Was hat da auf meinen Erdbeeren Eier gelegt?

JackieDe

Mitglied
Registriert
02. Juni 2015
Beiträge
77
Hallo,

habe heute beim Ernten auf meinen Erdbeeren irgendwelche Insekteneier entdeckt, was könnte das sein? Bild anbei. Danke :)
 

Anhänge

  • 65758124_352037875470095_8976160144568090624_n.jpg
    65758124_352037875470095_8976160144568090624_n.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 142
  • M

    marlis

    Guest
    oder Fliegeneier? Mein Mann hatte mal versucht im Schuppen Fleisch zu trocknen. Erfolglos, ich meine da waren sofort en masse überall diese Fliegeneier drauf, auf Fleisch fliegen die :ROFLMAO:
    LG, Marlis
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    63baerbel Was hat meine Petersilie auf dem Balkon? Kräutergarten 2
    F Was hat mein Bogenhanf? Komische Stellen auf den Blättern Zimmerpflanzen 14
    C Was hat es sich auf meiner blühenden Fetthenne gemütlich gemacht? Wie heißt dieses Tier? 2
    B Mein Sohn hat eine Flasche Tafelessig auf dem Rasen verteilt. Was nun? Rasen 2
    Schuffelpam Punkte auf Blättern: was hat meine Melonenbirne? Obst und Gemüsegarten 0
    E Was hat es mit den alten Rosenstämmen auf sich ? Wachsen die nochmal ? Rosen 5
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    B Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 3
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    M Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 10
    00Moni00 Was hat meine Magnolie "Genie"? Laubgehölze 2
    H Was hat unser Vampira Apfelbaum? Obstgehölze 10
    londoncybercat7 Gelöst Was hat sich hier ausgesät? - Patagonisches Eisenkraut Wie heißt diese Pflanze? 9
    R Was hat mein Pfirsichbäumchen für eine Krankheit? Gartenpflanzen 8
    63baerbel Was hat mein Flieder für eine Krankheit? Stauden 14
    V Was hat mein Säulenapfelbaum Gartenpflanzen 3
    Rosabelverde Gelöst Was hat sich da im Kräuterhochbeet eingeschlichen? (Datura / Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 26
    P Was hat mein Kaukasus-Vergissmeinnicht? Gartenpflanzen 5
    heidi123 Was hat die Forsythie? Stauden & Gehölze 19
    M Was hat meine Azalee? Gartenpflanzen 9
    W Was hat mein Apfelbaum? (Würmer/Pilz?) Obstgehölze 3
    K Gelöst Was hat oder nistet aktuell in meinem Vogelhaus? (Töpferwespe oder Mauerwespe ?) Wie heißt dieses Tier? 8
    S Was hat meine Süßkirsche? Obst und Gemüsegarten 3
    H Was hat die Hecke? Hecken 1
    L Was hat meine Aloe Vera? Zimmerpflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten