Warum kriege ich keine Absätze mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenblume77

Mitglied
Registriert
31. Jan. 2007
Beiträge
430
Ort
Erding
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Absätze mehr in meinem Text habe. Ich gebe alles schön ein mit Enter, dass es sich leichter lesen lässt und sobald ich es abschicke erscheint alles in einem Block. Ich habe seit neuestem Win XP, liegt das vielleicht daran oder hier am Forum? Wo kann ich das ändern? Möchte gerne wieder übesichtlichere Texte schreiben ;-) Lieben Gruß Sonnenblume
 
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Vielleicht hast du irgendwo gedrückt wo du nicht solltest :D
    kenne das Problem von meinem GG

    Oder es sind die neuen Sparmassnahmen die schon bis zu
    den Absätzen reichen :D:D


    Absatz


    Absatz



    LG Feli
     
    N

    niwashi

    Guest
    Strg Alt >Manolo< dürfte auch zu Absätzen führen ...

    niwashi, dem keine Einstellung diesbezüglich bekannt ist ...
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    hallo blümchen....

    am xp kann es nicht liegen, das hab ich auch.

    aber mir ist auch schon oft aufgefallen, dass
    ich was schreibe.....und die linien nachher
    ganz anders aufgeteilt sind, als ich es getippt
    hab.

    gruß geli..die auch mal nachfragt wat dat soll?
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich kann das absolut nachvollziehen. Manchmal schreibe ich z.B., wie lieb ich Euch alle habe und - Zack - Boing - Deng - steht da nach dem Absenden doch tatsächlich irgend ein ganz hoch gemeiner Kommentar.

    Tono... absätzend
     
  • P

    pere

    Guest
    also Tono, das liegt doch wohl an deinem Mac *macht Witze* oder wie? ;)
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,
    hab u.a. auch Windoof XP. Wenn ich den Text fertig hab, markiere ich ihn und gehe oben in die Zeile hinter dem unterstrichenen U, da klicke ich auf das mittlere Symbol und es macht alles mittig.​
    So siehts dann aus.​
    LG tina1​
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Klar kannst du wählen ob du ...
    Linksbündig
    Rechtbündig
    oder den Text Zentriert haben willst ...



    aber was hat das mit "Absatz" zu tun ?




    LG Feli
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    das würde mich auch mal interessieren, weil formatieren kann ich! Gruß Sonnenblume, mit Absatz vor dem Gruß
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich kann das absolut nachvollziehen. Manchmal schreibe ich z.B., wie lieb ich Euch alle habe und - Zack - Boing - Deng - steht da nach dem Absenden doch tatsächlich irgend ein ganz hoch gemeiner Kommentar.

    Tono... absätzend


    Vielleicht solltest du es dann mal anderst herum probieren Tono..

    schreib einfach mal ganz gemeine Dinge über uns ...

    und wir können dann lesen wie lieb du uns hast und wie sehr

    du unsere kompetenten Komentare schätzt :D:D




    LG Feli .. die das auch immer so macht :D
     
  • Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    ich habe ne Ahnung woran das liegen könnte....

    ich sehe beim zitieren den HTML code, das war allerdings früher ned so!

    HILFE..........MARCEL???? Wie kann ich das ändern?

    und die Formatierungsfelder oberhalb dieses Eingabefeldes kann ich auch nicht anklicken, da passiert absolut nothing!

    Gruß Sonnenblume, kompliziert mit HTML Code eigebend, bin eben nur ein DAU!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    @ Blümchen,

    auf was steht unter Einstellungen im Kontrollzentrum der Editor?
    ich hab ihn auf :

    Erweiterter Editor – WYSIWYG- Funktion


    stehen!
    und bei mir klappt es!
    L.G. Mo
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    hab ich auch liebste Mo!

    gleiche Einstellung und habe es auch schon versucht zu ändern, aber gleiches Problem!

    Gruß Sonnenblume
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    ok, Thread kann geschlossen werden, warum auch immer sind meine Absätze nun wieder da!

    Gruß Sonnenblume, wieder mit High Heels
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    hab ich auch liebste Mo!

    gleiche Einstellung und habe es auch schon versucht zu ändern, aber gleiches Problem!

    Gruß Sonnenblume



    hm... das tut mir jetzt leid.

    Ich weiß, daß es wenn Du in Word schreibst und hier hin rüber kopierst schon mal passieren kann, aber hier klappt es eigentlich immer..
    hm.. das ist dumm!

    Grüße von Mo, XP ist es auf keinen Fall!

    Oh, kann auch schon mal durch Ausprobieren passieren, das es wieder funktioniert, das ist, wie wenn Du's ein und aus schaltest, manchmal braucht's einen Ruck:D
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20
    Jan86 Warum, wieso weshalb? Gelbe Grashalme Rasen 9
    G Grüner Schaum im Teich warum? Teich & Wasser 2
    G Seerose stirbt- warum? Teich & Wasser 9
    D Warum keine blühenden Brennnesseln für Jauche verwenden? Naturnahes gärtnern 4
    wilde Gärtnerin Warum haben meine Veilchen heuer nicht geblüht? Stauden 1
    M Zwetschge - Warum bekommt sie keine Blätter? Obstgehölze 20
    S Blätter meiner Rosen werden weiß - warum? Rosen 13

    Similar threads

    Oben Unten