Gelöst Was hab ich hier ausgesäet?

tantemaral

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
716
Ort
Oberbayern, Klimazone 6b
Was wächst hier in diesem Topf. Evtl. hab ich mal ein paar Samenkörner reingelegt. Kann mich aber nicht mehr entsinnen.

Jemand eine Idee?

image.jpg

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • tantemaral

    Mitglied
    Registriert
    29. Juni 2010
    Beiträge
    716
    Ort
    Oberbayern, Klimazone 6b
    Hallo lilliane, das könnte tatsächlich sein. Kann ich die irgendwie bis nächstes Jahr überwintern? Hatte dieses Jahr überhaupt kein Glück mit meinen gekauften Pflanzen.

    Danke!
     
  • lillliane

    Mitglied
    Registriert
    28. Mai 2010
    Beiträge
    409
    Ort
    Troisdorf
    Ich habe zwei aus dem letzten Jahr überwintert, das hat gut funktioniert. Im Herbst stark zurückgeschnitten, kühl und hell gestellt, so ca. 1x im Monat haben sie etwas Wasser bekommen.
    Der Austrieb im Frühjahr hat sehr lange gedauert, eigentlich haben sie nur überlebt, weil ich keine Zeit hatte, die "Gerippe" zu entsorgen - und plötzlich waren sie wieder da. Jetzt hängen sie voll mit Früchten.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    jola Gelöst Was hab ich da gerettet ? Sedum Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da im Teich? - Blaue Englische Wasserminze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da gepflanzt? - Lobelia siphilitica Wie heißt diese Pflanze? 2
    N Ich hab Blödsinn gemacht / ist noch was zu retten ? Gartengestaltung 20
    Rosabelverde Was hab ich da vor dem Müll gerettet? Zimmerpflanzen 24
    Jazz Brazil oh, ich hab da was hüpp'sches, plaues.... Spaß & Spiele 82
    T Was hab ich da im Garten? Obst und Gemüsegarten 8
    tina1 Ich hab was vermasselt Computerprobleme 8
    M Was hab ich da im Garten??? :-) Wie heißt diese Pflanze? 12
    jola Gelöst Tja was hab ich da, und was mach ich damit ??? Wie heißt diese Pflanze? 7
    jola Was hab ich denn da ?? Wie heißt diese Pflanze? 6
    bonifatius Was hab ich für eine Pflanze ausgesät?, Wie heißt diese Pflanze? 7
    Rosabelverde Ich hab da was gepflanzt ...? Wie heißt diese Pflanze? 10
    avenso Gelöst was hab ich da im Garten..... Wie heißt diese Pflanze? 14
    hexenbesen was hab ich da ? Wie heißt diese Pflanze? 11
    S Was hab ich mir da eingefangen? Rasen 7
    Rosabelverde Gelöst Was hab ich da gepflanzt? Wie heißt diese Pflanze? 3
    avenso Gelöst was hab ich da im Garten Wie heißt diese Pflanze? 4
    Ringelblümchen Gelöst Was hab ich denn hier? Cotoneaster-Sämling Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Aeschyn Mona Lisa - was hab ich hier eigentlich erworben? Zimmerpflanzen 4
    avenso Gelöst was hab ich da bei uns im Garten am wachsen Wie heißt diese Pflanze? 17
    L Pflaumenbaum geschenkt bekommen - was hab ich da jetzt? Obst und Gemüsegarten 16
    S Was hab ich da.... Wie heißt diese Pflanze? 10
    nocut Shady Lady F1 umgetopft. Was hab ich falsch gemacht? Tomaten 3

    Similar threads

    Oben Unten