warum kann ich übers Handy keine Fotos hochladen!

passionsblume1

Mitglied
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
21
Da ich eigentlich nur mit dem Handy online bin würde ich auch gerne die Bilder damit hochladen, aber ich kann nicht.....:confused:
 
  • J

    Joes

    Guest
    Da ich eigentlich nur mit dem Handy online bin würde ich auch gerne die Bilder damit hochladen, aber ich kann nicht.....:confused:

    Meine Handy-Bilder lade ich zuerst auf den PC.

    Wenn Du direkt vom Handy uploaden möchtest, muss das Uploadprogramm
    deine Daten lesen können. Kann sein, dass bei den Einstellungen etwas
    temporär geändert werden muss, dass von normalen Dateiprogrammen
    im Androidbereich gelesen werden kann.

    Mehr kann ich als Laie nicht dazu sagen, leider :rolleyes:
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    Das hängt meist mit den Browsern zusammen die sind am Handy abgespeckt bis auf nötigste. Hilfe hab ich auch nicht Suse nutzt ihr Prepaid Handy nur im Notfall
     
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Es geht, auch wenn es lange dauert.
    Schwierigkeiten gab es bei mir im "Hochformat". Die Fotos wurden immer quer, also auf der Seite liegend, wiedergegeben.
    Beim "Querformat" ist darauf zu achten, dass der "Auslösebutton" rechts liegt, sonst macht das Foto einen Kopfstand.:grins:Ansonsten hatte ich damit keine Probleme, wenn ich viel Geduld aufbrachte.
    LG vom Thüringer :eek:Opitzel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    blitz Warum kann ich keine Bilder mehr mitten im Text einfügen? Support 18
    Michael63 Warum kann ich einige Alben nicht anschauen? Support 4
    M Warum kann ich auf einen Beitrag nicht antworten? Support 6
    N Zitrusbaum klebt - warum ist er klebrig? Was kann ich tun? Zitruspflanzen 2
    Murmelchen Warum kann ich hier keine Bilder mehr einfügen? Support 5
    K Warum kann ich keine Smilies mehr sehen Support 16
    Mo9 Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe; Support 14
    R Kann einige Unterforen nicht öffnen... warum? Support 7
    M Brunnen gebohrt - kann das funktionieren - wieo weshalb warum Gartenarbeit 3
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8

    Similar threads

    Oben Unten