Was ist das nur?

• Ersteller des Themas Epizentrum
  • Erstellungsdatum
E

Epizentrum

Neuling
Hallo!
Ich habe auch eindlich mein erstes, eigenes, kleines Gärtchen. In meinem Beet habe ich eigentlich nur Essbares gepflanzt. Allerdings sind dazwischen auch Pflanzen gewachsen, die nicht von mir stammen. Und nun die Frage-was ist das??? Das eine einfach nur irgendein Gras, nehme ich an. Beim zweiten bin ich überfragt und das dritte irgendwas nesselartiges? Ich dachte ja Brennnessel (fände ich gut, weil schmeckt ja lecker), aber juckt nicht.

Danke für die Hilfe!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Stupsi

Stupsi

Foren-Urgestein
    Könnte auch eine Taubnessel sein die brennt nicht aber hat auch Heilwirkung.

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    G Was ist das für ein Farn? Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Was für ein Baum ist das Pflanzen allgemein 9
    D Was ist das für einen Krankheit Obst und Gemüsegarten 3
    Hexe9 Gelöst Was ist das für ein Strauch? - Strauchmispel/Cotoneaster Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    M diverse Blattkrankheiten überall im Garten - was ist das alles? Obst und Gemüsegarten 6
    D Gelöst Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? (Aukube) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    Hexe9 Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Was ist das für ein süßer Griffel? Wie heißt diese Pflanze? 13
    jola Gelöst 3 x bitte helfen , was ist das ? Phlox u.Glockenblume Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    N Was ist das? Rasen 8
    H Was ist das an meiner Alocasia? Pflanzen allgemein 8
    A Weisse Punkte, was ist das? Zimmerpflanzen 12
    T Hilfe was ist das für ein Tier auf meiner Matratze Wie heißt dieses Tier? 14
    Hexe9 Was ist das für eine Art? Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Gelöst Was ist das für eine Pflanze? (Gemeiner Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 3