Was haben Sie heute wieder angestellt....?

Ise

Foren-Urgestein
Registriert
09. Mai 2007
Beiträge
1.675
Ort
schleswig-holstein
Hallo heute habe ich mich wieder über die Streiche meiner Kiddies amüsiert mancher Unsinn von denen ist fast schon wieder lustig ich finde jeder sollte mal so erzählen was er selbst oder seine Kiddies so an Unsinn verzapfen, das füllt das"Winterloch" und amüsant ist es zudem auch noch.

Ich fang mal an:
Gestern ging meinKurzer mit Filzstiften ins Bett ( er muss Sie irgendwo heimlich ins Bett geschmuggelt haben...) jedenfalls war er heute schön bunt gepunktet überall am Körper und die Betwäsche? Kann ich bestimmt wegschmeissen.....:D
 
  • kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Meine hat sich gestern mit dem Filzstift einen Clownmund um ihren Mund gemalt. SChön dick und schwarz... Aber ich war schnell, der Stift noch nicht in die Haut eingetrocknet und so bekamen wir das Meiste wieder ab:rolleyes:
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    Meine Tochter (4) hat es nach 2 Wochen im neuen Kindergarten geschafft den ganzen Waschraum unter Wasser zu setzen. Sie meinte, sie wollte mit einer Freundin nur ein bisschen spritzen. Das Wasser stand zum Schluß 2 cm hoch.

    LG Sonnenblume
     
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    Heute habe ich beim Küchentischabräumen gesehn das eine gelbe Primel die so als Deko auf'm Tisch stand, mit blauem Filzer Streifen gemalt bekam....


    und ich wunder mich warum die große nicht mit den Hausaufgaben fertig wird:D
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich hab mal zu meinem Sohn, damals ca. 14-15 Jahre alt, gesagt:

    Du könntest mir doch auch mal ein paar Blümchen schenken. :rolleyes:

    Mir wurde "liebevoll" eine Gartenschere gereicht, mit dem Kommentar: Im Garten sind ganz viele, schneid Dir ab, welche Dir am besten gefallen. :(
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Töchting hat mit meiner Tante auf der Pferdekoppel Weinbergschnecken gesammelt. Je größer desto besser. Diese wurden dann im Garten vom Onkel zum Schneckenrennen an die Kante von Pflaster und Rasen gesetzt. Schön in einer Reihe. Der Startschuss fiel... und so schnell hab ich meinen Onkel noch nie seinen Abendbrottisch verlassen und raushetzen sehen... die Schnecken kamen leider nicht mehr dazu, ihr Rennen zu beenden, sie mussten in den Graben außerhalb des Grundstücks umziehen :D :D

    Hier ein Foto, kurz vor dem Startschuss :D
    Schneckenrennen.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Mein Sohnemann meinte mal, der Backofen sei ein prima Versteck für seine diversen Luftballons... leider merkte ich das erst, nachdem ich den Ofen irgendwann dann zum Vorheizen eingeschalten und sich ein merkwürdiger Geruch durch's ganze Haus ausgebreitet hatte :(
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Unser nicht mehr ganz so neuer Neuzugang Kaya (Katzendame) macht wirklich viel mit. Neulich kam ich zu Töchting ins Zimmer und denk, ich seh nicht recht... liegt doch die Katz im Bett, augenscheinlich voll entspannt, hergerichtet mit einem Puppenmützchen und 3 Glitzerspangen im Fell :D :D :D
    LEIDER hatte ich keine Knipse zur Hand, zu Schade!!
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Junior war damals so ca 2 Jahre alt und ließ den zukünftigen Handwerker schon erkennen.
    Ich kam von der Arbeit nach Hause und er erzählte ganz stolz:"Mama ,ich hab schon gerepariert" Die mit dem Hammer gereparierte Balkontürscheibe hat zum Glück die Versicherung ersetzt....
     

    Hagebutte

    Mitglied
    Registriert
    16. Dez. 2008
    Beiträge
    995
    Ort
    Schweiz - Region Bodensee
    Unser nicht mehr ganz so neuer Neuzugang Kaya (Katzendame) macht wirklich viel mit. Neulich kam ich zu Töchting ins Zimmer und denk, ich seh nicht recht... liegt doch die Katz im Bett, augenscheinlich voll entspannt, hergerichtet mit einem Puppenmützchen und 3 Glitzerspangen im Fell :D :D :D
    LEIDER hatte ich keine Knipse zur Hand, zu Schade!!

    *lach* das freut mich aber , dass die Katzendame sich wohlfühlt im neuen Zuhause und Prinzessinnenhaft verwöhnt wird....:D
     
  • kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Unser SChäfer-Mix-Dame kam auch in jungen Jahren mit Großtöchting aus der Gartenhütte. Im Gesicht beide bemalt mit Wasserfarben. Als ich S darauf ansprach meinte sie: Jessy ist der Indianerhäuptling und ich bin die Indianerin.


    Ein anderes Mal spielte sie mit dem Hund Frisör und schnitt der Hündin mit der NAgelschere die Haare am Kopf....



    LG

    Karin
     
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    Mein Mann meinte gerade ( vorm zu Bett gehen schauen wir immer kurz nach den Kindern..) Dein Sohn liegt wieder mal angezogen im Bett !!!
    Wieso ist es immer mein Sohn, wenn er was anstellt?

    Mein Sohnemann ist morgens immer schrecklich trantütig, da wollte er wohl vorbeugen...ist doch Klasse wenn man der 1. frühmorgens ist
    gute Nacht....


    und angemalte Hunde find ich auch Klasse :)
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    unser Kater hat Kaugummi zwischen den Krallen/ Pfoten, so in giftgrün wie krieg ich den raus? Und welches von meinen lieben Kinders hat das zu verantworten? Das sieht richtig klasse aus giftgrün zwischen weißer Pfote...
    :mad:
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    arghhhhhhhhhh im Bett vom meinem Sohnematz hab ich heut Backaroma finden dürfen.hm deswegen roch er sooo vanillig, orangig heut morgen.........


    dieser verdammte Haudegen immer klaut er sich Sachen ausm Küchenschrank..............gut das ich keine Rosinen neu gekauft habe.....;)


    duftige grüße Ise
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Voriges Jahr im Sommerurlaub am Campingplatz hatte ich auch ein Erlebnis, wo ich mich noch heute dafür geniere.

    Ich gehe mit Kleintöchting duschen. Ich bevorzuge immer die Aussendusche, weil man da eher drankommt. Freunde von uns, hatten genau daneben ihren Stellplatz und R. hörte alles grinsen mit einem kühlen Getränk mit:d... ach wie schön, wenn wer unterhalten wird....

    Töchting vorigen Sommer gerade 4 wollte auf KEINEN FALL mit mir in die Duschkabine. Sie war ja schon in der Kinderdusche .....Diskussion, Diskussion....

    Mir wird es zu blöde, weil ich kann die Kleine ja nicht draussen alleine stehen lassen, weil sie meinte, sie ginge einstweilen rund um das Nassgebäude spazieren und komme dann wieder HALLLLOOOOO;)

    Ich schnapp sie, stelle sie zu mir rein und mache die Türe zu....
    Sie steht nun die gaaaanze Zeit, wie ich geduscht hatte bei der Türe und schreit AUA Mama, AUA AAAAUUUUAAAAA, ...... So schnell hatte ich noch nicht meine langen Haare gewaschen und war wieder eingekleidet:D

    LG

    Karin
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    wir haben im garten eine " partyhütte" in der die kinder auch mal spielen. es ist ein großes fenster vorhanden , das man öffnen kann und zwei kleine die man ebend NICHT öffnen kann .
    keine ahnung was mein kind zu diesem zeitpunkt geritten hat, sie fand das doof das man eins von den kl. fenstern nicht öffnen konnte und machte es kaputt.ich muß dazu sagen , meine tochter war damals schon 11 J. , also gut in der lage einschätzen zu können, ist das richtig oder falsch-und was hätte auch passieren können.
    jedenfalls war sie selbst von ihrer aktion sowas von schockiert, das sie nur da stand und heulte und heulte und heulte.ja und die standpauke von mir gab ihr dann noch den rest.....
    heute schmunzeln wir darüber...... und sie hat was wichtiges dadurch gelernt
    frei nach dem motto...erst denken , dann handeln:grins:

