Was haben meine Tomaten (im Gewächshaus)?

Amanda

Amanda

Foren-Urgestein
Wie ich hier so lese sind doch alle Tommisprofis
ich habe ein Problem schaut mal was mit meinen Tomaten im Gewächshaus los ist das waren schöne kräftige Pflanzen,was ist passiert???
die letze von 6 Stück geht noch so.
 

Anhänge

  • M

    marlis

    Guest
    AW: Tomaten-Tauschbörse

    Amanda
    wars denen nachts vielleicht zu kalt?
     
    M

    marlis

    Guest
    AW: Tomaten-Tauschbörse

    ach so, und deinen Beitrag vielleicht eher in den Tomatenzögling Thread verschieben (also ein Mod)
     
    K

    Kapha

    Guest
    AW: Tomaten-Tauschbörse

    @Amanda
    Das ist Sonnenbrand....
    Hast du sie vorher nicht an die Sonne gewöhnt?
     
  • Zuckertonne

    Zuckertonne

    Mitglied
    AW: Tomaten-Tauschbörse

    so sahen ein teil meiner auch:confused: aus
     
  • Amanda

    Amanda

    Foren-Urgestein
    AW: Tomaten-Tauschbörse

    Ich habe sie gekauft und auch gleich im Gewächshaus gepflanzt
     
  • Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    AW: Was haben meine Tomaten?

    Ich habe das Problem mal in ein neues Thema verschoben.

    Grüßle, Michi
     
    ralph12345

    ralph12345

    Foren-Urgestein
    AW: Tomaten-Tauschbörse

    Ich habe sie gekauft und auch gleich im Gewächshaus gepflanzt
    Doppelstegplatten oder derartiges lässt UV Licht durch, glaub ich. Fensterglas nicht. Je nachdem, wo sie vorgezogen wurden, muessen sie dann langsam an UV Licht gewöhnt werden. Aber ich erkenn auf den Bidern keinen Sonnenbrand, soviel erkennt man da insgesamt nicht.


    Kälteschock bzw. erfroren wäre eine weitere Möglichkeit. Wie kalt ist es denn nachts im Gewächshaus? Ist das beheizt? 5° wären so das Minimum, was ich Tomaten zumute, bei Frost sind die spätestens hin.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom