Vielleicht Haselnuß?

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.576
Das ist doch bestimmt Haselnuß, oder? Man sieht ja noch die leeren Schoten vom letzten Jahr.

647016
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    647021


    oh, okay, ich habe mich im Bild vertan. Ist das hier eine Haselnuß? Oder irgendwas mit Buche?
    Aber wenn das obige ein Hibiskus wäre, wäre ich aber freudig überrascht. Sehr schön, vielen Dank!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Das ist kein Baum....neee, es ist so verwildert drumherum, ich befürchte eher, es ist ein Strauch....Spricht eher für Haselnuß, oder?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Okolyt Gelöst Vielleicht eine Biene? Steinhummel Wie heißt dieses Tier? 10
    O Monstera - Wassermangel oder vielleicht doch mehr..? Zimmerpflanzen 7
    B Hilfe: Kellerwand belegt (vermutlich Salpeter - vielleicht Schimmel). Was tun? Sanierung & Renovierung 8
    Hexe9 Vielleicht eine Art Salbei? Wie heißt diese Pflanze? 0
    W Rhododendron als Hecke? Ja, Nein, Vielleicht? Gartengestaltung 56
    Linserich Gelöst Drei, vielleicht auch nur zwei Pflanzen zum bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 12
    maxosh Vielleicht roter Flieder Wie heißt diese Pflanze? 1
    Fini lustiges Spiel gesehn und vielleicht hat wer Lust? Spaß & Spiele 96
    Hydrogon Gelöst Ich weiß nicht, was da wächst... Luzerne vielleicht? Wie heißt diese Pflanze? 9
    Borstel2 vielleicht eine hummel????? Wie heißt dieses Tier? 7
    B Könnte ich vielleicht eine Calla werden? Gartenpflanzen 4
    P Öööhm, weiß vielleicht... Wie heißt diese Pflanze? 2
    J Hat vielleicht noch jemand diese Tomatensamen? Grüne Kleinanzeigen 9
    M Vielleicht möchte jemand tauschen? Grüne Kleinanzeigen 7
    H Haben eine Ampel gekauft mit unbekanntem Inhalt, vielleicht kann ja jemand helfen!? Wie heißt diese Pflanze? 2
    I Fehlt etwas der Zucchini pflanze ist die vielleicht krank ? Gartenpflanzen 8
    pratolina gesucht,vielleicht auch gefunden? Small-Talk 23
    Kylemore Filme die vielleicht gar nicht so bekannt sind, man aber gesehen haben sollte. Small-Talk 127
    herbstrot Suche Fliederableger und Polsterphlox (vielleicht in rosa) Grüne Kleinanzeigen 21
    Ing_Cent Vielleicht ne Königskerze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    P LIDL Österreich ( Vielleicht auch in Deutschland ) Montag, 30. Mai Zitruspflanzen 39
    smaugthegolden Facebook - ja oder nein oder vielleicht ein bisschen? Small-Talk 212
    B Samen abzugeben, vielleicht habt ihr ja auch interessante und wir könnten tauschen? Grüne Kleinanzeigen 7
    chrisk Hat vielleicht jemand einen Ableger vom weißen Lavendel? Grüne Kleinanzeigen 5
    S Ist das vielleicht eine Kalanchoe thyrsiflora? Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten