Vorschläge für gutes Kaktus Buch?

Pflanzbert

Foren-Urgestein
Registriert
27. März 2014
Beiträge
3.587
Ich würde gerne mein Kaktus Know-How etwas aufpeppen, und suche ein gutes Buch über Kakteen - schön wäre es wenn das Buch nicht nur allgemein die Pflege beschreibt, sondern auch eine Übersicht über Kakteensorten und deren Besonderheiten hat.
 
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    mich wunderts immer,, was du alles machen willst ...

    Leider sind meine Pläne immer viel größer als mein Budget an Freizeit, und vieles muss Monate warten, oder wird nie etwas. Die Kakteen habe ich schon länger, aber hier im Forum ist mir klar geworden dass ich die Kakteen wohl falsch gepflegt hatte, und möchte das in Zukunft besser machen.

    Danke für die Links!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    jola Vorschläge für blühenden Baum - Größe egal Gartengestaltung 87
    B Bitte Vorschläge für neues Beet Gartenpflanzen 10
    Y Brauche Vorschläge für mein "böses" Eck Gartengestaltung 9
    verna Ideen oder Vorschläge für terrassiertes hangbeet Gartengestaltung 1
    Zero Pflanze für winzig wenig Erde gesucht, evtl. Vorschläge Stauden 17
    P Suche Vorschläge für kleine blühende Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 17
    B Vorschläge für Hecke gesucht Gartenpflege 16
    Balkonfarmer Vorschläge für Randbepflanzung eines Teiches gesucht! Keine Wasserpflanzen! Gartenpflege 4
    H Blumenkasten - Vorschläge für Südbalkon (Sommerblumen) Gartenpflanzen 15
    J Balkongestaltung - Vorschläge für meine Wohlfühl-Oase? Gartenpflege 6
    Balkonfarmer Vorschläge für schnell wachsende Kräuter gesucht! Gartenpflanzen 8
    GartenGnom_Pandea Vorschläge gesucht für 10 m² Eckbalkon in Ost/West-Lage Gartengestaltung 7
    Ise Rose für Rosenbogen bitte um Vorschläge Rosen 23
    Junior Vorschläge für Umbau Toilette Gartengestaltung 3
    C vorschläge für hanggestaltung... Gartengestaltung 4
    A Vorgartengestaltung - Vorschläge für unseren V-Garten? Gartengestaltung 8
    N Bitte um Vorschläge und Ideen Gartenpflege 15
    M Himbeeren Sorten vorschläge und Kübel Obst und Gemüsegarten 18
    V Heckenpflanze(n) gesucht - Vorschläge? Gartenpflanzen 12
    M Kreative Ideen und Vorschläge gesucht Rasen 8
    B Tipps und Vorschläge gesucht Gartengestaltung 19
    ostseeboy ERLEDIGT - Neues Projekt - Staudenbeet - Vorschläge Gartengestaltung 16
    B Pflanzen rund um das Haus - Vorschläge gesucht! Gartengestaltung 22
    S Vorschläge f. kleines 'Terrassengartenprojekt' f. Kind? Obst und Gemüsegarten 7
    Y Hang Begradigen aber wie - Vorschläge Gartengestaltung 12

    Similar threads

    Oben Unten