Was haben meine Gurken?

  • sarkuma

    sarkuma

    Foren-Urgestein
    Schaut jede so aus? Ich könnte mir vorstellen, dass die Striche Verletzungen sind (Gurken und Zucchini haben ja gerne mal Stachel)
     
    A

    Anselma

    Neuling
    Hallo,

    ja in letzter zeit schauen alle so aus :(

    Von was sollte sich die Gurke verletzen? Es zieht sich auch weiter, es beginnt an einem Ende und zieht sich mit der Zeit dann weiter...

    lg Anselma
     
    sarkuma

    sarkuma

    Foren-Urgestein
    hm.. also Verletzungen kommen schon mal schnell..

    Bekommen sie denn genug Wasser?
     
  • K

    Kapha

    Guest
    Aliens ? :grins: ....sorry kleiner Scherz

    Nee das hatte ich auch schon...hat sie evt. zuviel Wasser innert kürzester Zeit bekommen?
     
  • A

    Anselma

    Neuling
    Ich gieße sie immer in der Früh, bevor es super heiß wird. Wenn sie dann in der Mittagshitze die Blätter senkt, dann gieße ich ein wenig nach.

    Allerdings hatten wir starke Regengüsse mit Platzregen...

    Jetzt hatte ich 2 Gurken, die hatten keinerlei Anzeichen, aber nach der Ernte sind plötzlich alle "Babies" abgestorben. Also keine Ahnung, was die Pflanze hat...

    lg Anselma
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom