Verdammt ich lieb dich..

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
haaaaaaaaaaaaaaab euuuuuuuuuuuuuuuchhhhh lüüüüüüüüüüüüüüübbbbbbbbbb

 
  • M

    mutabilis

    Guest
    ....und wir ganz doll dich!
    d010.gif
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Verdammt!
    Du bist schon vergeben?
    Schade für alle männlichen Mitleser. :grins::grins:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    poooaaa Vita wo hastn den Fred ausgegraben :D :D

    das waren noch Zeiten ..

    .. hab euch aber immer noch alle LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBB
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    gute Nase ... verdammt gute Nase ...

    cooole Literatur .. obwohl ich bin sowas von glücklich mit meinem GG .. da les ich nicht gern was über Scheidungen und Gründe ... die Frau hat ein gutes Profil .. würd ich gern vor der Kamera haben
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.428
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Was ist denn nun " Scherf " , hab alles durchgelesen, und keine Erklärung gefunden :traurig:
    Waren wir wirklich mal so schöööön bekloppt ??
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    natürlich liest niemand gerne etwas über Scheidungen.
    Es sei denn, sie oder er ist schon seit über -- Mauerfall war wann? 1989 - gefühlten 30 Jahren ohne Vertrag verbunden oder es erklärte einem die Welt, besonders die eigene, kleine, so schön einfach und handlich.

    Mirisschlächt. Ich habe zuviele Gummibärchen gegessen.
    Die grünen, die musst du meiden; die sind noch nicht reif (Ein Fisch namens Wanda).
    :sick: uaarrhhh

    Tschö, waa.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Scherf???? ich bin schon sowas von vergesslich ....

    bin ich noch immer ... was ist mit euch?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    es gibt nicht zuviele Gummibärlies ... nur zuwenig Wein ...

    hab grad einen Chardonnay offen .. darf ich ausschenken?
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Danke sehr. Wie aufmerksam.
    Aber ich stelle gerade die Diät um.
    Von Gummibärchen auf ...

    9b649b5a34ec8e2364d6da41deb08452.jpg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nichts ist wertvoller als ein guter Freund

    ausser ein guter Freund mit Schokolade
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    naja .. mich kann man mit Schoki nicht locken .. ich bin eher der Gummibärmitweinverwerter ...

    hab grad so einen Frosch verschluckt
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    so, jetzt ist aber Schluss mit Bärchen, sonst passt die Weihnachtsgans nicht mehr um die Gürtellinie!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    besser sie läuft noch draussen rum und schnattert .. die Gans ... und man nehme den Weißwandreifen ... ich lüüüüüüüüüübeee ihn ...da kriegt der Frosch im Hals doch ne ganz nette Bedeutung
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    De Schwester meiner Kollegin wohnt 400 Meter vom Werksverkauf entfernt und bringt ständig 4 Kilopakete mit. Aktuell kosten die 10 Euro.
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich mag nur die Haribos, die außen eine farbige Hülle und innen einen Lakritzkern haben. Sehen aus wie
    abgeschnittene Röllchen. Es gibt die auch in kleiner quadratischer Schichtbauweise. :Schmatz-Smilie:
    Bärchen und so saures Zeugs sind nicht so meins. :sauer:

    Ergänzung: Gehörte jetzt eigentlich nicht in diesen Thread, aber wer mich liebt, weiß was er mir
    schenken könnte. :grinsend:
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Demnächst ist wieder Lebkuchenzeit.
    Die Bäckerei Düll in Nürnberg hat uns schon mit Kundennummer als Stammkunden angelegt. Einen gönne ich mir dann auch. Es sind furchtbar viele Kohlenhydrate, aber es geht leider nicht anders.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Winterspeck hat Tradition.

    Wozu gibt's sonst Winter?
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Bei uns gibt es in ca. 25 km Entfernung einen Werksverkauf für Knabbergebäck, Wein-/Fruchtgummi, Schoki etc.
    Sehr gefährlich, da an fast jeder Leckerei eine Schale zum Naschen steht.
    Manchmal ist uns vor lauter Verkostung schlecht.
    Herr Spatz wähnt sich dort immer im Paradies und kann sich meistens nicht beherrschen, was die Beute angeht. 2 bis 3 x im Jahr fallen wir dort ein, das reicht mir vollkommen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Also auf Schenkungen bin ich ja nicht angewiesen :sauer:, weil wir hier
    auch einen Werksverkauf haben :freundlich::

    Werksverkauf Tekrum

    Ein Verkostungstheke ist auch da, aber mir wurde davon auch schon schlecht, darum
    lasse ich jetzt die Probiererei. Leider kommen wir recht oft vorbei, liegt quasi auf
    dem Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    M

    mutabilis

    Guest
    Herrschaften!!!
    Bitte beim Thema bleiben!
    Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier!
    Motz! :sauer:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Also auf Schenkungen bin ich ja nicht angewiesen :sauer:, weil wir hier
    auch einen Werksverkauf haben :freundlich::

    Werksverkauf Tekrum

    Ein Verkostungstheke ist auch da, aber mir wurde davon auch schon schlecht, darum
    lasse ich jetzt die Probiererei. Leider kommen wir recht oft vorbei, liegt quasi auf
    dem Weg.


    Ja sehr blöd, wenn man da immer vorbei fährt.
    Die Kekse mag ich gar nicht mehr so, waren früher, als es noch wirklich Tekrum war viel besser,
    die Florentiner die ich das letzte mal mitgenommen habe, waren nicht so toll.

    Aber die Waffeln sind immer noch lecker und ich muss mir immer einen kleinen oder auch
    etwas größeren Vorrat an Lindt mitnehmen. :grinsend:
     
    J

    Joes

    Guest
    Ja, ich bin auch der Meinung, dass Tekrum früher besseres Gebäck hatte.
    Die haben jetzt zwar mehr Sorten im Angebot, aber weit entfernt von
    Konditorqualität. Wir nehmen meistens ein paar Tüten gemischten Waffelbruch
    mit, der kommt bei Allen gut an. Da sind auch die Schokobecher drin, die mit
    Eierlikör gefüllt sehr genießbar sind :grinsend:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.215
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Stimmt, Marmi, Lindorkugeln sind das Grauen in Rot. :sick:

    Ich weiß gar nicht, was aus meiner gutenalten Schokoladenliebe geworden ist ... hab jetzt noch welche von vorigen Weihnachten im Kühlschrank ... früher war ich ganz anders ... da wär mir das nicht passiert.

    Bedenklich, hm?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Verdammt ist das eine Hitze Small-Talk 48
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten