was frau wirklich braucht...

Vita

Foren-Urgestein
Registriert
16. März 2007
Beiträge
1.911
- na danke, welch zweifelhaftes Kompliment <s>
Nein, nein, es ist schon richtig;
es ist nicht schwierig; der Titel des Anhangs 1:1 isses schon. That's it. Mehr Theater steht nicht dahinter.
 
  • N

    niwashi

    Guest
    Titel Anhang 1:1 ... hab ich da was ausgeblendet?

    niwashi, der gern findet, wenn er sucht ...
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ostrich leg heißt Straussenbein, oder genauer gesagt: Das lange, graue, erhabene Teil ist der Mittelfinger von Herrn Strauss ...:D
    Man sieht sehr schön die Verwandschaft von Archeopterix zu Reptilien bzw. Dinos, by the way - schließlich bin ich ja eine verkappte Pädagogin,äh, Didaktikerin ... <auweia>
     
  • N

    niwashi

    Guest
    Ostrich ... englisch für Strauß - na klar ... *aufdiestirnklatsch*

    niwashi, der sich nun in die Ecke verkriecht und schämt ...
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    Ostrich leg heisst Straussenbein - oder genauer gesagt: Das lange, graue, erhabene Teil ist der Mittelfinger von Herrn Strauss ...:D
    Man sieht serh schön die Verwandschaft von Archeopterix zu Reptilien bzs. Dinos, by the way - schließlich bin ich ja ein verkappte Pädagogin ... <auweia>

    und jedes mal, wenn ich die tasche öffne, habe ich den mittelfinger
    vom armen straußenmännlein in der hand?

    viiiiiiiiiiiiitaaa...du kommst auf ideen...mannomann...
    smilie_sh_023.gif
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - unwahrscheinlich, dass es ein Männchen war, tröste dich, Weibchen sind nicht so selten und haben auch die besseren Federn, wie mir ein Importeur von Federn erklärte, der die Lackstraßen der großen Autohersteller beliefert ... also : Keep cool!
    ;)
     
    N

    niwashi

    Guest
    und jedes mal, wenn ich die tasche öffne, habe ich den mittelfinger
    vom armen straußenmännlein in der hand?

    viiiiiiiiiiiiitaaa...du kommst auf ideen...mannomann...
    smilie_sh_023.gif

    endlich mal was Gescheites im Design!

    niwashi, der oft beim Friseur beim Durchblättern der Frauenzeitschriften fast einpennt ..
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    <grins> wie war noch dein Motto? Motivation durch Provokation?
    D'accord! Ist mir jetzt nicht so wesensfremd ...
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    o.k. vita...beruhigt mich ungemein...

    doch musste ich lachen, als ich die überschrift eines anderen threads las...

    "wieviele rippen hat ein schwein?" tschuldigt, aber das passte grad'...:D
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - <s> das findest du bestimmt in deiner Westentasche, das Zebra, pere

    *duckundapppp*
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Gnu? Passt! Genau wie in der Masai Mara - da gehen sie dann zusammen Schulter an Schulter durch diese afrikanische TV-Krokodil-Furt, im Rücken die untergehende Sonne, hinter sich den zertretenen Staub, vor sich das gelobte Land, und nur einer kam durch - sozusagen Kino im Westentaschenformat - fehlt noch der Marlboro Man unter seinem Gaul und stahlhartes Wick Vaporup - Wahnsinn, was alles in eine Westentasche oder eine Handtasche passt ... ich sag lieber nicht, was mir der Betreiber einer großen Taschenmanufaktur über Tasche+Frau erzählt hat; hat was Gynäkologisches an sich - und ich war nicht seiner Meinung!

    Abschweifende Grüße
    Vita
     
    N

    niwashi

    Guest
    nein, niwashi hält nun seine vorlaute Klappe ...

    niwashi, der weiß, wann er zu schweigen hat ...
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ... ich sag lieber nicht, was mir der Betreiber einer großen Taschenmanufaktur über Tasche+Frau erzählt hat; hat was Gynäkologisches an sich - und ich war nicht seiner Meinung!

    Abschweifende Grüße
    Vita

    bittebitte vita...erzähl...abba schnell, ich muss ins bett...:)
     
    N

    niwashi

    Guest
    bei solch heiklen Frauenthemen ist es besser zu schweigen:
    entweder die Fettnäpfchen stehen so eng, dass man mit zwei oder mehr Veilchen nach Hause kommt, was meine GGin bestimmt nicht prickelnd findet oder
    die Fettnäpfen sind schon übereinandergestapelt, sodaß ein Weiter- und Rauskommen zur Unmöglichkeit ausartet ...

    daher lassen wir das Gnu wo es ist ...

    niwashi, der vorsichtig taktiert ...
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    die Fettnäpfen sind schon übereinandergestapelt, sodaß ein Weiter- und Rauskommen zur Unmöglichkeit ausartet ...

    niwashi, der vorsichtig taktiert ...

    neenee niwi, du siehst das echt zu eng...

    das einzige was wir erwarten, ist die "verehrteste"...:D

    wo bleibt denn da die gleichbehandlung aller userinnen???

    müde grüße von kathi
    (die gar nicht verehrt werden will ;))
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    ... die wöchentliche Handtaschenkolumne ...
    wie JR schon treffend formulierte, dazu muß man aufgelegt sein, Antworten aus dem Ärmel ziehen funktioniert nur, wenn das richtige Schlagwort gefallen ist oder einfach der Proseccopegel stimmt

    das Handtaschenproblem und die Frage nach meinem vorherigen Leben kann ich auch nur mit 42 beantworten ...

    Domo arigato Niwashi:cool:
    Du kennst das Buch ja auch.
    denkt man gar nicht wer in einem Gartenforum das so alles kennt:D
    Was kennst denn noch für Sci Fi Bücher??
    Ist echt eines meiner totalen Lieblingsbücher der Anhalter.
    Manchmal fühl ich mich selbst wie Deep thought...............................:confused:
    Aber eher wie Arthur Dent....dem gerade der Planet unterm Arsch weggesprengt wird;)
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    sssssssso meine lieben,
    gestern isses passiert...
    smilie_sonst_107.gif


    wurde geblitzt und von wirklich süßen polizisten angehalten...
    c010.gif


    "Führerschein und Fahrzeugpapiere!?!"

    moooooooment bitte, sie müssen hier irgendwo sein...

    i-r-g-e-n-d-wooooooo...entweder in der handtasche oder im korb...
    c090.gif


    meine güte, war mir das peinlich und ich schmiss alles auf den beifahrersitz,
    was die suche nicht unbedingt positiv beeinflusste...
    smilie_sonst_071.gif


    ...endlich gefunden...25€ bezahlt und jaaa schnell weg...
    d035.gif


    liebe grüße von kathi
    (die heute nacht um halb drei noch ihre tasche und den korb aufräumte)
     
    N

    niwashi

    Guest
    Aber eher wie Arthur Dent....dem gerade der Planet unterm Arsch weggesprengt wird;)

    Mann, das ist alles schon so lange her ... inzwischen auch noch Last Chance To See gelesen und gesehen und anderes ... hab die Ausgabe mit Color-Text-Druck von 2001 (gibts den noch?) ... gewaltiger Humor!

    Sci-Fi- William Gibson Newromancer-Trilogie ( ein Teil wurde als JM verfilmt mit Kaenu Reeves und Beat Takeshi)

    niwashi, der nur anspruchsvollen Sci-Fi liest und keinen Perry Rhodan ...
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Ich komm ja gar nicht mehr zum Sci Fi lesen....als Osteopath
    muss man viele Fachbücher lesen.
    Aber interessant die Bücher die Du aufzählst.
    Was aber hast du gegen Perry Rhodan? Hab auch ein par Bücher aber auch viele gute.
    Kenne Leute die den lesen...ist es verkehrt auch mal was seichtes zu lesen??
    ;)
    Manche halten es auch für verrückt so viel am PC zu sitzen und in ein Forum zu schreiben und zu chaten
    Aber ich finds auch nett.......:cool:
     
