Was haltet ihr von Die Supernanny, Frauentausch und Co?

Obi1

Foren-Urgestein
Registriert
30. Aug. 2011
Beiträge
1.191
Ort
NRW
[video=youtube;OHG17Z3mBek]http://www.youtube.com/watch?v=OHG17Z3mBek[/video]
Wenn der Inhalt des Videos stimmt dann ist das ein Frechheit von RTL!!!!!!
:confused::eek::confused:
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Sorry, also mit der Familie hab ich Null Mitleid....wer glaubt, daß ne TV Produktion die Familie wieder kittet, der hat nen Sockenschuß:d:d

    und wer den Mist glaubt und im TV schaut auch....

    glaubt den irgendwer, daß bei Frauentausch und Co alles real so abläuft ?????

    Xena glaubt auch nicht an den Weihnachtsmann und das Christkind
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Nix...........
     
  • malcolm

    Mitglied
    Registriert
    23. Apr. 2010
    Beiträge
    130
    Ort
    Dübener Heide
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Hallo

    Mal im Ernst:
    Wenn der Inhalt des Videos stimmt dann ist das ein Frechheit von RTL!!!!!!
    Ist doch nichts neues! Das ist doch bei allen privaten so. In menschlichem Dreck rumwühlen und den dann noch richtig inszenieren.
    Dann sollen sich alle Zuschauer dieses "Materials" (schade um die verbrauchte Energie) gut und überlegen fühlen.
    Sorry, aber solchen Schund zieht man sich nicht rein.

    Maik
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    :grins:Wer berufstätig ist, ne Famlie, Haustiere, n Garten und noch andere Hobbys hat - z.B. auch das Forum hier - weiß gerade mal, dass es diese seltsamen TV-Sendungen gibt.:grins:
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    lieber schau ich mir ein langweilige doku-sendung:
    "das liebesleben der mistwürmer im komposter" an,
    als so was
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Die am 14. September ausgestrahlte Folge der "Super Nanny" hält weiter in Atem. Gezeigt wurde damals eine junge Frau, die vor laufender Kamera ihre Kinder schlug. Katja Saalfrank zog das Jugendamt hinzu. Jetzt tritt der Kinderschutzbund auf den Plan. Er will ein Verbot der Sendung erwirken.

    ...

    Jetzt stellt der Kinderschutzbund in seinem Brief ... fest: “Die erneuten Übergriffe gegen die Kinder der betroffenen Familien zeigen, dass ein Kamerateam und eine ‘Fernsehpädagogin’ nicht der berufene Personenkreis ist, um Familien, die sich in einer sehr schwierigen und subjektiv ausweglosen Situation befinden, zu helfen.”



    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/10/209355/

    Viel mehr findet man nicht bei Gockl im Netz, denn:

    Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den
    wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in
    Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig
    ist.

    http://www.google.de/search?q=Super...-8&aq=t&rls=de.web:de:official&client=firefox

    Nun kann man rätseln, was deren Inhalt war.
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Hallo,

    möchte mich keinesfalls als Liebhaber div.Sendungen outen, aber bei mir läuft der TV oft nebenher, wenn ich heim bin und ich renne dann nicht gleich nach der Fernbedienung, wenn das Programm vorbei ist und eine andere Sendung beginnt.
    Auch wenn man nicht wirklich zuschaut und bügelt oder putzt, oder auch hier am Pc sitzt, fallen einem doch Leute auf, die durch ihr Äußeres nicht zu übersehen sind.
    So turnen sie heute als Tauschfamilie aus der Stadt XXYY über den Bildschirm und Tage später sitzen sie bei Britt und machen der ahnungslosen TV-Seherschaft etwas völlig anderes vor. Während sie bei "Frauentausch" noch erwerbslos waren, 5 Kinderlein und einen faulen GG hatten, sind sie nun Tätowierer oder gehen erfolgreich einem anderen Beruf nach und haben Kohle ohne Ende und sind auf der Suche nach einem 40 Jahre jüngeren Partner.
    ODER SO IN DER ART
    Alles erstunken und erlogen.

    LG tina1
     
    M

    mikaa

    Guest
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Abstand
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Absolut gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Treffende Antwort, Mikaa. Kurz und knackig.

    Soso, da hat das Fernseh-Team nicht nur nach Drehbuch gefilmt, sondern auch gleich einen kerngesunden 3jährigen Hund in den Himmel befördert...Ja man glaubt es nicht, Tod und Mordio!

    Skandal! Doch was was für ein Skandal überhaupt, geklärt sein will der Wortursprung! Ist es ein Scandalum pusillorum, eine Wortschöfpung aus dem kirchenlateinischen, ein Ärgernis für die Kleinen, ein Fallstrick für die Familie und ein Anstoß der ganzen Fernseh-Gemeinde?

    Oder ist es eine RTL-Affäre, in der die Schöne Langhaarige die Fäden strickt, gemein und gehässig ihre Fallen auslegt, um dann zum Wohle der Kinder ein paar Kameraanweisungen für die richtige Schlagtechnik angibt?

    Oder ist es ein Affront, eine gemeine Herausforderung an die runtergezogenen Mundwinkeln der Mutter: wie lächele ich trotz der offensichtlichen Verarsche?

    Beste Grüße
    Doro
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Zum Thema "Supernanny" (die anderen kenne ich nicht):
    Ich war während meiner Ausbildung auch am Jugendstrafgericht. Sofern es nicht um vergleichsweise banale Vergehen, wie Fahren ohne Führerschein" ging, war doch sehr auffällig, dass die jugendlichen Straftäter allesamt aus Familien kamen, in denen die Eltern die Erziehung ihrer Kinder längst aufgegeben hatten. Ich kann mich noch an einen Vater erinnern, der damals zum Richter sagte, "bitte erteilen Sie meinem Sohn eine Lehre, denn ich kann es nicht mehr." Über diese Aussage hatte ich damals ein langes Gespräch mit meinem Richter. Er erklärte mir, dass dies kein Einzelfall sei und dass die Gerichte längst diese Erziehungsaufgabe übernommen hätten. Persönlich bin ich aber nach wie vor der Meinung, dass sie diese Aufgabe falsch lösen. Aber das wäre jetzt zuviel des off topic.

    Also Fazit: Es gibt einfach solche zerrütteten Familien. Und deshalb finde ich es ganz prinziell gut, wenn es jemanden gibt, der den überforderten Eltern ein paar Werkzeuge in die Hand gibt, mit denen sie wieder Zugang zu ihren Kindern erhalten.

    Allerdings steht auch zu befürchten, dass genau die Familien, die aus den gezeigten "Show-Cases" etwas (mit)lernen könnten, gar nicht erkennen, dass es auch um sie geht und die Ratschläge daher ignorieren. Damit wären wir dann wieder bei der Frage, wer schaut solche Sendungen? Offensichtlich niemand. Trotzdem erreicht die Sendung eine für den Sender zufriedenstellende Zuschauerquote. Sonst wäre sie ja schon nach kurzer Zeit eingestellt worden.


    Also doch blanker Voyorismus?


    super Grüße
    Tono
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Hallo,

    ich frage mich manchmal, wieviel Geld man gezahlt bekommt, daß man sich im TV so zum Gespött der Öffentlichkeit macht. Bei uns im Dorf wird schon über Dinge getratscht, die sind noch gar nicht passiert.:rolleyes:

    LG tina1
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Sehr geiler Artikel...:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Da ist mir der Strom für den Fernseher zu schade.


    LG Feli
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    ich schließe mich da Luna und Chrisel zu 100 % an !
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Das ist wie bei Mac Donalds- keiner geht hin- aber es werden immer mehr und sind meistens voll !

    keiner guckts- aber alle wissen bescheid :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Doooch, im Hintergrund läufts schon mal bzw. lief es , die letzten Male hats mich so sehr genervt, dass ich mir Musik angemacht hab- und ich frag mich- ob diese leute nie Konsequenz erlebt haben und mitgemacht haben. Denken die alle, das wären nur Kuschelkinder ???

    Doooch ab und an läuft sowas auch in meinem TV. (ob mit oder ohne Zuschauer oder - Hörer)
     

    iceteddy

    Mitglied
    Registriert
    17. Sep. 2006
    Beiträge
    89
    Ort
    Oberbayern
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Von diesen Doku-Soaps schaue ich mir nur zuhause im Glück an. Da würde ich gerne mal eine Baustelle live erleben.
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    wir Mods sind die Supernannies des Forums!

    niwashi tauscht sich auch nicht aus ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    hmm ja, wir könnten mal einen MOderatorentausch mit einem andern Forum machen ...

    ... ihr würdet schon sehen, wies euch da geht und nach ein paar Stunden wieder weinend hier bei uns hier antanzen ... :pa:

    Fini ... die diese Sendungen aber sowas von ignoriert
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Supernannymod....ah ja....

    kriegen wir dann Haue auf den HIntern ???


    Xena´s A...h ist abgehärtet:grins::grins::grins::grins:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Schanina hol mal dat Mandy ausse Sonne datt verreckt!:grins:
     

    Schneckentempo

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2010
    Beiträge
    717
    Ort
    Salzburg
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Ich schau das öfter mal und frag mich immer: wo nimmt das RTL nur diese Leute her und wieviel bezahlen die denen dafür.:confused:
    Frauentausch und Extrem schön ist ja "Geisterbahn auf Reisen" und oft richtig gruselig :p
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    @Fini
    ich bin auch in einem anderen (kein Garten-) Forum als Mod tätig; dagegen ist das hier ein Kindergarten; da müssen wir uns verbale Angriffe anhören, da hätte sich so manche Gärtnerin längst dauerhaft aus dem i-net verabschiedet ...

    niwashi bleibt stets gelassen ...
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Was ist ein Mandy?

