Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ?

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Was glaubst du denn, wie die meisten neuen User hier landen?
    Meist nach Google-Suchen......😉
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ja, das war schon immer so.

    Du schreibst in einem öffentlichem Raum, dessen sollte man sich bewust sein...
    (wenn ich nach Handtuchgarten/Chilli suche, finde ich meinen Gartenbereich auch...)
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    'türlich! :ROFLMAO:
    Du hast es nicht im Séparée geschrieben, also ist es für alle einsehbar.
     
  • Konstanze

    Mitglied
    Registriert
    15. Feb. 2010
    Beiträge
    352
    Ort
    Thüringer Wald
    Natürlich - wenn man mit den gleichen Worten sucht, findet google eben genau die am meisten übereinstimmenden Treffer.... Das Forum ist nun mal öffentlich und somit auch im www zu finden.

    Ist bei allen Foren so, wenn man den Titel oder Wortlaut eingibt, kommt immer das entsprechende Ergebnis von
    der Suchmaschine ;)
     
  • Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Teammitglied
    Registriert
    25. Jan. 2018
    Beiträge
    470
    Ort
    HG-Hauptquartier
    Ja, bis auf das Separee ist die Forum im Internet "öffentlich" einzusehen. Was ja auch der (ein) Sinn eines Forums ist, Menschen Lösungen und Antworten auf ihre Fragen / Probleme zu geben.

    Ich finde es aber sehr interessant, dass google bei deinem gesuchten Thema dir HG als Lösung anbietet.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Du bist ein echtes Herz, weißte dat eigentlich?
    Ich tät Dir alle Roten Bären überlassen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Da kann man doch mal sehen, wie unbedarft ich eigentlich bin ( oder blöd ) .
    Ist mir noch nie aufgefallen.
    Naja, ist mir eigentlich auch egal. So weiß ich jedenfalls auch, was Ihr schon wißt :paar:
    Ich danke Euch, für die Aufklärung (y)

    Es sind die kleinen Dinge, die einen immer so erfreuen. Und so banal sind, daß es schon genial ist.

    Wenn ich manchmal hier mit der Suchmaschine nicht weiterkomme, bei Google find ich es manchmal (okay....ich antworte mir aber auf Google nicht.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: )
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    L Walnüsse sind zu hart zum knacken - Warum ist die Schale so hart? Laubgehölze 23
    manfredo19@ warum sind alle Pflaumen madig? Obst und Gemüsegarten 7
    F Hühner legen keine Eier seit neue dazugekommen sind, warum und was können wir tun? Haustiere Forum 6
    samsarah Welches sind eure liebsten Tomatensorten und warum ? Tomaten 22
    R warum sind meine Tomatenpflanzen noch so klein Tomaten 10
    Jazz Brazil Warum sind Keimblätter so wichtig? Tomaten 82
    P Warum sind meine einlege- und schlangengurken säuerlich im geschmack? Obst und Gemüsegarten 3
    billymoppel Warum sind die Quitten innen so braun? Obst und Gemüsegarten 7
    Chillie Wie heissen die beiden & warum sind sie krank? Wie heißt diese Pflanze? 26
    christian-p Warum sind Handwerker so unzuverlässig Small-Talk 55
    K Warum sind Tomaten vor Regen zu schützen? Tomaten 17
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7

    Similar threads

    Oben Unten