    N

    niwashi

    Guest
    nee, ich hab nix gegen seichte Literatur, nur habe ich bei Sci-Fi den Anspruch einigermaßen reel zu sein oder total abgefahren wie eben der Anhalter ... habe vor Jahren an die 100 PR-Hefte gelesen (nicht die Bücher) und hab dann William Gibson und andere für mich entdeckt entdeckt ... ist wie mit Bücher über Religion: die guten sind schwer zu finden und der Trivialkram nicht immer leicht von der ernsten Lektüre zu unterscheiden ... so zum Besispiel suche ich immer noch was wirklich Brauchbares über die Gnostiker und die Essener - und da findet man fast nur Triviales!

    ha, und somit wieder zurück zu den Handtaschen: was ist brauchbar und was ist nur unnötiger Ballast in der Taschen? Ich meine, was reingehört ist auf alle Fälle ein Roman von Christopher Moore oder Haruki Murakami, falls sich das Prada-Handy nen Virus eingefangen hat ...

    niwashi, der seine Denkpausen (arbeitet viel am PC) auch am PC verbringt ...
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    nee, ich hab nix gegen seichte Literatur, nur habe ich bei Sci-Fi den Anspruch einigermaßen reel zu sein oder total abgefahren wie eben der Anhalter ... habe vor Jahren an die 100 PR-Hefte gelesen (nicht die Bücher) und hab dann William Gibson und andere für mich entdeckt entdeckt ... ist wie mit Bücher über Religion: die guten sind schwer zu finden und der Trivialkram nicht immer leicht von der ernsten Lektüre zu unterscheiden ... so zum Besispiel suche ich immer noch was wirklich Brauchbares über die Gnostiker und die Essener - und da findet man fast nur Triviales!

    ha, und somit wieder zurück zu den Handtaschen: was ist brauchbar und was ist nur unnötiger Ballast in der Taschen? Ich meine, was reingehört ist auf alle Fälle ein Roman von Christopher Moore oder Haruki Murakami, falls sich das Prada-Handy nen Virus eingefangen hat ...

    niwashi, der seine Denkpausen (arbeitet viel am PC) auch am PC verbringt ...

    Ja ja die Essener
    die kleine jüdische Sekte...da kann ich Dir auch kein Tip geben...ist alles Schrott oder gefälscht.Aber die Gnostiker-die Schriftrollen von Nag Hamadi evtl?? Hier ein link der Uni Bremen
    Neutestamentliche Apokryphen - Homepage

    Ich denke da bin ich mit Niwashi einer Meinung. DAS gehört in keine Frauenhandtasche.;)
    Aber man muss auch das schlechte lesen um das gute zu erkennen:rolleyes:

    male-unicorn der sich mit PC und Garten nicht so gut auskennt dafür andere Qualitäten hat
     
    N

    niwashi

    Guest
    Ja ja die Essener
    die kleine jüdische Sekte...da kann ich Dir auch kein Tip geben...ist alles Schrott oder gefälscht.Aber die Gnostiker-die Schriftrollen von Nag Hamadi evtl?? Hier ein link der Uni Bremen
    Neutestamentliche Apokryphen - Homepage

    Ich denke da bin ich mit Niwashi einer Meinung. DAS gehört in keine Frauenhandtasche.;)
    Aber man muss auch das schlechte lesen um das gute zu erkennen:rolleyes:

    male-unicorn der sich mit PC und Garten nicht so gut auskennt dafür andere Qualitäten hat

    Danke für den Link, muß ich in Ruhe betrachten (zumindest ist der Herausgeber seriös);
    wenn man Zeit für das Schlechte und Falsche hat, ist die Lehrstunde nicht umsonst (nur wer sagt mir als interessierter Laie, was wahr oder Humbug ist?

    als Osteopath mußt ja auch andere Qualitäten besitzen und ziemlich einiges wissen (Respekt) ... kenne zwar die Bücher von Andrew Still nicht im einzelnen, aber da fließen doch auch noch die tibetanischen Gesundheitslehren und TCM mit ein, oder?

    niwashi, der noch irgendwo ein hervorragendes Buch über TCM in antiken Schriften liegen hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Danke für den Link, muß ich in Ruhe betrachten (zumindest ist der Herausgeber seriös);
    wenn man Zeit für das Schlechte und Falsche hat, ist die Lehrstunde nicht umsonst (nur wer sagt mir als interessierter Laie, was wahr oder Humbug ist?

    als Osteopath mußt ja auch andere Qualitäten besitzen und ziemlich einiges wissen (Respekt) ... kenne zwar die Bücher von Andrew Still nicht im einzelnen, aber da fließen doch auch noch die tibetanischen Gesundheitslehren und TCM mit ein, oder?

    niwashi, der noch irgendwo ein hervorragendes Buch über TCM in antiken Schriften liegen hat ...

