Verzweifelte Fliesensuche

madroc425

Neuling
Registriert
01. Nov. 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen, wir brauchen dringend eure Hilfe. Aufgrund fehlerhafter Aussagen des Verkäufers sind unsere neu verlegten Fliesen nicht mehr nachbe stellbar. Wir suchen daher dringend nach Restposten. Wir müssen noch ca. 2.5 m2 verlegen.

Es handelt sich um Fliesen der Marke REFIN Modell ARKETIPO GRAFITE R54 60x30 cm. Die Kisten beinhalten 6 Fliesen = 1,08 m2. Wir bräuchten 3 solcher Kisten.

Falls ihr weitere Informationen benötigt bitte melden

Wir hoffen auf diese Weise und Dank eurer Hilfe fündig zu werden. Vielen Dank schon im Voraus für die Unterstützung
 
  • N

    niwashi

    Guest
    schon direkt beim italienischen Hersteller versucht und dort nach Restposten bei Händlern nachgefragt?

    niwashi hätte nen Hals auf den Verkäufer ...
     

    madroc425

    Neuling
    Registriert
    01. Nov. 2011
    Beiträge
    2
    schon direkt beim italienischen Hersteller versucht und dort nach Restposten bei Händlern nachgefragt?

    niwashi hätte nen Hals auf den Verkäufer ...


    Der Händler hat gemeint er könnte die nachbestellen aber dem ist anscheinend nicht so, habe übrigens auch so 'nen Hals auf den....
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich finde das auch arg dreist vom Verkäufer.
    Wir hatten vor Jahren ein Fertighaus gekauft. Allerdings gefielen uns die Badfliesen bei der Bemusterung gar nicht. Uns wurde angeboten, selbst Wandfliesen zu besorgen, die die Baufirma anbringen wollte.
    Man ging aber davon aus, daß ich in der Duschkabine wohl keine Bordüre haben wollte. So fiel dann auch die Berechnung aus und es fehlte am Ende ein Karton Bodüre. Im örtlichen Baumarkt waren sie auch nicht mehr vorhanden, allerdings telefonierte sich der Mitarbeiter die Finger wund und orderte sie aus einer sehr weit entfernten Filiale, und ich konnte sie mir dann bei uns abholen.
    Also, es geht auch anders. Wohl aber nur, wenn man will.

    Ich würe mal nachfragen, wo der Großhändler oder Importeur zu erreichn ist- und das sehr deutlich und unmißverständlich.
    Red Klartext mit dem Verkäufer.

    LG tina1
     
  • Oben Unten