan, Rumtraube, etc. Wenn ich eine Hälfte gegessen habe,
    muss ich unbedingt die zweite Hälfte auch noch vertilgen.(y)
    Hinterher genehmige ich mir eine frische Scheibe dunkles Bauernbrot mit Almkäse.:giggle:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ok.... dieses "Sie wissen schon" hat mich auf eine falsche Fährte gebracht..... :grinsend::grinsend:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Und festhalten.
    Sonst gleitet man fort.
    Mit anfassen ist es nicht getan.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Genau. Das ist wie ein Rausch, die Pupillen auf Schrägstand und alles ist seitenverkehrt.
    Aber da man in der Öffentlichkeit steht, sollte man nicht laut und lustvoll stöhnen, das irritiert dann meist.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wobei es ja durchaus seien kann, dass man sich im Moment und ineinander verliert und ein großes 'egal' auf nackter Haut prangt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    dann schieb mal ne Tube rüber ... muss man auf Vollmond warten oder geht das auch ohne?

    Ach nein, ich verleih die nicht so gerne. Das Schätzchen bleibt schön zuhause bei Mama, wo sie hingehört.
    Nein, Vollmond brauchts nicht, die strahlt auch von allein.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nu bin ich aber neugierig, mit was sie da gleich um die Ecke gestiefelt kommt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Eines der ganz wenigen Dinge, die ich niemals verleihen würde. Tut mir leid. Mußt Du Dir leider selber besorgen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Verdammt ist das eine Hitze Small-Talk 48
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten