Warum werden die Fotos im Album nicht angezeigt?

  • Ersteller des Themas Naturfreundin.
  • Erstellungsdatum
Naturfreundin.

Naturfreundin.

Mitglied
Ich habe mir ein Album gemacht auf "Hausundgarten.net", also hier.
Auf meinen Profil wird bei meinen Alben nur ein weißes Kästechen (wo eigentlich ein Albumbild angezeigt wird) und der Albumname angezeigt.
Wenn ich darauf klicke, sieht man nicht die zwei Bilder, sondern große weiße Felder, in den oben der Name des Bildes steht, mehr nicht.

Ich hab alles noch mal gründlichs durchgelesen.
Zu groß sind die Bilder nicht.
Ich hatte das Album sogar noch mal extra gelöscht und wieder neu erstellt, aber es hat leider nichts gebracht..

Warum werden die Bilder nicht gezeigt?
 
  • T

    Tono

    Guest
    Also ich kann deine Bilder sehen. Das zweite glitzert wirklich sehr schön.

    glitzerinhaltige Grüße
    Tono
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Sehr seltsam, ich kann noch nichtmal ein Album sehen.
    "Dieser Benutzer hat keine Alben angelegt.":confused:

    blinde Grüße
    Stefan
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Ja, aber über´s Profil komme ich dort nicht hin.
    Jedenfalls nicht, wenn ich bei "über mich" auf den Link klicke.

    Plöde Technik...
     
  • T

    Tono

    Guest
    Is ja komisch. Ich kann alles gut sehen. Da muss Marcel mal hin.
    Ich bin so frei und verschiebe das hier in seinen Supportforum.

    komische Grüße
    Tono
     
  • Teich-Volker

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Was ist das?


    Ich sehe gar keinen Alben, auch nicht über den Link. :(

    Ich will Büldas sehen und zwar sofort. :schimpf:
     
    T

    Tono

    Guest
    Auch hier vom iPad aus alles sichtbar.
    Wie's scheint verfüge ich über magische Fähigkeiten.

    zauberhafte Grüße
    Tono
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Sind die Alben vielleicht nicht frei gegeben? oder nur für Freunde?

    Seh nämlich auch nix und Tonos Link führt mich zu einer
    "Systemmitteilung"


    LG Feli
     
  • Naturfreundin.

    Naturfreundin.

    Mitglied
    Also ich habe angeklickt, das jeder die Bilder sehen kann.

    Finde ich aber auch sehr komisch, das manche sie sehen und manche nicht.
    Ich ja auch nicht! :D

    Weiss den keiner woran das Problem liegen könnte?

    Könnte ich mich persönlich an einen Betreiber von hausundgarten.net wenden?
    Und wenn ja, wie?

    ___________________________________________________________________________

    @ Tono:

    Ich habe gerade deinen Link geöffnet.
    Wieder sah ich nur zwei große weiße Quadrate, keine Bilder.

    Oben standen drüber die Anhänge:


    Ich klickte auf Alben und dort stand:

    Alben von Naturfreundin

    Dieser Benutzer hat keine Alben angelegt.


    Jetzt bin ich noch mehr irritiert!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Naturfreundin.

    Naturfreundin.

    Mitglied
    Ich klickte mich so durch meinen Account und guckte mir mal ein paar Einstellungen an, von den ich vorher gar nicht wusste das man sie überhaupt machen kann.

    Dabei endeckte ich, dass bei meiner Albeneinstellung, "Nur für Freunde sichtbar" angezeigt wurde.
    Eigentlich komisch, das trotzdem Tono die Bilder sehen konnte, ich bin mit ihm nicht befreundet.

    Ich klickte auf "Für alle sichtbar" und nachdem die Seite neu geladen hatte, sah ich das wieder "Nur für Freunde sichtbar" angezeigt wurde.
    Ich probierte es ein paar mal, aber nach dem laden stand immer: "Nur für Freunde sichtbar", ob wohl ich das andere angeklickt hatte.

    Meine Frage: Seht ihr jetzt die Bilder? Ich immer noch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Doch, ich sehe Deine Alben jetzt. Vorhin nicht.
    edit: der Phönixsee ist schon wirklich ne Wucht, muß man sagen. ABer Du kannst auch mit einem Verkleinerer arbeiten, damit die Bilder nicht so überdimensional groß werden.
    Der hier ist wirklich einfach zu handhaben.
    Dr. Wuro Industries


    Aber Tono konnte vorhin wahrscheinlich, weil er Moderator ist??


    Beste Grüße
    Doro (aus dem anderen Stadtteil von D. :cool:)
     
    Naturfreundin.

    Naturfreundin.

