H hirsel Neuling Dabei seit 10. Oktober 2012 Beiträge 19 7. Mai 2013 #1 Guten Abend, kann mir jemand sagen, was für ein Baum auf dem Foto zu sehen ist? Sorry für die schlechte Qualität des Fotos. Vielen Dank. Gruß, hirsel Anhänge Baum3.jpg 542,4 KB Aufrufe: 33
Guten Abend, kann mir jemand sagen, was für ein Baum auf dem Foto zu sehen ist? Sorry für die schlechte Qualität des Fotos. Vielen Dank. Gruß, hirsel
Carex Mitglied Dabei seit 3. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 7. Mai 2013 #2 Hi, Prunus padus 'Colorata'.
H hirsel Neuling Dabei seit 10. Oktober 2012 Beiträge 19 7. Mai 2013 #3 Oha! Ja, vielen Dank für das Identifizieren! Gehe ich recht in der Annahme, dass der Baum viele kleine Beeren abwirft?
Oha! Ja, vielen Dank für das Identifizieren! Gehe ich recht in der Annahme, dass der Baum viele kleine Beeren abwirft?
Carex Mitglied Dabei seit 3. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 7. Mai 2013 #4 Fast richtig, das sind Steinfrüchte. Die sind sogar ungiftig, wenn man den Kern nicht verschluckt. Der ist aber ziemlich groß im Verhältnis zum leicht bitter schmeckenden Fruchtfleisch.
Fast richtig, das sind Steinfrüchte. Die sind sogar ungiftig, wenn man den Kern nicht verschluckt. Der ist aber ziemlich groß im Verhältnis zum leicht bitter schmeckenden Fruchtfleisch.
H hirsel Neuling Dabei seit 10. Oktober 2012 Beiträge 19 7. Mai 2013 #5 Wenn der Setzling bereits ca. 3 Meter hoch ist, wie hoch und wie breit wird der Baum dann ungefähr? Wächst der Baum schnell oder eher langsam? Oder zählt die Pflanze eher zu den Sträuchern?
Wenn der Setzling bereits ca. 3 Meter hoch ist, wie hoch und wie breit wird der Baum dann ungefähr? Wächst der Baum schnell oder eher langsam? Oder zählt die Pflanze eher zu den Sträuchern?