Was ist das für eine Rasensorte?

  • Ersteller des Themas Kusselin
  • Erstellungsdatum
  • P

    Pluto

    Mitglied
    Ich denke, für den Roten Schwingel sind die Blätter zu breit. Die Blattoberseite scheint gerieft zu sein. Ist die Unterseite gekielt und stark glänzend? Dann wäre ein Weidelgras meine Vermutung. Nur die rötlichen Stängel irritieren mich.
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    DaBoerns Was ist das? Schädlinge 1
    G Was ist das für ein Topf? Essen Trinken 7
    Hexe9 Was ist das für ein Schmetterling? Wie heißt dieses Tier? 3
    Hexe9 Was für eine Art ist das? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Gelöst Was ist das für eine Schmetterlingspflanze? (Wasserdost) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Hexe9 Was ist das denn? Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hexe9 Was ist das komisches? Wie heißt dieses Tier? 12
    Hexe9 Gelöst Was ist denn das? (Weg-Malve) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Was für eine Wespe ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    heidi123 Gelöst Was ist das fürn Strauch? (Roter Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 2
    H Was ist das bitte Zimmerpflanzen 18
    R Was ist das für ein Käfer ? Wie heißt dieses Tier? 7
    Jessy2412 Gelöst Was ist das für eine Pflanze? (Gemeiner Rainkohl) Wie heißt diese Pflanze? 1
    M Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Echter Widderbock/Wespenbock) Wie heißt dieses Tier? 3
    Kusselin Was ist das für ein Befall an den Rosen? Rosen 22
    Shantay Ist das Clematiswelke oder was anderes? Stauden 19
    M Was ist das für ein Busch? Pflanzenbestimmung - Archiv 5
    R Was ist das unter meinem Terassenpflaster? Tiere im Garten 18
    Hexe9 Was ist das für eine Raupe? Wie heißt dieses Tier? 5
    Jessy2412 Was ist das für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 7

    Ähnliche Themen

    Top Bottom