    Danke für die netten Worte Niwashi.
    Ja man muss vielseitig sein in der Naturheilkunde.
    Ich würde mich nicht als intellektuell bezeichnen...nicht so weit gereist und belesen wie Niwashi und einige hier.Aber bissle was weiss ich auch

    Mit TCM kenn ich mich leider nicht aus.
    Ist nicht mein Gebiet. Gehe mehr Richtung Reiki und pranic healing, miasmatische homöpathie als Ergänzung
    Vom tibetanischen Sektor bin mehr am Buddhismus und den meditationen Interessiert
    Aber die tibetischen Gesundheitslehren kommen stark aus dem vorher herrschenden BÖN Schamanismus. Hmmm muss mal nen link bei youtube von ner Puja suchen:cool:


    Hee-jetzt fällt mir noch was zum Thema ein: In jede Frauenhandtasche gehört ein Bild von Ihrem geliebten GG!!!!:):):):):)

    Auch wenn ja manche Frauen heiraten altmodisch finden
    :rolleyes:

    Buchtip für Niwashi der gerne anspruchsvolle Bücher liest.
    Dalai Lama Grundlagen des tibetischen Buddhismus

    .
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... Hee-jetzt fällt mir noch was zum Thema ein: In jede Frauenhandtasche gehört ein Bild von Ihrem geliebten GG!!!! ...

    ich dachte, das wär in der Geldtasche über die Kreditkarten geklebt? ... wir Männer tragens ja auch immer mit uns rum ... zwar an der falschen Stelle, aber wir haben eines!

    Ehe und altmodisch? woher denn, je länger je lieber! und jedes Jahr ein neues Foto von GGin/GG im Geldbörserl

    niwashi, der hier in Ö eine Frau mit (ständigem) Fotoalbum in der Tasche kennt ...
     

    Malun

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    106
    Ja ja die Essener
    die kleine jüdische Sekte...da kann ich Dir auch kein Tip geben...ist alles Schrott oder gefälscht.Aber die Gnostiker-die Schriftrollen von Nag Hamadi evtl?? Hier ein link der Uni Bremen
    Neutestamentliche Apokryphen - Homepage

    Ich denke da bin ich mit Niwashi einer Meinung. DAS gehört in keine Frauenhandtasche.;)
    Aber man muss auch das schlechte lesen um das gute zu erkennen:rolleyes:

    male-unicorn der sich mit PC und Garten nicht so gut auskennt dafür andere Qualitäten hat

    Hallo,

    da hätte ich doch gerne eine hieb- und stichfeste Begründung, weshalb so etwas NICHT in eine Frauenhandtasche gehört?

    Liebe Grüße
    Edith

    die jetzt darüber grübelt
     

    Malun

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    106
    Hallo,

    ganz nebenbei bemerkt, ich praktiziere auch die Reiki-Heilbehandlung.

    Liebe Grüße
    Edith
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Hallo,

    da hätte ich doch gerne eine hieb- und stichfeste Begründung, weshalb so etwas NICHT in eine Frauenhandtasche gehört?

    Liebe Grüße
    Edith

    die jetzt darüber grübelt

    Sorry Malun ich meinte das falsche Friedensevangelium nicht die Apokryphen schriften.
    Gerade das Thomas Evangelium darin ist ganz toll:cool:

    Ja Reiki ist auch super...hab mich mit beschäftigt dann aber doch für Prana entschieden also nie die Reiki Weihe erhalten:eek:
    Ist aber beides doch sehr ähnlich
    LG male unicorn
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    ich dachte, das wär in der Geldtasche über die Kreditkarten geklebt? ... wir Männer tragens ja auch immer mit uns rum ... zwar an der falschen Stelle, aber wir haben eines!

