Verdammt ich lieb dich..

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Müssen wir die im Forum vertretenen Krankenschwestern alarmieren, weil es Verletzte geben wird?
    Tina, ich wäre dafür, du verträgst dich mit Lavendula und Gecko reißt die Mauer ab. Körperliche Arbeit soll gut sein gegen Schlerf.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich werd hier noch zum Bigamist......:pa: Klar, ich sage JA

    (ähm, ich sehe gerade, meine Tochter liest mit.......) irgendwann lässt sie mich einliefern...
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Ich bringe euch hin.
    Allerdings will ich klarstellen, dass ihr euch selber einweist und ich nur die Verantwortung dafür übernehme, alle Mann heile abzuliefern.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    He, ich will auch mit!;););)

    Das macht nix, ich laß mich von Deine Töchting adoptzieren und spiel die Mudda.
    Klappt nich, weil ich nicht kochen kann. :p

    Ich lieb mich auch grad ganz arge. :grins::grins:

    OK tina :D
    Soll ich was zum Trinken mitbringen?

    Ich bringe euch hin.
    Allerdings will ich klarstellen, dass ihr euch selber einweist und ich nur die Verantwortung dafür übernehme, alle Mann heile abzuliefern.

    Das Kind will nur meine Kohle.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich bringe euch hin.
    Allerdings will ich klarstellen, dass ihr euch selber einweist und ich nur die Verantwortung dafür übernehme, alle Mann heile abzuliefern.


    Du Fürgsorgliche. :pa:
    Ganz wie das Füddertier, die gesamtheitliche Teilung, nein Heilung ist zu bewahren.

    Ach, die Fodos, Liebelein, darüber werd ich mich in den nächsten Tagen hermachen, magst Du mir Deine Mehl-Adresse geben? Wir versprechen, nix ohne den Auftraggeber ins Netz.....I swear!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Schnall dich an. Wir brettern für die Liebe. Ich such ma eben den Schlüssel vom chorizo oder wie hiess dieses Auto nochmal?:d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Möglicherweise ist datt Ding mit den Gummis drunter inklusive mit meiner Grammatik und so abgehauen-

    Ich vermeide ganz bewusst das scharfe s und den Genitiiieeef:rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Verdammt ist das eine Hitze Small-Talk 48
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten