Was haltet ihr vom hochwertigen Badmöbeln?

vossi2012

Neuling
Registriert
24. Apr. 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe mich jetzt endlich auch mal hier angemeldet! Ich habe mir zu Beginn des Jahres ein Haus gekauft. Nach der Komplettsanierung geht es jetzt weiter mit dem Innenausbau! Nun bin ich am überlegen, ob es sich lohnt, in wirklich hochwertige Badmöbel zu investieren. Hab da gerade etwas Diskussion mit der Partnerin, nur das ich das gerne würde :)

Ich meine hat man nicht, Dinge wie Waschbecken und Toilette auch eine lange Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M

    Marsusmar

    Guest
    Normalpreisige halten auch ein Leben lang.

    Viel wichtiger als was ich ins Bad einbaue halte ich die Frage wie hoch Toilettenbecken und Waschbecken kommen.

    Sei froh wenn deine bessere Hälfte wie ich geizig ist, das spart eine Menge Geld.

    Liebe Grüße Suse
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Für mich sind Dinge, wie Toilette und Waschbecken keine Möbel.:confused:
    Je verrückter die Teile sind, je eher merkt man, daß sie aus der Mode sind.
    Ich halte es mit "nomalem Design" zum vertretbaren Preis.
    Da kann man auch nach einigen Jahren die Toilette getrost entsorgen, wenn sie nicht mehr ganz so modern ist und evtl.eine kleine Macke hat und braucht dem teuren Teil nicht ewig hinterher zu trauern.
     
  • R

    Rentner

    Guest
    Hey Mädels,
    merkt ihr denn nicht, dass hier jemand (diesmal ohne direkten link) einfach nur Werbung machen möchte.

    Frauen kann Mann einfach alles erzählen... :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Was haltet Ihr vom Gendern? Small-Talk 52
    B MP STAKE was haltet ihr davon? Bewässerung 2
    Kusselin Was haltet Ihr von diesem Hand-Aerifizierer? Rasen 10
    T Was haltet Ihr von diesem Obstbaum Obstgehölze 10
    blutegel Was haltet ihr von diesem Tomatenhaus? Tomaten 21
    Diekholzener Gewächshaus - Was haltet Ihr davon. Erfahrung ? Gartenpflanzen 8
    D Pflanzenkübel von Lidl - Was haltet ihr von diesem? Zimmerpflanzen 8
    J Gemüsebeet anlegen mit Plan - Was haltet ihr davon? Obst und Gemüsegarten 9
    L LUXECOTE - Rasendünger - was haltet Ihr davon??? Rasen 3
    D Was haltet ihr von Tomatenspiralstäben? Tomaten 19
    Brombärche Was haltet ihr vom Gärtner Pötschke ? Gartenpflanzen 26
    Obi1 Was haltet ihr von Die Supernanny, Frauentausch und Co? Small-Talk 128
    maike5 Was haltet ihr von unserer gartenumsetzung, wie würdet ihr die Hecke anlegen? Gartengestaltung 3
    Astrid6 Tischfeuer, was haltet ihr davon? Haus & Heim 13
    F Gartenarbeit als Therapie, was haltet ihr davon Small-Talk 21
    N Was haltet Ihr von diesem Vertikutierer? Gartengeräte & Werkzeug 7
    M Was haltet Ihr von meiner Gründüngungsvariante? Obst und Gemüsegarten 14
    O was haltet ihr von diesem Wein? Gartenpflanzen 8
    Fanny Außenküche, was haltet ihr davon? Haus & Heim 27
    Lila-Primel Säulenobst! Was haltet ihr davon? Obst und Gemüsegarten 9
    blitz Unkrautvernichtungsmittel - Was haltet Ihr davon? Gartenpflanzen 8
    A Was haltet Ihr davon? Small-Talk 16
    medinella A-ja Kompost was haltet ihr von Thermokomposter? Gartengeräte & Werkzeug 38
    Sunfreak Was haltet ihr von diesen Blumenzwiebel-Pflanzschalen? Gartenpflanzen 3
    Sunfreak Was haltet ihr von Bohnen vorziehen? Obst und Gemüsegarten 11

    Similar threads

    Oben Unten