Was ich schon immer mal sagen wollte....

M

mutabilis

Guest
Hallo Jazz und feiveline,
ihr seid klasse!!!
.....wollt ich nur mal sagen.

:eek:
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    wat? Wieso?
    Und Du willst uns für diese herausragende Leistung nicht sperren?
    (man muß doch mal die Wahrheit hinterfragen?)
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    na das wäre aber mal ne Schau, so nen Schauer von der Appelmus aufs nasse Haupt.
    Das hätt sich dann aber auch gewaschen!

    So, a propos waschen, ich föhn mir jetzt mit frischem Wind etwas Luft um die müde Nase, auf zu einem Spaziergang.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    entweder lässt feivelinchen nach oder die Mods ... irgendwas ist im Busch ...
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

    Suse hoffte wohl, dass sie keiner (bereits nach ihrem ersten Post :rolleyes:) erkennt.... :rolleyes:
     
    T

    The World

    Guest
    AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

    Wer ist Suse?
     
    T

    The World

    Guest
    AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

    Also Gut, Suse, um nicht von Feiveline Shantay und wem auch immer laufend ge..... mobbingt zu werden.

    _______________________________________________________

    Vorneweg, es geht hier nur um eine Nebenterrasse, nicht ums Haupthaus, im Steifen Winter (den wir Ähhm 2010 mal hatten) nutzt die Niemand. Gehört zu Unserem Blockhaus. Ausrutschen fällt also schon mal weg.

    Da wir auf einem alten Tagebau stehen, Ist Erdbebensicherheit definitiv gegeben. :grins:
    Hier gibt's keine Brunnen, keine Keller, nur durch Sprengung. Die aber seit ca. 1970 nicht von der Stadt erlaubt werden.

    Darauf Lehmboden. Zum Auffüllen des Tagebaus. Dem niemand ohne Regen mit dem Spaten beikommt.......
    Dann alles was Beim Setzen der ersten Terrasse an losem Schutt von dem damaligen abgerissenem Schafstall so alles anfiel.
    Dann jetzt Splitt und Kiesel.
    Wenn dann ein Halbwegs planer Boden da ist und ich nicht wie jetzt krank bin und mal wieder fast operiert werden müsste kommen Yuton Steine rauf, um den Höhenunterschied der alten Terrasse die wir abreißen mussten herzustellen.
    Werden da, die auch schon ewig rumliegen und lange nicht mehr gerade sind wieder mit Splitt ausgeglichen.
    Und dann mit dem Betonbett aufgefüllt. Und so eine Fläche betoniere ich auch nicht das erste Mal.

    Wir haben Drüben quasie 2 Baustoffmärkte und drei A&V Läden zur freien Verfügung. Ich brauch nur rübergehen. Aussage der Haupterbin. Bevor sie die Schlüssel von uns bekommen hatte.....

    Maximales Risiko wäre also, dass sich die Oberfläche ablöst.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

    Wir haben Drüben quasie 2 Baustoffmärkte und drei A&V Läden zur freien Verfügung. Ich brauch nur rübergehen.
    Maximales Risiko wäre also, dass sich die Oberfläche ablöst.



    Dann geh doch rüber und frag in den 2 Baustoffmärkten und in den drei A&V Läden, ob sich bei Wandfließen im Betonbett die Oberfläche ablöst.


    Solltest du weiterhin behaupten, dass du hier laufend von feiveline, Shantay und wem auch immer "gemobbingt" wirst,
    fliegst du ohne weitere Verwarnung raus, Suse.


    Bitte erst nachdenken und dann antworten!

    Freundliche Grüße
    mutabilis
     
    T

    The World

    Guest
    AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

    Hallo mutabilis

    Erst Lesen dann antworten
    QUASIE:
    1. Sind es keine Läden sondern nur so viele Dinge wie in so vielen Läden wie ich geschrieben habe


    2.
    Hab ich eh wieder darum gebeten. dass mein Account "The World" gelöscht wird, nachdem mich Commander bloßgestellt hat.
    Damit das Mobbing über die ca. 5 Jahre dann endlich aufhört. Fast Jedes mal wenn ich (marsusmar) irgendwo antwortete um zu helfen, kam ein sinnloser Kommentar. Ohne auf die Frage des TE einzugehen der drei.

    Einfach mal das mitlesen wäre Dein Job als Admins!

    Damit das Mobbing nicht erst wieder losgeht, hab ich mich mit diesem Hinweis abgemeldet. Auch im Frühjahr schon, Sollte aber bleiben, weil das ja im Sommer weniger werden würde, war die Rückmeldung von Marcel.......
    Euch sollte man wegen hundsmiserabler Jobsausführung anzeigen. Wie geschrieben neulich. Staatsanwältin wohnt schrägrüber, mit der werde ich mal darüber reden.


    Auf nimmer wieder schreiben
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

    Unglaublich, was du hier vom Stapel lässt. Und dann noch de Frau Nachbarin. Die schickt dich direkt nach Hause. Suse, Suse... Das muss doch nicht sein.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

    Hab ich eh wieder darum gebeten. dass mein Account "The World" gelöscht wird, nachdem mich Commander bloßgestellt hat.
    Lächerlich...


    Fast Jedes mal wenn ich (marsusmar) irgendwo antwortete um zu helfen, kam ein sinnloser Kommentar. Ohne auf die Frage des TE einzugehen der drei.
    Noch lächerlicher... Wer hat denn in jedem Thread seine gesamte Familiengeschichte gepostet und die Fragesteller quasi für ihre Fragen ausgelacht und angegriffen?


