Was hat es sich auf meiner blühenden Fetthenne gemütlich gemacht?

chris7k34

Mitglied
Registriert
24. März 2019
Beiträge
90
Meine Fetthenne beginnt gerade damit aufzublühen (ok, das tut sie schon seit einem Monat, aber jetzt kann es nur noch eine Sache von Wochen sein) und ich hab da auf einer Stelle ein Käfer Paar gefunden, dass es sich gemütlich gemacht hat.

Mag die zwei Turteltauben nicht stören, schaut eh schon einer zu. Deswegen keine besonderen Bilder, aber was ist denn das?

Konnte Sie nirgendwo identifizieren, ich würde sagen die sind ca 5mm lang und ein quer-rechteckiges Muster, flacher als Marienkäfer und oranger.

20210827-125821_621179_MotoOneZ_cr.jpg
 
  • chris7k34

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2019
    Beiträge
    90
    Danke schaut danach aus, Ja.

    Auf einer Blattunterseite war dann der Rest zu finden.

    Ich vermute mal, das Rote ist nicht Mama-Wanze sondern jemand der sein Essen genießt.

    690664
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Gelöst Was hat sich hier ausgesät? - Patagonisches Eisenkraut Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Gelöst Was hat sich da im Kräuterhochbeet eingeschlichen? (Datura / Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 26
    Linserich Was hat sich da niedergelassen? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Michael63 Was hat sich da gebildet? Wie heißt diese Pflanze? 0
    bergedorferin Was hat sich hier versteckt? Wie heißt diese Pflanze? 15
    E Was hat sich den da in meinen Rasen gesetzt? Rasen 4
    Herbstsonne Was hat sich da im Rasen versteckt? Rasen 6
    Dackel Was hat sich denn hier in die Küche verirrt? Wie heißt dieses Tier? 8
    Ilona910 Was hat sich hier eingenistet? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Was hat sich da verpuppt? Tiere im Garten 7
    sask Was hat sich da eingeschlichen? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Was hat sich Wie heißt diese Pflanze? 6
    E Was hat es mit den alten Rosenstämmen auf sich ? Wachsen die nochmal ? Rosen 5
    O Was hat sich bei mir im Garten so wohl gefühlt ? Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Mandarinenbaum hat sich verändert - Was ist zu tun? Zitruspflanzen 10
    P Was hat sich hier eingeschlichen? Wie heißt diese Pflanze? 19
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    B Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 3
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    M Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 10
    00Moni00 Was hat meine Magnolie "Genie"? Laubgehölze 2
    H Was hat unser Vampira Apfelbaum? Obstgehölze 10
    63baerbel Was hat meine Petersilie auf dem Balkon? Kräutergarten 2
    R Was hat mein Pfirsichbäumchen für eine Krankheit? Gartenpflanzen 8
    63baerbel Was hat mein Flieder für eine Krankheit? Stauden 14

    Similar threads

    Oben Unten