Wachtlerhof's Gartenecken

Rosabelverde

Rosabelverde

Moderatrix
Mitarbeiter
Gisela, ich hab mir erlaubt, deinen auf der Seite liegenden armen Osterbaum wieder aufzurichten. Falls du den absichtlich so deprimäßig auf die Nase gelegt hattest, mache ich das natürlich wieder rückgängig! ;)

Hier auch Osterwinter ... und die Prognose bis zum 11. sieht niederschmetternd aus, kein bisschen Frühling in Sicht. :mad:

Ist eigentlich Veilchenjahr? Bei dir blüh(t)en sie so üppig, bei mir auch ungewöhnlich dicht und viele, auf einigen anderen Forenfotos ist mir das auch schon aufgefallen ... ?

• Wachtlerhof

Wachtlerhof

Mitglied
    Vielen lieben Dank dafür, Rosabelverde. Vom Handy aus wollte der Osterbaum nur liegen.

Meine Veilchen blühen eigentlich jedes Jahr so schön. Kann da jetzt nichts besonderes feststellen. Aber es freut mich ganz viel, dass dem so ist.

jola

jola

Foren-Urgestein
    Wachtlerhof

Wachtlerhof

Mitglied
  • Wachtlerhof

Wachtlerhof

Mitglied
    Hatte vor Ostern schon angefangen mit dem Ausrupfen vom Schotterhof. Die Pflänzchens hab ich einfach erstmal nur in einen Blumentopfuntersetzer mit etwas Erde zwischengeparkt.

E9DCBE90-629A-4808-9139-E158C9A94311_1_201_a.jpeg D857EAF1-A855-46A6-8B6F-8E9AAE5A78E3_1_201_a.jpeg

• Top Bottom