Was haltet Ihr von diesem Vertikutierer?

Nicole1980

Mitglied
Registriert
08. Feb. 2010
Beiträge
158
Hallo an alle,

wenn es jetzt auch mal trocken bleibt und nicht ständig regnet....werden wir endlich mal den Rasen mähen und anschl. vertikutieren. Es gibt nur ein Problem:
Wir haben noch keinen Vertikutierer :( . Aber bei Lidl gibt es ab Donnerstag
einen. Seht mal....was haltet Ihr von dem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • N

    niwashi

    Guest
    laß das bloß nicht unseren Rasenblogger lesen ... der kauft sonst noch den Lidl auf, damit endlich keiner mehr vertikutiert ...

    niwashi hat da so seine eigene Filosofie ...
     

    Nicole1980

    Mitglied
    Registriert
    08. Feb. 2010
    Beiträge
    158
    Ups....hab ich was falsches geschrieben ?:confused: Wenn ja, dann tut es mir wirklich sehr leid. Das wollte ich nicht.

    Vielleicht kurz zur Info meines Rasens.Wir wohnen ja noch nicht so lange in diesem Haus.Die Vormieter haben sich absolut nicht um den Rasen oder den Garten ansich gekümmert. Er hat super viele Kleeblätter und Moos. An manchen Stellen ist er richtig schön dicht gewachsen und an anderen Stellen absolut kahl.

    Was macht man denn in solchen Fällen?
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin Nicole!

    Du haßt nix falsch geschrieben.

    Es gibt immer mehrere Ansichten wie man einen Rasen behandeln soll.

    Ich werde meine Rasen vertikuieren, egal was andere dazu schreiben.

    Und das Teil von L... oder A.... werde ich mir heute auch anschauen, damit ich nicht imer meiner Freundin auf die Pelle rücken muß.:pa:

    Laß Dich also nicht irritieren......

    Schönen Tag noch:grins:
     
  • Nicole1980

    Mitglied
    Registriert
    08. Feb. 2010
    Beiträge
    158
    Wie sieht es denn mit der Watt Zahl aus? Wieviel sollte der denn haben? Bei A. der 1400 und bei L der hat 1300
     
  • Nicole1980

    Mitglied
    Registriert
    08. Feb. 2010
    Beiträge
    158
    Mich juckt es auch richtig in den Fingern....möchte auch soooo gerne was im Garten machen. Aber bevor wir an den Rasen gehen muss ich mich erst mal ums Beet kümmern und das dauert noch ein paar Tage.
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Hallo zusammen!


    Ich habe mir das Teilchen vor vier Jahren gekauft, einmal benutzt und nie wieder.

    Der Rasen denn ich hatte war echt total mist.
    Jetzt ist er immer schön und das Unkrat hält sich in Grenzen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Was haltet Ihr vom Gendern? Small-Talk 52
    B MP STAKE was haltet ihr davon? Bewässerung 2
    Kusselin Was haltet Ihr von diesem Hand-Aerifizierer? Rasen 10
    T Was haltet Ihr von diesem Obstbaum Obstgehölze 10
    blutegel Was haltet ihr von diesem Tomatenhaus? Tomaten 21
    Diekholzener Gewächshaus - Was haltet Ihr davon. Erfahrung ? Gartenpflanzen 8
    D Pflanzenkübel von Lidl - Was haltet ihr von diesem? Zimmerpflanzen 8
    J Gemüsebeet anlegen mit Plan - Was haltet ihr davon? Obst und Gemüsegarten 9
    L LUXECOTE - Rasendünger - was haltet Ihr davon??? Rasen 3
    D Was haltet ihr von Tomatenspiralstäben? Tomaten 19
    V Was haltet ihr vom hochwertigen Badmöbeln? Haus & Heim 4
    Brombärche Was haltet ihr vom Gärtner Pötschke ? Gartenpflanzen 26
    Obi1 Was haltet ihr von Die Supernanny, Frauentausch und Co? Small-Talk 128
    maike5 Was haltet ihr von unserer gartenumsetzung, wie würdet ihr die Hecke anlegen? Gartengestaltung 3
    Astrid6 Tischfeuer, was haltet ihr davon? Haus & Heim 13
    F Gartenarbeit als Therapie, was haltet ihr davon Small-Talk 21
    M Was haltet Ihr von meiner Gründüngungsvariante? Obst und Gemüsegarten 14
    O was haltet ihr von diesem Wein? Gartenpflanzen 8
    Fanny Außenküche, was haltet ihr davon? Haus & Heim 27
    Lila-Primel Säulenobst! Was haltet ihr davon? Obst und Gemüsegarten 9
    blitz Unkrautvernichtungsmittel - Was haltet Ihr davon? Gartenpflanzen 8
    A Was haltet Ihr davon? Small-Talk 16
    medinella A-ja Kompost was haltet ihr von Thermokomposter? Gartengeräte & Werkzeug 38
    Sunfreak Was haltet ihr von diesen Blumenzwiebel-Pflanzschalen? Gartenpflanzen 3
    Sunfreak Was haltet ihr von Bohnen vorziehen? Obst und Gemüsegarten 11

    Similar threads

    Oben Unten