warum hat eine kiwi haare?

Gast

Foren-Urgestein
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
2.958
hallo miteinander,

habe mal eine frage die mich und meine kumpels brennend interessiert aber keiner eine antwort darauf hat wieso hat eine kiwi haare ?
 
  • willi50

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2005
    Beiträge
    705
    hallo

    Das könnte zum Schutz dienen,mehr weis ich leider auch nicht.

    Gruss
    Willi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Warum hat meine Süßkartoffelpflanze Batate mit versch. Farben Obst und Gemüsegarten 1
    Amanda Oleander hat gelbe Blätter & verliert sie - Warum? Gartenpflanzen 9
    V Warum hat Ligusterhecke braune welke Blätter? Hecken 6
    Naase neu gekaufter Lavendel hat schlappe Zweige-warum? Gartenpflanzen 5
    K New Hampshire hat eingerollte Blätter - Warum? Tomaten 19
    Stormmaster Warum hat Kirschlorbeer schwarze Ränder an Neuaustrieben? Gartenpflanzen 2
    Ciara Harlekinweide hat welke Blüten - Warum? Gartenpflanzen 2
    jeannett85 Warum hat meine Zami das? Gartenpflanzen 5
    sancho Dieffenbachia hat kleine Blätter - Warum? Gartenpflanzen 8
    E Warum hat Kapuzinerkresse nur Blätter & wenige Blüten? Gartenpflanzen 4
    G Rosenproblem: Rose hat keine Knospen - Warum? Gartenpflanzen 2
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0

    Similar threads

    Oben Unten