Video direkt im Post

K

Kapha

Guest
Kann mir da jemand helfen?
Bei mir kommen immer nur die Links zu YouTube etc..... was kann ich machen das mein Video direkt im Post erscheint ?:confused:
 
  • M

    mikaa

    Guest


    hinter dem zweiten youtube noch eine eckige Klammer zu setzen ..">

    hinter dem zweiten youtube noch eine eckige Klammer zu setzen .." type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Eckige klammer auf , youtube schreiben Eckige Klammer zu, aus dem youtube link den Text kopieren und einfügen, dann Eckige Klammer auf, dann slash, dann youtube schreiben , dann Eckige Klammer zu

    das war jetzt analog :rolleyes:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Danke!
    Also fehlt bei dir dort oben noch ne Klammer.

    mann Tina....wie oft denn noch....

    Wenn er die Klammer geschrieben HÄTTE, hättest Du das Video hier gesehen und nicht die geschriebene Schreibweise...da muß man halt tricksen, damit der User versteht und der Server ausgenockt wird.
    Denk doch mal mit...

    Just vor zwei Tagen der Mücke erzählt, drüben bei den Lachern/krachern, ihr lest doch sonst alles....
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Marmi hat doch mal rausgekriegt, dass man das Filmstreifen-Symbol oben benutzen und beim Einfügen des zuvor kopierten Youtube-Links das s beim https wegmachen kann, und dann erscheint auf jeden Fall das Video-Vorschaufenster. Nicht nur ein Link oder Ähnliches.

    ;)
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Geht wohl. :pa:

    Benutz mal das Filmstreifen-Symbol oben statt der eckigen Youtube-Klammern.


    [video=youtube;3ryohiCVq3M]http://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M[/video]
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    [video=youtube;3ryohiCVq3M]http://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M[/video]

    ha..ist ja super das funzt auch:grins:
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    ich hab den Filnstreifen im Antwort fenster erst jetzt entdeckt....

    ouh mannn, Brille !!!!!

    und weiterhin nicht Zuviel denken (gell, Doro ?????- nochmal danke)

    :?
    :?
    :?
    :?
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Mich auch, aber ich will´s kommen sehen, also nicht von hinten.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Tina !

    die letzte Klammer wurde mit Absicht nicht gesetzt, weil sonst ein Video da zu sehen wäre, und nicht das Zeugs, dass man /Frau tippen soll.

    Wenn du jetzt also ein Video einsetzen möchtes

    schreibst du
    [
    YouTube
    ]
    dann den Zahlenbuchstabencode, der da steht
    [
    /
    YouTube
    ]

    nur nebeneinander
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Den kann ich lesen, so oft ich will, die Klammer bleibt offen.:confused:

    Tina, wenn die letzte Klammer getippt worden wäre, dann könntest du die ganze Befehlsfolge nicht sehen, weil dann der Programmierbefehl ausgeführt wird und das, was in der Klammer steht, als Filmfenster erscheint. Deshalb hat Mikaa, damit du den Befehl sehen kannst, die letzte Klammer nicht getippt und nur druntergeschrieben, daß da eine schließende, eckige Klammer noch hingehört. Fällt jetzt der Groschen?:)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Das stimmt, Pyro....Je mehr man erzählt und sich eeeewig wiederholt, umso holziger wirds da oben, jaja....:d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Das macht...Angst. Und dat fressen SEELE AUF! Waaah...

    Aber solang ich jedesmal einen Lachflasch kriege, ist alles in Ordnung.

    So, ich mach jetzt ne Runde Couching, und lege mir die Patsche auf die Stirn, ich muß schon mal in mich gehen. Vorbereitung ist alles. :p
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Tina, wenn die letzte Klammer getippt worden wäre, dann könntest du die ganze Befehlsfolge nicht sehen, weil dann der Programmierbefehl ausgeführt wird und das, was in der Klammer steht, als Filmfenster erscheint. Deshalb hat Mikaa, damit du den Befehl sehen kannst, die letzte Klammer nicht getippt und nur druntergeschrieben, daß da eine schließende, eckige Klammer noch hingehört. Fällt jetzt der Groschen?:)

    Das soll ne Befehlsfolge sein?:confused:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Das läßt sich aber auch schlecht erklären.:grins:


    Wieso ?

    Du klickst auf den Filmstreifen / Video einfügen
    und kopierst die Adresszeilee von Youtube in dem Popup ein

    https://www.youtube.com/watch?v=xbEkjsGevss

    So sieht es mit dem s aus


    und so wenn du das s löscht und dann erst bestätigst :D

    [video=youtube;xbEkjsGevss]http://www.youtube.com/watch?v=xbEkjsGevss[/video]
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ui ...... Soviel Antworten und Erklärungen .

    Danke euch vielmals und ich probiere es mal die Tage aus 😘
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Bitte wie stellt man ein kurzes Video hier im Forum ein?? Small-Talk 8
    wilde Gärtnerin Video einstellen Support 4
    GHOST.Rider Probleme mit dem Adobe Flash Player zum Video abspielen Computerprobleme 5
    GHOST.Rider Fragen zu Video-Türsprechanlage/Gegensprechanlage Technik 9
    K Video einstellen Support 21
    Jazz Brazil Audio in Video konvertieren Computerprobleme 5
    Baumarktjunge Video bearbeiten - aber womit? Computerprobleme 12
    Baumarktjunge Video einstellen möglich? Support 31
    Ing_Cent Video über Brennnessel Naturnahes gärtnern 3
    Sonne im Tal Orchideen umtopfen - Video-Anleitung Gartenpflanzen 62
    B Kennt einer das Lied aus dem Youtube-Video? Small-Talk 8
    M Ein lustiges Lied (Video) über´s Rasenmähen Spaß & Spiele 8
    maryy1982 Seramis Video Wettbewerb meine kinder brauchen Hilfe! Archiv 2
    Moorschnucke Kätzchen-Video Haustiere Forum 3
    Pipihendi Radieschen-Video Obst und Gemüsegarten 18
    di_di Video Dateien Computerprobleme 13
    philamia Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit! Spaß & Spiele 10733
    B (Video) Hape Kerkeling = Kleingärtner "Riko Mielke" Small-Talk 8
    C Flammendes Käthchen bekommt Wurzeln direkt am Blatt Zimmerpflanzen 2
    SiWa30 Obstbäume direkt an eine zwei Meter tiefe Mauer setzen Obst und Gemüsegarten 10
    A Gekaufte Zimmerpflanzen direkt umtopfen? Zimmerpflanzen 53
    Joes Bilder vom PC direkt in Unterhaltung einfügen ? Support 2
    NorsKitsune Ameisenbau direkt vor der Türe - altes Baumstammstück verantwortlich? Nützlinge 4
    Schwabe12345 Kopfsalat - direkt im Hochbeet oder Vorziehen? Obst und Gemüsegarten 22
    H Rasenrandstück direkt am Haus Gartenpflege 9

    Similar threads

    Oben Unten