    v.l.g. jasaliki
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    ich hab mir gerade den Fuß aufgeratscht und wollt mir ein Pflaster holen, nur der Medizinschrank ließ sich nicht öffnen, da natürlich abgeschlossen, Mist im " Versteck" obendrauf auf'm Schrank ist er nicht:(
    Ich blute alles voll Sohnemann kommt ins Bad : Hast Du dich verletzt? :Ja! Ich bekomme kein Pflaster weil ich den Medizinschrank nicht aufschließen kann, hast Du was damit zu tun? Sohnematz: Was passiert wenn ich ja sage? Ich : Du wirst den Schlüssel wieder rausrücken müssen, Mami braucht jetzt ein Pflaster und man nimmt nicht einfach Sachen die einem nicht gehören"! . Ich wollt Ihn ja auch wieder zurückgeben, aber ich finde Ihn jetzt grad nicht :mad: Mama geht zur lieben Nachbarin und lässt sich verarzten, komm ich gleich darauf wieder kommt Er freudestrahlend an: Mama : Augen zu und Hand auf, da wirst Du dich wundern was ich für dich habe ! Und dann hatte ich den Schlüssel wieder und mein Fuß tat gar nicht mehr sooo weh..
    Grüße vom Schlüsselkind Ise
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    Sohnematz hat das Bett ( Lattenrost) kaputt gehüpft:mad:
    Papa schimpfend zu Ihm: Morgen musst du wohl auf der Campingliege schlafen! Sohn : Oh echt? toll!!!................ hmpf.?!!? ...... was soll man dazu noch sagen?
    LG Ise
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    O manno es ist doch zum auswachsen, sagt mal ganz ehrlich hab ich nur solche Haudegen?

    Ich wecke meinen kleinen heute Morgen und krieg fast nen Schreikrampf
    hat der Wicht doch ein Loch in die Gardine geschnitten...


    Ich: Oh nein, warum hast du das denn gemacht?
    Er:Ich wollt rausguggn!
    Ich : Zieh doch einfach die Gardine beiseite ...*argh*:mad:
    Er: das ist dann aber nicht mehr so schöööön geheimnisvoll....;)


    Oh Mann, die Gardinnen sind/ waren so schön, so mit Drachen und Burgzinnen und so in in hell und dunkelblau, die gibts nicht mehr bei Ikea....:(
    löchrige Grüße Ise
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ise nicht verzweifeln, Du wirst Dich nach diesen "Erlebnissen" zurücksehnen, wenn sie zwar das Mobiliar ganz lassen, aber dafür anfachen mit Dir zu diskutieren, das kostet wesentlich mehr Nerven als ein Loch in der Gardine.

    P.S. Unser hat mit seinem Kinderfuchsschwanz mal das Bett angesägt, weil er "probieren" wollte, ob man damit wirklich Holz sägen kann. :d
    Schränke wurden mit Bildern beklebt, aber weil man kein durchsichtiges Klebeband fand, wurde Uhu-Klaber genommen :d
    Aus dem Lexikon wurden Bilder ausgeschnitten, weil man die für einen Schulvortrag benötigte :d und und und

    Du siehst also, nicht nur Du hast so einen Spezi, aber es tut gut, wenn man mitbekommt, dass man nicht allein ist. Also Kopf hoch, es wird besser .... spätestens nach der Pubertät, wenn das Hirn wieder eingeschaltet wird :grins:
     
    • Like
    Reaktionen: Ise

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    hach, danke @beate....

    eigentlich müsste ich ja jetzt mal sagen was ich gestern angestellt habe: nur so der Ordnung halber!
    Ich habe das Dachlukenfenster offengelassen und hab vergessen die Sturmsicherung reinzuklicken....

    nein es hat diesmal nicht reingeregnet....


    Odin der Kater ist aus dem Fenster gefallen..:(


    Ich schäm mich so...
    Ihm ist Gott sei Dank nichts passiert aber mir ich hab voll die Schuldgefühle und hab Ihm erstmal ein Abendbuffett aufgefahren, das sich sehen lassen konnte .... Katzen haben wirklich 7 Leben heute morgen ist er aber schon wieder mit Nachbarskatze auf die Pirsch gegangen.... hach war mir ganz flau im Magen...
    LG Ise
     

    azalea

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2010
    Beiträge
    265
    Ort
    Ruhrgebiet
    Ich habe schon vorm Lachen Tränen in den Augen. :D
    Habe diese Abteilung heute erst endeckt. Hallo zusammen!

