Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

Mo9

Foren-Urgestein
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
8.587
Ort
Wolke9 !
Ordner bearbeiten; Neuen Ordner anlegen; z.B.: 2 neue Ordner mit Namen:
Persönliches u. Privates anlege - dann nicht meine E-Mails dort hin verschieben?
Es geht weder über die unten rechts ausgewählte Nachrichten verschieben an:
- noch durch Markieren und oben über Direktanwahl des Ordners......

Habe Marcel schon befragt, aber.......? Kann mir jemand weiter helfen,
mach ich etwas falsch? Oder muss etwas umgestellt werden?

Mo die hofft, einer kann ihr weiter helfen!
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    Hallo Mo,

    ich hatte dir damals geschrieben wie es geht

    Du kannst Nachrichten in den Ordner verschieben. Dazu einfach im z.B. Posteingang Nachrichten markieren und unten findest du eine Auswahl was du mit den markierten machen kannst .. z.B. auch verschieben.

    Und genau so geht es auch. Nachricht markieren, dann unten auf "Verschieben nach ..." klicken und dann den Ordner auswählen und fertig.

    ;)

    Marcel, der gern geholfen hat
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    liebe moli,

    wenn du dir neue ordner angelegt hast, musst du, was du verschieben möchtest, kennzeichnen und dann unten auf verschieben nach...klicken.

    somit geht ein fenster auf und deine ordner werden angezeigt und du klickst den an,
    den du möchtest.

    versuch's mal...ich hab's grad gemacht und es klappt...;)

    liebe grüße von kathi
     
  • T

    Tono

    Guest
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    Interessant, so geht das also!
    Aber ich war der Meinung, wir sollen immer brav l ö s c h e n - nicht archivieren.

    Tono... speichert
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    Hallo Mo,

    ich hatte dir damals geschrieben wie es geht



    Und genau so geht es auch. Nachricht markieren, dann unten auf "Verschieben nach ..." klicken und dann den Ordner auswählen und fertig.

    ;)

    Marcel, der gern geholfen hat



    Hi Marcel..
    ich hatte Dir auch gesagt, das es nicht geht! Ich habs markiert und versucht rüber zuschieben - geht nicht! Vor Monaten ging das mal!
    Sorry, aber ich weiß auch nicht anders weiter!

    Mo, die vielleicht auf andere Vorschläge gehofft hat, obwohl sie selber, sei 18 Jahren Pc-Erfahrung hat!"

    War nicht bös gemeint!

    @ Kathili, ich habs bestimmt 6-7 x so versucht!

    und Tono ich brauche die Ordner für bestimmte Dateine wie die mit per. Angaben usw. Rest wir aussortiert und ab in Müll..... :)
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    Also es geht definitiv und sowohl Kathis als auch meine Anleitung führen 100%ig zum Erfolg. Probierts also nochmal und folgt Kathis Anleitung...
     
  • T

    Tono

    Guest
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    Kann ich bestätigen. Hab ich gerade schon (8tung Wortspiel!) aus reiner "Neugier" nach Kathi's Beschreibung ausprobiert.

    Geht!

    Tono... geht nicht
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.739
    Ort
    NRW
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    ... musst du, was du verschieben möchtest, kennzeichnen ........(ja= gleich markieren, und wie???)
    .............
    liebe grüße von kathi

    der Rest leuchtet mir ein und ich würde es auch gerne probieren, räusper, drucks.....
    aber ich bekomme es gar nicht erst markiert:rolleyes:

    Um Hülfe bittet
    Gabi
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    Hallo Gabi,

    ganz rechts neben den Nachrichten sind so kleine Kästchen, dort anhaken, dann ist die Nachricht markiert!

    Liebe Grüße
    Petra, die zum löschen markiert und nix schiebt
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.739
    Ort
    NRW
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    Hallo Gabi,

    ganz rechts neben den Nachrichten sind so kleine Kästchen, dort anhaken, dann ist die Nachricht markiert!