    Ich bin noch in einem Forum unterwegs, zwischen lauter Kerlen, da kommt so ein Zickenkrieg gar nicht vor.

    LG tina1
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Suse guckt DMAX,
    Aber ganz sicher nicht solchen Müll.

    Grüß euch
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Hallo Xena,

    keine Ahnung, wie die aussehen. Kenne nur einen persönlich, der geht so.;)

    LG tina1

    Typisch Xena:):D
    Da geht es um Autos eines bestimmten Typs. Ich glaube, das ist nichts für dich.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Hallo Xena,

    keine Ahnung, wie die aussehen. Kenne nur einen persönlich, der geht so.;)

    LG tina1

    Typisch Xena:):D
    Da geht es um Autos eines bestimmten Typs. Ich glaube, das ist nichts für dich.

    wiso...ich hab ne vorliebe für sportliche Auto´s...wenn mein Geldbeutel den Wünschen entsprechen würde..uiuiui

    Xena muß doch ihren Ruf verteidigen:D:D
     

    Anhänge

    • 11.11.10 127.jpg
      11.11.10 127.jpg
      465,8 KB · Aufrufe: 83
    • 11.11.10 168.jpg
      11.11.10 168.jpg
      447 KB · Aufrufe: 73

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Die Kiste steht im Parkverbot!:grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    britisch-deutsch hab ich ja schon....:D:D:D

    Xena tendiert dann eher zu Maserati...Lamborghini....
     

    Anhänge

    • 11.11.10 164.jpg
      11.11.10 164.jpg
      355,1 KB · Aufrufe: 66

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Konnte das Foto nicht vergrößern und den Typ kenne ich nicht.

    LG tina1, die diese sportlichen Typen unbequem findet, also Maserati und co.
     
    M

    mikaa

    Guest
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Auf dem Bild sollte ein 3200 GT sein .... schon ein paar Tage alt die Schüssel, aber alles andere als unbequem ;)
     

    gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    Sowas hab ich auch zu stehen...
     

    Anhänge

    • CIMG7675.JPG
      CIMG7675.JPG
      147,3 KB · Aufrufe: 52

    gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    mußt nur bescheid sagen, wegen der Nummernschilder....
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Was haltet ihr von Die Supernanny ,Frauentausch und co. ??????????

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Was haltet Ihr vom Gendern? Small-Talk 52
    B MP STAKE was haltet ihr davon? Bewässerung 2
    Kusselin Was haltet Ihr von diesem Hand-Aerifizierer? Rasen 10
    T Was haltet Ihr von diesem Obstbaum Obstgehölze 10
    blutegel Was haltet ihr von diesem Tomatenhaus? Tomaten 21
    Diekholzener Gewächshaus - Was haltet Ihr davon. Erfahrung ? Gartenpflanzen 8
    D Pflanzenkübel von Lidl - Was haltet ihr von diesem? Zimmerpflanzen 8
    J Gemüsebeet anlegen mit Plan - Was haltet ihr davon? Obst und Gemüsegarten 9
    L LUXECOTE - Rasendünger - was haltet Ihr davon??? Rasen 3
    D Was haltet ihr von Tomatenspiralstäben? Tomaten 19
    V Was haltet ihr vom hochwertigen Badmöbeln? Haus & Heim 4
    Brombärche Was haltet ihr vom Gärtner Pötschke ? Gartenpflanzen 26
    maike5 Was haltet ihr von unserer gartenumsetzung, wie würdet ihr die Hecke anlegen? Gartengestaltung 3
    Astrid6 Tischfeuer, was haltet ihr davon? Haus & Heim 13
    F Gartenarbeit als Therapie, was haltet ihr davon Small-Talk 21
    N Was haltet Ihr von diesem Vertikutierer? Gartengeräte & Werkzeug 7
    M Was haltet Ihr von meiner Gründüngungsvariante? Obst und Gemüsegarten 14
    O was haltet ihr von diesem Wein? Gartenpflanzen 8
    Fanny Außenküche, was haltet ihr davon? Haus & Heim 27
    Lila-Primel Säulenobst! Was haltet ihr davon? Obst und Gemüsegarten 9
    blitz Unkrautvernichtungsmittel - Was haltet Ihr davon? Gartenpflanzen 8
    A Was haltet Ihr davon? Small-Talk 16
    medinella A-ja Kompost was haltet ihr von Thermokomposter? Gartengeräte & Werkzeug 38
    Sunfreak Was haltet ihr von diesen Blumenzwiebel-Pflanzschalen? Gartenpflanzen 3
    Sunfreak Was haltet ihr von Bohnen vorziehen? Obst und Gemüsegarten 11

    Similar threads

    Oben Unten