Was hat sich denn hier in die Küche verirrt?

Dackel

Foren-Urgestein
Registriert
12. Jan. 2008
Beiträge
1.149
Ort
Köln
Hallo, Ihr Lieben,
heute hatten wir merkwürdigen Besuch in der Küche. Mein Mann konnte das "Monster" glücklicherweise einfangen. Es war so ca. 7 - 8 cm lang. Leider sind die Bilder durch das Glas nicht gerade scharf geworden, aber vielleicht kann uns ja trotzdem eine/r helfen.
Lieben Dank schon mal von
Gabi
 

Anhänge

  • IMGP3656.jpg
    IMGP3656.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 104
  • IMGP3657.jpg
    IMGP3657.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 81
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Tina, das ist sie nicht, hab grad danach gegoogelt. Das Viech hatte einen total langen Stachel, der machte bestimmt die Hälfte von dem Tier aus :confused:
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Dackel,

    ich schau morgen mal in meinem Büchlein nach. Vielleicht ist sie dabei. Kann es jetzt nicht gut lesen, da reicht meine Brille:grins:nicht aus.

    LG tina1
     
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Ich würd dir ja meine leihen, aber dann seh ich den Läppi nicht mehr ;)

    Prima, danke dir :)
     
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Tina, das ist sie. Sieht schon mordsmäßig aus, oder? Ich war froh, als mein Mann sie gefangen und wieder nach draußen befördert hatte ;)
    Schönen Dank für die Hilfe (hätt ich alleine nie gefunden) :pa:
    Gabi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Gelöst Was hat sich hier ausgesät? - Patagonisches Eisenkraut Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Gelöst Was hat sich da im Kräuterhochbeet eingeschlichen? (Datura / Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 26
    C Was hat es sich auf meiner blühenden Fetthenne gemütlich gemacht? Wie heißt dieses Tier? 2
    Linserich Was hat sich da niedergelassen? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Michael63 Was hat sich da gebildet? Wie heißt diese Pflanze? 0
    bergedorferin Was hat sich hier versteckt? Wie heißt diese Pflanze? 15
    E Was hat sich den da in meinen Rasen gesetzt? Rasen 4
    Herbstsonne Was hat sich da im Rasen versteckt? Rasen 6
    Ilona910 Was hat sich hier eingenistet? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Was hat sich da verpuppt? Tiere im Garten 7
    sask Was hat sich da eingeschlichen? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Was hat sich Wie heißt diese Pflanze? 6
    E Was hat es mit den alten Rosenstämmen auf sich ? Wachsen die nochmal ? Rosen 5
    O Was hat sich bei mir im Garten so wohl gefühlt ? Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Mandarinenbaum hat sich verändert - Was ist zu tun? Zitruspflanzen 10
    P Was hat sich hier eingeschlichen? Wie heißt diese Pflanze? 19
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    B Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 3
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    M Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 10
    00Moni00 Was hat meine Magnolie "Genie"? Laubgehölze 2
    H Was hat unser Vampira Apfelbaum? Obstgehölze 10
    63baerbel Was hat meine Petersilie auf dem Balkon? Kräutergarten 2
    R Was hat mein Pfirsichbäumchen für eine Krankheit? Gartenpflanzen 8
    63baerbel Was hat mein Flieder für eine Krankheit? Stauden 14

    Similar threads

    Oben Unten