Warme Worte an die Liebsten

T

Tinchenfurz

Guest
kam mir gerade so:

Mähhhhhroboter 10.0 Sollte mein Vater, der in den Laden seines Vertrauens reingelatscht ist, sich hat einmal beraten lassen, wohlgemerkt: er hat auch mal im Internet geschaut.......er hat......und der Gerät lässt auf sich warten, bis nachem Urlaub oder so....Papa, ich bin stolz auf dich! Ohne 10 Monate Diskussion.

Sollte mein Vater einen Tanz dergleichen mit seinen 71 Jahren hinlegen, schiess ich ihn persönlich ohne Schnee mit meinen Ski über die Piste. Macht der hier die Welle, weil ihm sein Freizeitspass nicht mehr gegönnt ist, stelle ich das Bratwurstgrillen aufem Balkon ein und es gibt ne Runde Luft. Ich hab kein Bock mehr auf gerade Lagen!

Papa: Du liest nicht mit. Der Roboter kommt nächste Woche. Wir diskutieren nicht über die Hundekacke, die schhwurblst dann mal. Ich kann nicht überall sein. Auch nicht über irgendwelche Bäumchen oder so. Ich habe so ne Schlaufe um das einzige Gänseblümchen im Rasen gelegt. Bitte respektier das.

In Liebe

Tinchen

Ich hab heute fluchenderweise, ganz konversationell den Wimbledonrasen.... sieht gut aus:grins:
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ca. 8 Bernd.:eek:rr: Gestern war so ein Tag...... Ich hätte am Liebsten jeden in den Boden gestampft.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Deutlich besser, es stehen nur noch 2 auf der Liste, die ich abarbeiten muss.:d
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Tinchen, ich habe mir ähnliche Gedanken gemacht wie Bernd.
    Hauptsache du hast dir den Frust einmal von der Seele geschrieben.
    Soll wirklich helfen, auch bei den restlichen 2 auf deiner Liste.:pa:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Der 21. April ist für mich immer Horror. Danach muss ich nur einen 08. August.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Oko, die Rote Liste ist aber die die noch "abgearbeitet" werden muss... ;)

    Tinchen, schön dass es Dir besser geht und Du mal "Dampf ablassen" konntest... :pa:Nächstes Mal schreibst mir sonst einfach ne PN...:pa::pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Castellane warme Luft unter der Decke Haus & Heim 24
    Fini Endabstummung ----> September "Ohne Worte" Archiv 1
    Fini Abstummung Septemberfotowettbewerb "Ohne Worte" Archiv 2
    Fini September Fotowettbewerb "ohne Worte" Archiv 33
    mein geheimer Garten Worte zum Leben, Nachdenken und Weiterreichen.... Small-Talk 10
    K 8.1.12 Ohne Worte Gartenfreunde 18
    Rasenblogger Entschuldigung für meine drastischen Worte. Rasen 8
    S Worte eines Friedensnobelpreisträgers Small-Talk 132
    Teich-Volker Mann der klaren Worte! Small-Talk 6
    philamia ein paar abschließende und begrüßende worte... Small-Talk 25
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    Rosabelverde Die Gartensaison 2023 - vorläufiges Fazit? Gartenpflanzen 27
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5

    Similar threads

    Oben Unten