    Ehe und altmodisch? woher denn, je länger je lieber! und jedes Jahr ein neues Foto von GGin/GG im Geldbörserl

    niwashi, der hier in Ö eine Frau mit (ständigem) Fotoalbum in der Tasche kennt ...

    Du hast Recht Niwashi:mrgreen:
    Ich brauch auch mal ein neues von meiner in der Geldbörse
    Und das wollen wir doch hoffen das unsere Ehen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange halten.:):):):):):):)
    Musiktip
    YouTube - black wonderful life remix
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Hallo @all, ich habe den Fred mal wieder ans Licht geholt...noch nicht ganz gelesen, die Lachtränen verhindern die Sicht. Hab da noch ´ne kleine Nettigkeit gefunden:

    physikalistische Gesetze werden außer Kraft gesetzt!

    YouTube - Die Handtasche - Comedy aus Kattenvenne

    jaaa, ich geb ja zu - irgendwie nicht so richtig echt etwas Besonderes, aber ich brauchte doch einen Grund den Thread wieder hervorzukramen aus den Tiefen meines Laptorucksackes.

    LG, Castellane - Handtaschenverweigerin
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    das Video kann ich hier leider nicht ansehen, wird geblockt, aber der thread allein hier is schon erste Sahne *lach*

    ich kann dazu nur sagen, auch ich schleppe so allerlei nützliches und zugegebenerweise auch an 364 Tagen im Jahr unnützes Zeug mit mir rum, und auch mein GG schüttelt des öfteren den Kopf darüber, aber liebe Männer, findet Euch einfach damit ab. Genauso wie wir Euch wohl bis ans Ende der Tage predigen werden, zu Hause doch bitte nicht im Stehen zu pinkeln, genauso werden wir wohl immer unseren halben Hausrat in der Handtasche mit uns rumschleppen :D ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Wie eure Männer pinkeln noch im stehen.........tstststs schlechte ERziehung...das habe ich meinem gleich mal abgewöhnt.....:D

    Also meine HAndtasche ist eigentlich nicht vorzeigbar...ist meist auch mal locker so um die 3 - 5 Kilo schwer...:(
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Xena, bitte verrate mir doch, wie Du das geschafft hast?! Ich weiß, bei meinen Eltern hat es ca. 15 Ehejahre gebraucht, bis "er" es begriffen hatte - oder aufgabe, was wohl wahrscheinlicher is
    a035.gif
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Xena, bitte verrate mir doch, wie Du das geschafft hast?! Ich weiß, bei meinen Eltern hat es ca. 15 Ehejahre gebraucht, bis "er" es begriffen hatte - oder aufgabe, was wohl wahrscheinlicher is
    a035.gif

    Ich fühle mich einfach mal mit angesprochen ;)

    Ich habe dem Meinen, als wir vor langer Zeit zusammengezogen sind, einen Putzlappen in die Hand gedrückt und "mach mal sauber" gesagt...das wars. Ich hätte mich geweigert, die unschönen Spritzer zu entfernen. Fand er aber selber eklig und er sitzt gerne auf dem Klo ;)

    Stehen kann er ja immer noch in der freien Wildbahn - da bin ich schon mal neidisch.

    LG, Castellane
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    so im Ansazt habe ich das auch schon versucht, denn er besteht auf sein Stehpinkler-Recht (er is ja schließlich ein echter Mann!). Das mit dem Putzen danach macht er dann nur leider nicht so regelmäßig wie ich es gerne hätte, und als Frau schwing ich dann halt doch wieder den Putzlappen...
    a055.gif
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    so im Ansazt habe ich das auch schon versucht, denn er besteht auf sein Stehpinkler-Recht (er is ja schließlich ein echter Mann!). Das mit dem Putzen danach macht er dann nur leider nicht so regelmäßig wie ich es gerne hätte, und als Frau schwing ich dann halt doch wieder den Putzlappen...
    a055.gif

    mmmmmhhh, ihr habt nicht zufällig zwei Toiletten im Haus??? Dann würde ich "Dein Klo" - "Mein Klo" dranschreiben. Und "seins" wirklich - auch wenn´s erstmal eklig scheint, nicht mehr putzen.