    Mein Kleiner ist noch wahrscheinlich zu klein, um solch extrem witzige Dinge:D :schimpf::Danzustellen. Ist gerade 3 geworden.

    Was ich ganz toll bei meinem Sohn (im Gegensatz zu meinem lieben GG) finde, er bemerkt jedes Detail das sich im Haus verändert. (Habe herbstlich dekoriert). Und gibt zu jedem ein Kommentar ab: "Mama, das ist sooo schön... Mama und was ist denn das? (ein Zierkürbis), Mami darf ich bitte probieren? - Ich - nein ist nur zur Deko.
    Gestern nach dem Kindergarten hat er zwei kleine Zierkürbisse auch noch vor dem Haus endeckt... Und was tut er? Legt schnell einen (der andere passte von der Größe nicht ganz rein) in den Briefkasten (Zeitungsfach - da kommt er gerade so dran).
    Nein nein Spatz - ist doch Deko, lass bitte liegen. Nee Mama - sonst wollen es noch andere Kinder probieren...
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    Sohnematz hat den Schrankschlüssel der Erzieherin mitgehen lassen.
    Oh Mein Gott, das gab so Ärger.....und das alleschlimmste sein bester Freund hat mitgemacht ( Doppelschranktürschlüssel) und auch einen gemoppst und der hat doch tatsächlich keinen Ärger bekommen...so eine Ungerechtigkeit!:schimpf: Er hätte Ihn wohl angestiftet...
    Aufregende Grüße
    Ise


    Wenn der nicht mindestens Schlosser wird, gibts was auf die Mütze....
    .
    .
     

    winterm

    Mitglied
    Registriert
    06. Juni 2009
    Beiträge
    307
    Ort
    Niederbayern
    Oh je...aber irgendwie sind sie auch selber schuld, warum kommen die Kinder da ran...ich lass daheim auch keine Schlüssel liegen, sonst wären die alle weg :rolleyes:

    Hab da auch eine kleine Geschichte. Angestellt haben sie zwar nichts, aber es war total lustig. Bei uns gabs vor 2 Tagen Nudelauflauf und zwar mit Röhrennudeln. Was soll ich sagen, Lena, die Kleinste (2 Jahre), hat ihre Gabel runtergeschmissen und weil ich grad mit Samuel mit dem Essen beschäftigt war, hat sie eine neue Art zu Essen erfunden: Sie steckt sich die Nudeln an die Zeigefinger (links und rechts) und dann isst sie sie runter :grins:. Wenn sie´s nochmal macht, dann mach ich Fotos, das sah sooo lustig aus :cool:

    lg
    Antonie
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    tja, was man nicht alles in seinem Drucker findet....( Ist auch einer mit Scanner etc...) z.B. Papier, Pokemonkarten, ein gekautes Kaugummi.........
    arghhhhh........:schimpf:
    Ise- die Kaugummifrei Zonen will!
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    wenns ma wieder länger dauert auf'm Klo beim Filius ....
    dann liegts daran das er sich als Duschbaddesigner betätigt, in meinem Duschgeel roch und schäumte es nach Zahnpasta und Fichtennadelschaumbad und eine Spur von Körperlotion Kokosnuss.
    Hm wenn Ihr jemand trefft der merkwürdig riecht sprecht Sie leise an: Ise bist Du es? Aus dem HG.Netforum?:D:D

    duftende Grüße Ise
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    Heute zur Abwechselung nichts Ärgerliches, im Gegenteil ich bin in schallendes Gelächter ausgebrochen.
    Sohnemann wollte heute eine andere Kigatasche mit in den Kiga nehmen, gut ich zwei hübsche rote Papptaschen rausgestellt. Kekse Trinken, usw. alles eingepackt. Ich mach mich fertig für die Arbeit und pack auch meine Siebensachen. Und wir gehen los. ( Jeder nimmt seinen eigenen "Kram").
    Nach sieben Minuten Laufzeit frag ich Ihn.... haben wir auch die Taschentücher...? Er schaut hinein und guggt ganz entsetzt." Mama! es ist alles aus der Tasche gefallen! "Oh": sag ich : "Alles"? "Ja", meint Sohnemann....
    Wir jedenfalls gehen den Weg wieder zurück, natürlich ist von seinen Sachen nicht die Spur zu sehen.. Ich schließe wieder die Haustüre auf hol mir ein Taschentuch und was steht da....? Die andere rote Papptasche ordentlich gepackt für den Kiga.....!!! Danach haben wir den ganzen Weg darüber gewitzelt:D
    LG Ise
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    Oh... an viele lustige Sachen kann ich mich gar nicht mehr erinnern... aber schön, das ich es hier aufgeschrieben habe.

