Warum hat meine Süßkartoffelpflanze Batate mit versch. Farben

paul_k

Neuling
Registriert
02. Juni 2017
Beiträge
6
Ich habe dieses Jahr Süßkartoffeln angebaut und zur Überraschung bei der Ernte von 1 Pflanze, eine orange Süßkartoffel, eine weiße und sogar 2-farbige geerntet, der Ertrag war üppig bis zu 2 Kilo pro Pflanze, aber wie kommt es zu den verschiedenen Farben
LG
Paul aus Aalen
Süßkartoffel_3.jpg
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    jeannett85 Warum hat meine Zami das? Gartenpflanzen 5
    Amanda Oleander hat gelbe Blätter & verliert sie - Warum? Gartenpflanzen 9
    V Warum hat Ligusterhecke braune welke Blätter? Hecken 6
    Naase neu gekaufter Lavendel hat schlappe Zweige-warum? Gartenpflanzen 5
    K New Hampshire hat eingerollte Blätter - Warum? Tomaten 19
    Stormmaster Warum hat Kirschlorbeer schwarze Ränder an Neuaustrieben? Gartenpflanzen 2
    Ciara Harlekinweide hat welke Blüten - Warum? Gartenpflanzen 2
    sancho Dieffenbachia hat kleine Blätter - Warum? Gartenpflanzen 8
    E Warum hat Kapuzinerkresse nur Blätter & wenige Blüten? Gartenpflanzen 4
    G warum hat eine kiwi haare? Obst und Gemüsegarten 1
    G Rosenproblem: Rose hat keine Knospen - Warum? Gartenpflanzen 2
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0

    Similar threads

    Oben Unten