Was hab´ich denn jetzt schon wieder gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona910

Mitglied
Registriert
27. Sep. 2008
Beiträge
921
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
habe ich jetzt alle Bilder, die ich je ins Forum gesetzt habe, gelöscht:confused:
Ich bin gestern mal auf mein Profil und Einstellungen gegangen. Irgendwo habe ich wohl etwas gelöscht:rolleyes:, aber ich weiß nicht was:confused:
Es ist überhaupt kein Bild mehr zu sehen:mad:
 
  • little butterfly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Okt. 2009
    Beiträge
    1.558
    Ort
    Sachsen
    Hallo,

    geh mal auf Einstellungen und Verschiedenes ==> Anhänge siehst Du dort noch was ?
    Ich hoffe ja dann sind die Bilder noch da.

    LG little butterfly
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Ilona,

    eventuell hast du die Anhänge gelöscht?
    -> schau mal hier; hier müssten alle deine Anhänge in Beiträgen aufgeführt sein Haus & Garten Forum

    Solltest du die Anhänge gelöscht haben, sind sie leider weg :(

    Marcel
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    was ist das denn für eine irre Funktion?!!! :D

    das habe ich auch gedacht. :D sehr interessant zu sehen,
    wie oft ein foto runter geladen wurde. von wem bloß?
    wer kann mit unseren fotos etwas anfangen?
    bei mir siehts aus, als hätte sich jemand ein album
    von mir angelegt.:rolleyes:
    mein bild aus dem fred "wer sind eure stardoppelgänger" wurde
    43 mal runtergeladen. seeehr verdächtig...:D:D


    Liebe Grüße
    Petra, die sich wohl mal mit dem Profil vertraut machen sollte


    ich werde meins nun auch beobachten. ;):D

    liebe grüße von kathi
     

    little butterfly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Okt. 2009
    Beiträge
    1.558
    Ort
    Sachsen
    Was ich aber nicht verstehen kann, bei mir wurde zb dieses Bild 147 mal runter geladen... ein Bild was total unscharf ist

    LG little butterfly

    Ähmmm oder bedeutet runter geladen, auch das anklicken des Bildes im Fred ?
     

    Anhänge

    • 3 [320x200].jpeg
      3 [320x200].jpeg
      7,1 KB · Aufrufe: 123

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Aber diese Funktion ist doch schon alt.....

    Mo, die dort immer nach schaut ob sies noch mal nachladen muß!;)
     
  • Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387

    ich werde meins nun auch beobachten. ;):D

    liebe grüße von kathi


    :confused: Jetzt bin ich doch auch etwas irritiert. Da man sich ja wirklich fragt, WER da runterlädt und WARUM. Hatte mir diese Funktion auch noch nie bewusst angesehen. Das ist wie "das Kleingedruckte nicht lesen" !!
     
  • Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    :confused: Jetzt bin ich doch auch etwas irritiert. Da man sich ja wirklich fragt, WER da runterlädt und WARUM. Hatte mir diese Funktion auch noch nie bewusst angesehen. Das ist wie "das Kleingedruckte nicht lesen" !!

    Ich reihe mich hier gleich mal ein, und bin total schockiert, was auch bei mir so alles runtergeladen wurde, manche Bilder 100x ! Einige Fotos leuchten mir ja noch ein, z.B. Selbstgebasteltes, wenn das jemand nachmachen will, aber bei anderen frage ich mich wirklich, wozu man die braucht.
    Man lernt doch wirklich nie aus.
    LG Christina
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Kein Grund zur Aufregung: 100 Downloads bedeutet, dass das Forum, welches im Anhang ist, 100x aufgerufen wurde. Jeder Klick auf das Foto wird gezählt.

    Hundert Aufrufe sind nicht viel, wenn man bedenkt von wie vielen Mitgliedern das Thema gelesen wird. Wir sind nicht nur 500 Mitglieder, sondern knapp 28.000 und davon lesen viele auch nur mit.

    Grüße,
    Marcel
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ja, ich habe grad´alle durchgesehen und es waren einige
    dabei, die über 100x "runter geladen" wurden.:D

    ich denke auch, dass jedes mal anklicken als runter laden zählt.

    und wenn man dann noch "nachladen" (was immer das auch bedeuten mag) muss,
    kommen schnell einige hundert mal zusammen.:D;)

    trotzdem bin ich erstaunt, welche funktionen wir hier haben,
    die wir gar nicht kennen. :)

    liebe grüße von kathi
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    trotzdem bin ich erstaunt, welche funktionen wir hier haben, die wir gar nicht kennen.
    liebe grüße von kathi


    ..aber Kathi,

    sie stehen in jedem Profil unter Anhänge, aber schon ewig...

    Geh mal ganz normal in Dein Profil und klicke Anhänge an!


    Mo, die das nicht anders kennt, nur wenn ein neues Bild eingestellt wird, kommt das Fenster "Hochladen"
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ach mo, das habe ich nun auch schon entdeckt.
    auch ein blindes huhn findet mal ein körnchen.:D
     

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    OK, hört sich ja schon garnicht mehr so schlimm an. Danke für die Erklärungen!

    Eine (noch) computertechnisch Ungeübte !;)
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    würzelchen Was hab´ich da geschenkt bekommen? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Gartentomate Was ist bei mir aufgegangen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    jola Gelöst Hilfe, büddeschön, was?- Barbarakraut Wie heißt diese Pflanze? 19
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Was sind diese schwarzen Pünktchen? Schädlinge 8
    H Was tun um zu retten? Gartenpflanzen 2
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    jola Gelöst Was blüht da denne ? Anemone blanda Wie heißt diese Pflanze? 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7
    B Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 3
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    Despina1302 Was stimmt mit meiner Monstera nicht? Zimmerpflanzen 28
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    C Schneebruch bei Magnolie - was können wir tun? Laubgehölze 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4

    Similar threads

    Oben Unten