Von Paprika nichts zu sehen..

Touch

Touch

Neuling
#1
stattdessen nur Blätter..Blätter...und nochmals Blätter. Ob da noch was kommt oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? :|

 
  • Touch

    Touch

    Neuling
    #3
    Ohje nein. Ich habe mal eben neue Bilder gemacht.


     
  • Rumbleteazer

    Rumbleteazer

    Foren-Urgestein
    #6
    Ich vermute mal zu viel Stickstoff. Da geht das Wachstum eher ins Blattwerk, anstatt in die Blüte.
     
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    #7
    Ich bin bei Rumble...viel Stickstoff in der Erde begünstigt das Blattwachstum.
    Hast du Erde mit Tirf gekauft? Da habe ich das auch schonmal gesehen.

    Um jetzt entgegen zu wirken, kannst du einen Kaliumbetonten Dünger verwenden...
     
    Touch

    Touch

    Neuling
    #8
    Müsste ich mal nachverfolgen welche Erde ich genommen hatte, aber explizit "Torf" stand nicht drauf. Die Pflanze steht südseitig auf dem Balkon. Am besten ich versuche es mal mit dem Kalium Dünger.
     
  • Verwandte Themen


    Top Bottom