Vergißmeinnicht zur Randbepflanzung

lillliane

Mitglied
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
409
Ort
Troisdorf
Im Gemüsebeet, und zwar genau in dem Teil, in dem dieses Jahr nichts aufgegangen ist, was ich gesät habe, wachsen diese Pflanzen: unbekannte.JPG


Die Blätter sind etwas pelzig.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • I

    ingistern

    Guest
    AW: Was wächst denn hier?

    Liliane, das werden Vergißmeinnicht, sind ja 2jährig...blühen nächstes Jahr und säen sich dann immer selber aus :eek:
     

    lillliane

    Mitglied
    Registriert
    28. Mai 2010
    Beiträge
    409
    Ort
    Troisdorf
    AW: Was wächst denn hier?

    Danke, ingistern.

    Jetzt muss ich mal überlegen, was ich damit mache. Eigentlich haben die ja im Gemüsebeet nix verloren, aber wenn in dem Teil sonst sowieso nix wachsen will *grübel* Ich mag Vergissmeinnicht wirklich gern...
     
  • I

    ingistern

    Guest
    AW: Was wächst denn hier?

    Danke, ingistern.

    Jetzt muss ich mal überlegen, was ich damit mache. Eigentlich haben die ja im Gemüsebeet nix verloren, aber wenn in dem Teil sonst sowieso nix wachsen will *grübel* Ich mag Vergissmeinnicht wirklich gern...

    ausbuddeln geht auch noch...

    finde aber, dass es als "Randbepflanzung" sehr schön aussehen könnte , außerdem sind es Frühjahrsblüher...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    mein geheimer Garten rosa Vergißmeinnicht Wie heißt diese Pflanze? 10
    Martje Wie kriege ich Vergißmeinnicht "groß"? Gartenpflanzen 3
    M Sturmbühler Mondkalender 2024 zur freien Verwendung Bücher & Co. 0
    M Alternative zur Eibe? Hecken 20
    M Zwei Fragen zur Bewässerungsplanung mit Gardena-Komponenten Bewässerung 1
    H Wacholder zur Hälfte braun Nadelgehölze 5
    M Gehört dieser Stamm zur Himbeere Obstgehölze 13
    J Gelöst Schwarzer Frosch? (Springfrosch - Rana dalmatina zur Paarungszeit) Wie heißt dieses Tier? 18
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1
    L Lupinen oder andere Pflanzen zur Bodenverbesserung? Gartenarbeit 4
    V Hunter-Ventilbox / Fragen zur Selbstmontage Bewässerung 17
    A Wie kerngezogene Zitronenjünglinge schneiden zur Verzweigung? Zitruspflanzen 2
    B Tipps zur Gestaltung Gartengestaltung 5
    G Meinungen zur Politik, Gesellschaft und Konflikten Gartenfreunde 2
    Jannicka Zur Anzucht - Kerne von Kriechen-Pflaumen gesucht Grüne Kleinanzeigen 7
    T Bewässerung im Aufbau Fragen zur Technik Bewässerung 1
    K Allgemeine Fragen zur Bewässerungsplanung Bewässerung 3
    Alex85 Gelöst Bitte um Hilfe zur Pflanzenbestimmung und Substrat - Weihrauch / Eispflanze Wie heißt diese Pflanze? 14
    V Gelöst Welche zwei Pflanzen blühen da zur Zeit? (Herbstanemone und Hibiskus) Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Frage zur twotimer Himbeere Obst und Gemüsegarten 3
    L Redundanz zur Heizwerttherme oder sinnvoller Ersatz Technik 195
    Ditti Frage zur Fruchtfolge Obst und Gemüsegarten 2
    S App zur Gartenplanung -gestaltung -übersicht Gartenpflege 1
    K Pflanzen zur "Verfestigung" von Mutterboden Gartenpflege 8
    G Perlschlauch oder Tropfschlauch zur Thujen-Bewässerung kaufen? Gartenpflege 4

    Similar threads

    Oben Unten