Veredelungsunterlagen kaufen

gionpur

Mitglied
Registriert
01. Juli 2017
Beiträge
23
Ort
Schweiz
Guten Abend zusammen

Kann mir jemand sagen, wo man am besten Veredelungsunterlagen (online) bestellen kann?
Von Vorteil wäre ein schweizer Unternehmen oder eines mit Lieferung in die Schweiz.

Vielen Dank =)
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Und auch hier nochmal für die Schweizer: http://www.igfd.org/?q=veredelungsunterlagen+kaufen+schweiz

    790 Treffer, das sollte reichen.



    :d Ich denke, dass eine bewährte Quelle gefragt war und nicht ein Googleergebnis. :d

    Gionpur, es tut mir Leid, dass ich dir keinen Rat geben kann, denn ich habe noch nie selbst etwas veredelt. Aber vielleicht holt mein Beitrag wenigstens deine Frage wieder hoch, so dass sie jemand, der wirklich Ahnung hat, liest.

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • gionpur

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2017
    Beiträge
    23
    Ort
    Schweiz
    Danke Pyromella, so ist es.
    Ich habe in der Schweiz leider keinen Lieferanten gefunden und habe nun ein paar Unterlagen bei der Baumschule Eggert bestellt. Die Ware ist nach rund 10 Tagen heil angekommen, jetzt heisst es abwarten ob die Veredelung anwächst.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Gibt es noch netzbetriebene Spindelmäher zu kaufen? Rasen 5
    R Empfehlung für Balkonkraftwerk kaufen Technik 11
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    W Rasentrimmer kaufen mit Hauptaugenmerk auf die Fadenverlängerung Gartengeräte & Werkzeug 38
    Cyberchriss Welche Topfgröße sollte man kaufen? Tropische Pflanzen 6
    G Perlschlauch oder Tropfschlauch zur Thujen-Bewässerung kaufen? Gartenpflege 4
    F Altes Haus kaufen - Zustand Dachboden? Sanierung & Renovierung 32
    H Feigenbaum kaufen - muss es Bio sein? Tropische Pflanzen 13
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11
    G Tomatenpflanzen im Internet kaufen und aussuchen. Ok? Wo? Tomaten 26
    G Tomatendünger kaufen: Bitte Eure Tipps Tomaten 29
    M Pflanzen jetzt kaufen - wie lagern? Obst und Gemüsegarten 7
    rosenwasser Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit? Essen Trinken 45
    M Bewässerungscomputer kaufen Rasen 11
    S Hornspäne günstig kaufen Rasen 4
    F Insektenhotel kaufen Nützlinge 14
    M Bastardzypressen/Kirschlorbeer: welche Erde? Einpflanztips? Wo (online) kaufen? Gartenarbeit 5
    Utzel Brutzel Sauzahn kaufen? Gartenarbeit 9
    Petra1258 Nektarinenbaum kaufen - Baumschule gesucht Obst und Gemüsegarten 7
    rosenwasser Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen Technik 22
    X Gummibaum (ficus elastica) Samen kaufen Zimmerpflanzen 0
    I Rollrasen online kaufen ? Gartenarbeit 3
    F Gartenfräse kaufen oder mieten - wer hat Erfahrungen? Gartengeräte & Werkzeug 10
    N Bestimmte Edelrose bestellen/kaufen Rosen 7
    M Akku Lüfter / Vertikutierer kaufen? Rasen 0

    Similar threads

    Oben Unten