    Einfach mal das mitlesen wäre Dein Job als Admins!
    Muta ist Moderatorin, kein Admin, solltest Du mit Deinem PC-Wissen eigentlich unterscheiden können...

    Damit das Mobbing nicht erst wieder losgeht, hab ich mich mit diesem Hinweis abgemeldet. Auch im Frühjahr schon, Sollte aber bleiben, weil das ja im Sommer weniger werden würde, war die Rückmeldung von Marcel.......
    Dazu hat Marcel ja GsD sehr deutlich Stellung bgezogen...:rolleyes:


    Euch sollte man wegen hundsmiserabler Jobsausführung anzeigen. Wie geschrieben neulich. Staatsanwältin wohnt schrägrüber, mit der werde ich mal darüber reden.
    Das ist jetzt wirklich der Brüller der Woche.... :rolleyes:


    Auf nimmer wieder schreiben
    Wenns denn so wäre....:rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    nanana, was willst Du denn damit sagen, Frau MusMus? :grins:

    Daß die Wandfliesen farblich nicht ganz so in die Hausrenovierungsecke des Forums paßt? Ach, ich Blödbommel, doch nicht die Fliesen, das ganze Geschribbel meinste....na dann....:grins:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Naja....eigentlich gehört es ja gelöscht.
    Möchte meinen Titel "hundsmiserable Jobausführerin"
    aber nicht in Gefahr bringen und deshalb lösch ich nix. :grins:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.680
    Ort
    Iserlohn
    Neee....
    Einmal hat einer gesagt, sie würde einen guten Job machen.....
    Der wurde dann sofort gesperrt!

    :D:D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Naja....eigentlich gehört es ja gelöscht.
    Möchte meinen Titel "hundsmiserable Jobausführerin"
    aber nicht in Gefahr bringen und deshalb lösch ich nix. :grins:

    hahaha...das ist mal nen Argument. :grins:
    Aber was ich auch echt noch dazu sagen wollte....und das wirkllich und ernsthaftik-lik....das gemopst-Ding, das gemobbingt...das ist derart SCHÖN, ich wollt es gestern schon ins "Gremium der schönsten Konstrukteure" reinpacken.

    Wenn es auch unfreiwillig daherschleicht, es ist kreativ. Aber sicher!!

    Und dieses "hundsmieserable Jobausführen"....tja....auch schön....:grins:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    @Lotte
    Echt? Wundert mich nicht weil
    wer nicht die Wahrheit sagt, muss immer damit rechnen gesperrt zu werden. :grins:

    Jazz wird wohl nie gesperrt werden können...weil sie so unheimlich ehrlich ist.....:grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Du hast da was verdreht...das heißt "ehrlich unheimlich".....(göööhööö, heimlich hinterhältig gekichert!!)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ich arbeite aber schon an mir....guggen Se, habsch ich auch gaaar nixiglik zu dieser WeltenPhantasie gesagt....will doch nicht immer Trasche sein...:rolleyes:
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.409
    Ort
    Vorderpfalz
    Hört das denn nie auf!:(

    Suse, natürlich wirst du erkannt. Du bist freiwillig gegangen, da hast du das Recht einen neuen Account- auch mit neuem Namen - zu haben.
    Aber wäre es nicht besser gewesen, wenn du nur ein Pause gemacht hättest??? Besonders wenn du nur so kurz abwesend sein wolltest.

    Übrigens ich bin bei nach meiner Neuanmeldung auch von Commander mit "Grüß Gott Frau Ackiline oder so ähnlich" erkannt und sofort geoutet worden.
    Da muss man halt durch, auch wenn man vorher - so wie ich - weder gestritten noch Unruhe gestiftet hatte.....
    Letzteres war eine allgemeine Bemerkung und nicht auf dich persönlich gemünzt.
    Dir und deiner schweren Erkrankung wurde hier im Forum immer wieder viel Geduld entgegengebracht. Da hier verschiedene Menschen sind, hatte die natürlich auch nicht jeder.
    Mir persönlich tat das sehr leid, aber solange der Ton stimmte, konnte ich es halt auch nachvollziehen, Pyro hatte die Kritik doch auch sehr umgänglich formuliert.

    Dass du wiederkommen möchtest, weil dir evtlt. etwas fehlt kann ich nur zu gut verstehen, aber - einfach mein Rat - mache doch einen Neuanfang ohne die alten Geschichten aufzuwärmen.
    Das habe ich damals auch getan.:pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Was ich schon immer mal wissen wollte Gartenpflege 28
    Rosabelverde Anemonen treiben schon aus - was mach ich nun?! Zwiebelpflanzen 7
    R Was kann ich jetzt schon vorbereiten? Gartenpflanzen 2
    O.v.F. was habe ich nun schon wieder gemacht Computerprobleme 8
    Ruhr Zwiebel Blumen Treiben jetzt schon aus! was kann ich tun??? Gartenpflanzen 5
    manfredo19@ Meine Tomaten-und Gurkenpflanzen sind schon so groß! Was mache ich jetzt? Tomaten 18
    Schneckenflüsterer Was verpasse ich gerade? Oder was kommt bei euch schon in die (Garten-)Erde? Obst und Gemüsegarten 9
    D Was kann ich jetzt schon an Pflanzen/gemüse oder ähnlichem ziehen???? Small-Talk 2
    Ilona910 Was hab´ich denn jetzt schon wieder gemacht Support 18
    philamia Was ich schon immer mal... Small-Talk 80
    makfawa fichte oder tanne? was weiß ich schon! Gartenpflanzen 12
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten