Warum kann ich hier keine Bilder mehr einfügen?

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Hallo,

Hab' nun fast 'ne Stunde dran gesessen und Bilder aus dem Fotoalbum kopiert und hier im Forum eingestellt - und dann in der Vorschau waren nur x zu sehen. Die ganze Arbeit umsonst . In anderen Foren klappt es einwandfrei. Wenn ich die Kreuze mit der rechten Maustaste anklicke, auf Eigenschaften gehe, steht dort jedesmal "Größe nicht verfügbar". Dabei sind es ganz normal große Bilder, die ich vorher hier auch immer einstellen konnte.

Ist hier irgendetwas in der Hinsicht geändert worden? Über Dateien verwalten ist es genau dasselbe.

Die Wichtelbilder z. B. musste ich alle vorher extrem verkleinern, dann gings. Aber das kann es doch nicht sein:confused:.

LG
Inga, gefrustet
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Inga,

    sollte alles wie immer funktionieren. Bis ca. 600kb gibt es keine Probleme beim Upload, alles darüber wird eventuell vom Server abgeblockt.

    Vielleicht liegt es an einer Einstellung an Deinem PC?

    Grüße,
    Marcel
     

    Anhänge

    • hausgarten.jpg
      hausgarten.jpg
      6,7 KB · Aufrufe: 138

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Hi Marcel, da muss ich gleich mal nachschauen, kann sein, dass die Bilder mehr als 600 kb haben!

    LG
    Inga
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Das ist ja merkwürdig. Hier im Büro klappt es wieder einwandfrei. Muss also doch an meinem PC daheim liegen (obwohl es in anderen Foren mit denselben Bildern auch klappt)
    c045.gif
    .

    Na, jedenfalls hab' ich nu alle Bülders hier eingestellt ;).

    LG
    Inga
     
  • S

    sibujo

    Guest
    Hallo Inga!

    Wenn du deine süssen Nins-Bülders meinst............ich kann sie alle sehen!!!

    Liebe Grüsse
    Simone, die den mit dem schiefen Kopf besonders süss findet..........
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Hallo Inga!

    Wenn du deine süssen Nins-Bülders meinst............ich kann sie alle sehen!!!

    Liebe Grüsse
    Simone, die den mit dem schiefen Kopf besonders süss findet..........

    Hallo Simone, das ist unsere Süße, sie heißt wirklich so und ist schon ein Ömchen
    f010.gif


    Aber das mit dem Bildereinstellen funktioniert nur hier im Büro und leider nicht daheim
    a050.gif
    (komischerweise aber auch nur hier im Forum nicht, im Kaninchenforum klappt es
    a040.gif
    ).

    LG
    Inga
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    passionsblume1 warum kann ich übers Handy keine Fotos hochladen! Support 5
    blitz Warum kann ich keine Bilder mehr mitten im Text einfügen? Support 18
    Michael63 Warum kann ich einige Alben nicht anschauen? Support 4
    M Warum kann ich auf einen Beitrag nicht antworten? Support 6
    N Zitrusbaum klebt - warum ist er klebrig? Was kann ich tun? Zitruspflanzen 2
    K Warum kann ich keine Smilies mehr sehen Support 16
    Mo9 Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe; Support 14
    R Kann einige Unterforen nicht öffnen... warum? Support 7
    M Brunnen gebohrt - kann das funktionieren - wieo weshalb warum Gartenarbeit 3
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8

    Similar threads

    Oben Unten