    Mitglied
    So, nun hab ich noch mal versucht in einen zweiten Album die Bilder zu öffnen.
    Ich lud also vorhin noch mal die zwei Bilder runter und speicherte das ganze.
    Nachdem die Seite neu geladen hatte sah ich keine Bilder sondern nur:

    Dieses Album enthält keine Bilder.

    Komisch, dabei hatte ich doch gerade zwei Bilder im Album abgespeichert. :|

    Ich dachte vielleicht werden ja die Bilder angezeigt, wenn ich noch ein drittes hochlade.

    Als ich dies tat, stand wieder: "Dieses Album enthält keine Bilder" und daneben wurde mein neues Bild angezeigt.
    Ich speicherte wieder alles ab, in der Hoffnung, dass zumindestens das dritte Bild angezeigt werden würde- aber nein, wieder wurde kein's der drei Bild angezeigt.

    Man klickt auf das Abum, es werden Fotoname und die Fläche für das Foto angezeigt, aber wenn man unter Anhänge sich das Bild angucken möchte oder wenn man es gerade heruntergelanden hat, alles neu abgespeichert und die Seite neu geladen, hat kommt nur:

    Dieses Album enthält keine Bilder.

    P.S.: ↑ Ich glaube das wird mich jetzt in der Nacht verfolgen... :D
     
    Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo Naturfreundin,

    merkwürdig; deine Fotos sind über "Bilder und Alben" erreichbar und auch über das Profil, indem man direkt ins Fotoalbum klickt. Nur die eigene Übersichtsseite aller Alben zeigt die Meldung es seien keine Alben angelegt.

    Möglich, dass dies ein Fehler im System ist, der mit dem nächsten Update behoben wird. Voraussichtlich Mitte August könnte das soweit sein.

    Viele Grüße,
    Marcel

    PS: Wir sind hier im Hausgarten.net und nicht im Hausundgarten.net ;)
     
    Naturfreundin.

    Naturfreundin.

    Mitglied
    @Marcel
    Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass sich ein "und" mit reingeschlichen hat. ;)

    Wenn ich auf Community klicke und meinen Benutzernamen eingebe, sehe ich zumerstenmal (hier) die Anfangsbilder meiner Alben! :D

    Aber nach dem drauf klicken, sehe ich wieder nur zwei oder drei weiße Kästchen... : (

    Ich hoffe das es wirklich nach dem nächsten Update behoben ist, sonst melde ich mich nochmal. ;)

    P.S.: Wenn ich auf das weiße Kästchen klicke, in dem mein Bild eigentlich angezeigt wird und die dort neben stehende URL kopiere und oben eingebe -
    Dann kann ich endlich das Bild sehen!!! :grins::d *total glücklich*
    Danke nochmal für die Antworten!
    Schönen Tag noch! :):cool:
     
    Naturfreundin.

    Naturfreundin.

    Mitglied
    Endlich kann ich die Bilder sehen, so wie man sie sehen sollte.

    Statt der weißen Kästchen sehe ich nun endlich die Fotos.

    Na endlich! :D

    Danke nochmal für alle Antworten. ;)
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Frau B aus C Kolbenspiere - warum werden die Blätter gelb? Hecken 6
    E Die Blüten meiner Hortensie werden braun - warum? Stauden und Kletterpflanzen 4
    T warum werden die blätter von meinem hibiskus hellgrün??? Pflanzen allgemein 1
    P Warum werden die Blätter der Chilipflanze braun? Pflanzen allgemein 1
    S Blätter meiner Rosen werden weiß - warum? Rosen 13
    Schwabe12345 Warum werden meine Weinreben welk? Klettergehölze 10
    J Warum werden Regner nicht an den Rand gesetzt sondern in den Rasen hinein? Bewässerung 4
    A Warum werden meine Radieschen nie was unter Glas? Obst und Gemüsegarten 8
    Zero Narzissenblüten werden taub; warum? Zwiebelpflanzen 10
    H Gewächshaus- Warum werden meine Pflanzen nichts Obst und Gemüsegarten 3
    D Schönfrucht Callicarpa bodinier - warum werden Blätter dürr? Hecken 10
    Rosabelverde Clematis und Hortensie - warum werden Blätter hellgrün? Klettergehölze 14
    V Blätter am Liguster werden braun - warum? Hecken 8
    Elkevogel Warum werden meine Tomaten nicht rot??? Tomaten 29
    lachmöve Clematis "Snow Queen" - warum werden Blätter welk? Klettergehölze 3
    mampi Muschelbumen werden Weiß - warum? Gartenteich und Aquaristik 4
    Otterhound Tomaten werden nicht Rot??? Warum nicht? Tomaten 16
    kmh1412 Warum erst freigeschaltet werden Supportforum 24
    camper Warum werden meine Gurken gelb? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kohlrabi im Gewächshaus - warum werden Blätter welk? Obst und Gemüsegarten 3

    Ähnliche Themen

    Top Bottom