    Aber hör mal - irgendwie muss man sich doch da einigen können.

    Ich habe Bekannte, die haben ein Pissoir auf der Gästetoilette (natürlich auch noch ein normales Klo). Sollte bei Euch zufällig ein Umbau stattfinden in den nächsten Jahren, würde ich das mal ganz groß auf den Wunschzettel schreiben!

    Viel Glück, Castellane
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Sind wir hier noch im Handtaschthread....nee stimmt was Frau wirklich braucht..sogesehen passt es ja...

    ALso ich habe das genauso gemacht...ich habe einfach gesagt hier sitzen oder du putzt...naja GG geht nachts auch aufs KLo und meinte dann ich kriege das nicht mit....hihihi falscher Fehler ich habe dann mitten in der Nacht mal vom SChlafzimmer aus gerufen....naja nach einiger Zeit hats funktioniert !!!!!!

    Ich finde es einfach eine ZUmutung !!!!!!!
     

    echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin
    lach.................................
    am Anfang unserer Beziehung mochte mein Mann auch lieber am Klo stehen! Aber, da ich für Arbeitsteilung bin, beschloss ich, dass er es zu putzen hat! Und siehe da, er fing an, sich immer öfter zu setzen! Und da wir nun über 20 Jahre verheiratet sind ( + 2 Jahre zuvor), denke ich mal, dass "meine Erziehung" gefruchtet hat!

    Ich wünsche den anderen Frauen hier auch so viel Glück....und "lernwillige" Herren!
     

    andruschka79

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2008
    Beiträge
    303
    Ort
    Bei Limburg an der Lahn
    Hi,
    bei meinem GG hat das auch gefruchtet mit dem "Setzen, oder Du putzt jeden Tag das Bad!!!" Hat ihn schon beeindruckt, daß ich da so hart geblieben bin. Hab auch einfach zwei Wochen nicht geputzt (iiiiehhh, war das ne fiese Zeit!) und für mich den Rand mit Klopapier ausgelegt, und schon war das Problem gelöst. GG sitzt und ich putze wieder gerne! :)
    Aber am Anfang hat er das auch versucht, sich nachts zu drücken (oder wenn wir von ner Feier kamen, und er hatte was getrunken), ich schieb das mal darauf, daß das noch nicht so stark im Gedächtnis verankert war. Genau wie Du, Xena, hab ich mal vom Bett aus gerufen: "Ich kann das hören, wenn Du stehst! Das plätschert anders!" Da war er so erschrocken, daß er das nicht mehr versucht hat! :D
    Also, Kopf hoch, die können das lernen!
    LG, Andrea :cool:
    PS: Mein Prachtstück hat sogar gelernt, mit mir shoppen zu gehen! Letztens hat er mir VON SICH AUS vorgeschlagen, doch in ein Geschäft zu gehen, welches nur für mich von Interesse war (Reitsportzubehör)!!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Naja Männer sind bedingt lernfähig;)

    KOI
    Ähem also das mit dem ewig im Schuhladen wirst du bei mir nicht vorfinden und ich shoppe auch nicht stundenlang ist mir vieeeeeel zu anstrengend....ich gehe lieber in ein schönes Cafee bestelle mir da eine Latte und beobachte die Leute....

    und wie bitte meinst das jetzt " aus den Sachen rauskriegen ":confused:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Frau hat Bambus gekauft, aber was für einen??? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Gartentomate Was ist bei mir aufgegangen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    jola Gelöst Hilfe, büddeschön, was?- Barbarakraut Wie heißt diese Pflanze? 19
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Was sind diese schwarzen Pünktchen? Schädlinge 8
    H Was tun um zu retten? Gartenpflanzen 2
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    jola Gelöst Was blüht da denne ? Anemone blanda Wie heißt diese Pflanze? 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7
    B Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 3
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    Despina1302 Was stimmt mit meiner Monstera nicht? Zimmerpflanzen 28
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    C Schneebruch bei Magnolie - was können wir tun? Laubgehölze 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4

    Similar threads

    Oben Unten