Was ist das für ne Larve in meinem Rasen?

Kusselin

Kusselin

Mitglied
Hallo Zusammen,

habe diese Larve jetzt schon paarmal gesichtet wenn ich Unkraut zb Löwezahn gestochen habe....wisst ihr zufällig was das ist?
Gruss
Kussel

Anhänge

• Kusselin

Kusselin

Mitglied
  • Kusselin

Kusselin

Mitglied
    Ok vielen Dank👍

• Wasserlinse

Wasserlinse

Linserich
    Mitarbeiter
    Nicht nur ein bisschen, sehr unscharf. Der Farbe nach vermutlich ein Engerling von einem Juni- oder Maikäfer, aber das ist in diesem Fall eher ein Blick in die leicht defekte Kristallkugel.

Pepino

Pepino

Foren-Urgestein
    Also ehrlich ......... das könnte alles sein.

Boah Wasserlinse, du hast echt Fantasie!

• Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Das kann auch eine Wanze auf einem Katzenfell sein, oder ein Boot von oben in schäumender Gischt.
    Entschuldige, Kusselin, da kann jetzt jeder phantasieren, aber bestimmen kann mit dem Bild wirklich niemand etwas.

Kusselin

Kusselin

Mitglied
    Danke für die infos. Ich denke such das es ein Engerling ist ..danke

Kusselin

Kusselin

Mitglied
    leuts, alles gut jetzt..kann leider kein Bild mehr machen da das Ungetüm im Gulli liegt..denke aber auch das es ein Engerling ist.

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    G Was ist das für ein Farn? Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Was für ein Baum ist das Pflanzen allgemein 9
    D Was ist das für einen Krankheit Obst und Gemüsegarten 3
    Hexe9 Gelöst Was ist das für ein Strauch? - Strauchmispel/Cotoneaster Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    M diverse Blattkrankheiten überall im Garten - was ist das alles? Obst und Gemüsegarten 6
    D Gelöst Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? (Aukube) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    Hexe9 Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Was ist das für ein süßer Griffel? Wie heißt diese Pflanze? 13
    jola Gelöst 3 x bitte helfen , was ist das ? Phlox u.Glockenblume Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    N Was ist das? Rasen 8
    H Was ist das an meiner Alocasia? Pflanzen allgemein 8
    A Weisse Punkte, was ist das? Zimmerpflanzen 12
    T Hilfe was ist das für ein Tier auf meiner Matratze Wie heißt dieses Tier? 14
    Hexe9 Was ist das für eine Art? Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Gelöst Was ist das für eine Pflanze? (Gemeiner Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 3