    Liebe Grüße
    Petra, die zum löschen markiert und nix schiebt

    Oh pein.....! Ich muss wirklich dringend mal meine Brille suchen (ich hab es echt nicht gesehen...*g*)



    Danke Petra!

    LG
    Gabi
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    Also es geht definitiv und sowohl Kathis als auch meine Anleitung führen 100%ig zum Erfolg. Probierts also nochmal und folgt Kathis Anleitung...



    Hi Marcel

    sag, kannst Du mir 100% schwören, nichts jetzt in der Zwischenzeit verstellt, oder umgeändert zu haben? Ich habe es - ich weiß nicht wie oft, genau sooo gemacht, denn nur so ist es für mich Logisch, aber es klappte nicht!
    Sorry, aber Du hast die Macht sowas zu tun! :D


    Mo, die jetzt nicht wirklich an sich selber zweifelt, sondern an heimlich arbeitende Hände glaubt!:rolleyes::-D

    Euch Allen jedenfalls ein Dankeschön für die Unterstützung!
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    klorix mo.....klorix.....zum leitungen durchspülen.

    deine kabel sind verstopft....:D, darum konntest du
    daheim nicht anrufen, und hast dich am andern tag dann
    dutzendmal (wie war das?) selber angerufen.....brüll....

    gruß geli....die molis problem mit der telefonleitung kennt und sich kaputtgelacht hat
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    klorix mo.....klorix.....zum leitungen durchspülen.

    deine kabel sind verstopft....:D, darum konntest du
    daheim nicht anrufen, und hast dich am andern tag dann
    dutzendmal (wie war das?) selber angerufen.....brüll....

    gruß geli....die molis problem mit der telefonleitung kennt und sich kaputtgelacht hat



    Geeeeeeli! Aufhörn zu lachen...

    habe Leitung durchspült, neuen Browser und jetzt wird es gehn!

    Allesdings sind gestern Abend noch 2 Anrufe gekommen und grad einer
    - stehen noch 9 aus, abwarten!

    Gruß Mo, die gerne Selbstgespräche führt!
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    sag, kannst Du mir 100% schwören, nichts jetzt in der Zwischenzeit verstellt, oder umgeändert zu haben? Ich habe es - ich weiß nicht wie oft, genau sooo gemacht, denn nur so ist es für mich Logisch, aber es klappte nicht!
    Sorry, aber Du hast die Macht sowas zu tun! :D

    Ich schwöre grundsätzlich nicht, aber ich kann dir versichern nichts geändert zu haben. Was läge mir denn daran euch zu verwirren :D ;)

    Marcel, der gern den Lehrer spielt
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe;

    Ich schwöre grundsätzlich nicht, aber ich kann dir versichern nichts geändert zu haben. Was läge mir denn daran euch zu verwirren :D ;)

    Marcel, der gern den Lehrer spielt



    Hi Marcel,
    ich glaube hier hat einer auf der Leitung gestanden ,
    sehr merkwürdig alles!

    Aber Mo glaubt Deiner Zusicherung, ein schönes Wochenende,
    leider
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    passionsblume1 warum kann ich übers Handy keine Fotos hochladen! Support 5
    blitz Warum kann ich keine Bilder mehr mitten im Text einfügen? Support 18
    Michael63 Warum kann ich einige Alben nicht anschauen? Support 4
    M Warum kann ich auf einen Beitrag nicht antworten? Support 6
    N Zitrusbaum klebt - warum ist er klebrig? Was kann ich tun? Zitruspflanzen 2
    Murmelchen Warum kann ich hier keine Bilder mehr einfügen? Support 5
    K Warum kann ich keine Smilies mehr sehen Support 16
    R Kann einige Unterforen nicht öffnen... warum? Support 7
    M Brunnen gebohrt - kann das funktionieren - wieo weshalb warum Gartenarbeit 3
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8

    Similar threads

    Oben Unten