Videos nicht übertragbar auf Festplatte

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.584
Die Kokak Easyshare Z8612 IS macht manchmal Probleme beim Übertragen der Videos auf die Festplatte.
Ich muß ja eigentlich die Software von Kodak Gallery benutzen oder kann eine ganz andere Videobearbeitungssoftware diese auf der Kamera finden und auch so übertragen?

Gerade dieses Video ist mir wichtig und ich will es nicht löschen müssen. Auf der Kamera läuft es einwandfrei.

Beste Grüße
Doro
 
  • Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Hallo Doro, ich kenne Deine Kamera nicht, aber normal kannst Du doch einfach den Speicherchip in den Rechner einlegen und die Dateien übertragen.
    Alternative, Du schließt Deine Kamera über USB an den Rechner an und klickst beim Arbeitsplatz auf das entsprechende Laufwerk, dann kann Du die Daten auch übertragen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ich mach das immer über USB Kabel, und dieses Video ist ca 5 Minuten lang. Die Software hat immer Probleme bei etwas längeren Videos, weiß der Henker warum?

    ...ähem, wie macht man das mit dem Speicherchip und wo leg ich ihn ein??? Ich hab ein PC und kein Läppi, wohlgemerkt!

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Gut, wenn Du weder einen Laptop noch einen Kartenreader hast, dann geht es nur über USB.
    Öffne aber nicht die Kodaksoftware, sondern stecke die Kamera nur an und klicke auf Arbeitsplatz. Dort wird sie Dir dann als neues Laufwerk angezeigt. Da klickst Du dann drauf und es öffnet sich ein Ordner mit Unterordnern, die Dateien dürften sich in einem Ordner befinden, der 100 "Irgendwas" heißt.

    Wenn es nicht klappt mache ich Dir gern entsprechende Screen-shots.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Danke, Janine. Es dauert jetzt etwas, bis Quick das Video öffnet. Wie lange das dauert, ich hab schon einen schnellen PC, aber das jetzt....

    Da hätt ich aber drauf kommen müssen....ich schieb das jetzt mal auf das Speil heute nachmittag....:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    jaja, ich war ein wenig mitgenommen und aufgewühlt....:cool: weiter nix.....:cool:

    BEste Grüße
    Doro
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Linserich Videos teilweise nicht sichtbar Support 26
    Jazz Brazil Videos lassen sich nicht einbinden Support 11
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    J Videos werden zu langsam geöffnet Support 5
    Knofilinchen Videos vom Handy verknüpfen Support 2
    Jazz Brazil Videos bleiben weiß Computerprobleme 4
    J Videos zur Wurmkiste Obst und Gemüsegarten 0
    T kann keine Videos mehr ansehen Support 2
    Mr.Ditschy Hilfe, kann wieder keine Videos sehen... Computerprobleme 23
    Murmelchen Kann hier keine Videos mehr sehen Support 21
    AdamK Selber bauen Videos: Tisch, Stuhl etc. + Hochglanz lackieren Heimwerken 2
    mareje Lustige / schräge / interessante Videos Spaß & Spiele 19
    T YouTube Spaß Videos gesucht Small-Talk 95
    T Lachen ist Gesund, die Videos dazu hier... Spaß & Spiele 4
    S Tomaten Pflanzen wachsen nicht mehr Tomaten 36
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    P Schneeglöckchen 'Flore Pleno': Blüten öffnen sich nicht mehr? Zwiebelpflanzen 10
    K Gardena Bewässerungsventil 24 V schließt nicht richtig Bewässerung 4
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Shantay Außen-Wasserhahn läßt sich nicht abschrauben Heimwerken 27
    V Kleine Monstera gedeiht einfach nicht Zimmerpflanzen 3
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    S Masdevallia blüht nicht Orchideen 0
    Despina1302 Substrat/ Staunässe/ Wasser sickert nicht durch Zimmerpflanzen 26
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14

    Similar threads

    Oben Unten