Viking KE 3323 "gutes" Gerät?

B

basinga

Mitglied
Hi,

da ich für meinen AE2180 wohl kein Gegenmesser finde und der langsam dann in Rente gehen muss bin ich gerade am rumschauen. Ich habe einen Viking KE3323 für 120€ gefunden (sieht super aus - zumidnest den Bildern nach), finde dazu aber wenig im Netz.

Was ist das für ein Gerät? Vergleichbar mit dem AE2180? Besser/anders?

Ich habe hier als Hächselgut unmengen an weichem Material (Stauden, Tomaten, Sonnenblumen, ...) aber auch hartes Material (Rhododendron, ne große Wildhecke, Kirschlorbeer (solagne, bis ich den los bin). Und suche hier quasi die eierlegende Wollmilchsau.

Mir gefällt der Stihl GHE375 ziemlich gut, aber: das ist es mir preislich nicht wert. Meine Frage: mache ich mit dem KE3323 was falsch? Oder was könnte ein "Gerät" sein, nachdem ich schauen sollte? =)

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    B Suche Gegenmesser für Viking AE2180 Grüne Kleinanzeigen 3
    N Rasenmäher Viking Themen ohne Antworten 0
    N Viking Rasenmäher Choke-Einstellung defekt Themen ohne Antworten 0
    G Kaufberatung Benzinrasenmäher, Viking oder Sabo Rasen 4
    Deere_Driver Kaufberatung Rasentraktor: John Deere / Honda / Viking Gartengeräte & Werkzeug 8
    F Rasentraktor Unterschiede Viking, John Deere & Honda? Gartengeräte & Werkzeug 20
    A Gutes Schädlingsvernichtungsmittel für Bäume Gartenpflege allgemein 6
    jola Gutes Akkuladegerät für Kamera gesucht ! Technik 20
    P Vorschläge für gutes Kaktus Buch? Bücher & Co. 2
    Sunfreak Wird 2014 ein gutes Tomaten-Jahr? Tomaten 70
    L Olivenbäumchen blüht - kann ich ihm etwas Gutes tun? Obst und Gemüsegarten 4
    E Ein gutes Neues Jahr Pflanzen allgemein 2
    A Suche gutes Rosenbuch Rosen 3
    Cathy Frosch im Teich - Was kann ich ihm gutes tun? Gartenteich und Aquaristik 14
    Schoko Gutes Gartenbuch für absolute Anfänger Gartenpflege allgemein 10
    Heiko H. Ist dieses Jahr ein gutes Jahr zum Erdbeeren pflanzen? Themen ohne Antworten 0
    Schneckenflüsterer Kann jemand ein gutes Frühbeet / Gewächshaus empfehlen? Obst und Gemüsegarten 8
    Tomatenchili Regenwetter hat auch sein Gutes... Pflanzen allgemein 11
    mona Tips für Clematis - kein gutes Händchen dafür Pflanzen allgemein 8
    Sequoia Gutes Mittel gegen Pilzkrankheiten Rosen 1