    Gestern hat sich die Große die Haare gefärbt.... nunja die Haare sehen nett Mahagoniefarben aus. Aber leider ist auf merkwürdigen Wegen auch genau im Eingangsbereich Färbemittel in die Badezimmerfugen gelaufen....Sie schwört:rolleyes: Das ist nicht von mir....!


    Aber ich kriege es einfach nicht mehr entfernt...
    Nette Ratschläge gern zu mir per Pin.
    Liebe Grüße
    Ise
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.675
    Ort
    schleswig-holstein
    tja, was man nicht alles in seinem Drucker findet....( Ist auch einer mit Scanner etc...) z.B. Papier, Pokemonkarten, ein gekautes Kaugummi.........
    arghhhhh........:schimpf:
    Ise- die Kaugummifrei Zonen will!


    Gestern hab ich beim Duschen ein tiefblaues Kaugummi an den Fliesen gesehn, ich werd nochmal verrückt...
    Ob ich ein generelles Kaugummiverbot im Haus aussprechen sollte?
    Achja Isekind kam stolz nach Hause und erzählte das er bald auf Klassenfahrt fährt mit der ganzen Klasse. Ich frage Ihn wohin...? ( Natürlich wusst ich es ja schon vom Elternabend....) Er: Wir fahren nach Rom!
    Ich schaue Ihn ungläubig an... Er: ja dann kann ich endlich das Colloseum sehn und die ganzen alten Sachen. Ich klärte Ihn dann auf. Nein Schatz leider nicht nach Rom, Ihr fahrt nach Amrum , an die Nordsee. Naja, die Begeisterung hielt sich dann in Grenzen... Mehr Meer, wie hier geht nicht mehr :grins:
    Ach süß der Jung!
    Ise... die nie wieder duscht :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Tomaten sehen krank aus. Was haben sie? Tomaten 18
    S Oleander sind krank....was haben sie? Gartenpflanzen 1
    B Begonien kaputt oder was haben sie? Gartenpflanzen 5
    S Was haben meine Gurkenpflanzen? Obst und Gemüsegarten 5
    F Was für eine Hecke haben wir? Gartenpflanzen 28
    N Was haben unsere Thujas? Hecken 10
    Knofilinchen Was haben mir die Vögel da vorbeigebracht? Wie heißt diese Pflanze? 11
    Knuffel Was haben die Zwergkirsche und die Zwergaprikose? Obstgehölze 2
    U Dieser verflixte ganze Regen … was haben meine Tomaten? Tomaten 19
    K Was haben meine Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 2
    freudi Was haben meine Gurken ?!? Obst und Gemüsegarten 5
    G Was haben unsere Kirschen? Obstgehölze 7
    Juliblume22 Was haben meine Hortensien? Gartenpflanzen 7
    B Was haben meine Tomaten Tomaten 2
    Paradieschen Tomaten haben Flecken und helle Blätter - was ist los? Tomaten 3
    W Kann mir jemand sagen was meine Kirschlorbeeren haben? Gartenpflanzen 6
    B Kranker Strauch - was könnte er haben? **Cornus Kousa** Gartenpflanzen 0
    Rosabelverde Kumquat gekauft - was für Substrat mag die haben? Zitruspflanzen 5
    Mauerblümchen Was haben wir denn da? Wie heißt diese Pflanze? 10
    T Was haben meine Buchsbäume? Gartenpflanzen 16
    mystery Was haben meine Orchideen Orchideen 8
    Gummibeer Was haben unsere Tomatensetzlinge? Tomaten 11
    F Blätter und Stamm verfärbt - Was haben meine Tomaten? Tomaten 12
    J Was haben meine Buschtomaten? Tomaten 12
    F Was haben meine Hortensien? Laubgehölze 9

    Similar threads

    Oben Unten