Was ist das??? Wichtig weil unsre Babykatze hat sie gefressen

M

Milkyway

Neuling
Was ist das??? Wichtig weil unsre Babykatze hat sie gefressen

Huhu kennt jemand diese Planze? Blüht normla lila ist nun aber schon vertocknet ..unsere katze hat die grünen Blätter gefressen!

PLANZEN 004.jpg

ATTACH]242382[/ATTACH]

pflanzen 001.jpg

pflanzen 002.jpg

Vielen Dank schonmal !
 

Anhänge

  • C

    Calu

    Mitglied
    AW: Was ist das??? Wichtig weil unsre Babykatze hat sie gefressen

    Also mit dem Gehölz"zeug" kann ich nix anfagen und auch nicht mit dem letzten Bild in Verbindung bringen.....??? Sind das Blütenstengel von dem Gehölz? Schaut irgendwie nicht zusammengehörig aus!
    Aber das letzte sieht aus wie ein Salbei.... und dann ist es ja kein Problem!
     
    M

    Milkyway

    Neuling
    AW: Was ist das??? Wichtig weil unsre Babykatze hat sie gefressen

    Huhu ! Das alles wuchs aus dem Gehölz ..Salbei ist es leider nicht das kenne ich. Auf dem Letzen Bild habe ich die Blüten des Strauches ,es gehört alles zusammen.

    LG
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    AW: Was ist das??? Wichtig weil unsre Babykatze hat sie gefressen

    Hallo!

    Duften die Blüten und die Blätter? Vielleicht eine Duftnesselart.

    LG Luise
     
  • M

    Milkyway

    Neuling
    AW: Was ist das??? Wichtig weil unsre Babykatze hat sie gefressen

    Nein duftet leider nicht ! Hmm ist echt ein komisches Gewächs hoffe ist nicht giftig für den armen Kerl!
     
  • Moorschnucke

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    AW: Was ist das??? Wichtig weil unsre Babykatze hat sie gefressen

    Hallo milkyway,
    in all den vielen Katzenjahren bei uns hat noch nie eine Miez etwas Giftiges gefressen.

    Und falls einem Tiger mal etwas nicht bekommen ist, kam es sofort wieder heraus.:grins:

    Du brauchst dir, denke ich, keine Sorgen zu machen.

    Könnte die Pflanze eine Veronika sein?

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
  • Kylemore

    Kylemore

    Foren-Urgestein
    AW: Was ist das??? Wichtig weil unsre Babykatze hat sie gefressen

    Ich behaupte trotzdem, dass es sich um einen Salvia handelt. Welcher genau weiss ich nicht aber da es ca. 100Fantastillionen davon gibt ist das auch nicht so einfach.
    take care be good
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    B Was ist das? Rasen 2
    B Wer oder was ist das? Zimmerpflanzen 7
    der allgäuer Gelöst Was ist das? (Holunder und Buchweizen) Wie heißt diese Pflanze? 17
    T Was ist das für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 12
    H Was für eine Art Ölweide ist das? Pflanzen allgemein 6
    Kusselin Grasfarbe blau bis violett-was ist das? Rasen 2
    Hexe9 Was ist das für ein Gras? Wie heißt diese Pflanze? 4
    UweKS57 Seerose hat braune Flecken-Was ist das? Gartenteich und Aquaristik 7
    G Was ist das für ein Farn? Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Was für ein Baum ist das Pflanzen allgemein 9
    D Was ist das für einen Krankheit Obst und Gemüsegarten 3
    Hexe9 Gelöst Was ist das für ein Strauch? - Strauchmispel/Cotoneaster Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    M diverse Blattkrankheiten überall im Garten - was ist das alles? Obst und Gemüsegarten 6
    D Gelöst Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? (Aukube) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    Hexe9 Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Was ist das für ein süßer Griffel? Wie heißt diese Pflanze? 13
    jola Gelöst 3 x bitte helfen , was ist das ? Phlox u.Glockenblume Wie heißt diese Pflanze? 9

    Ähnliche Themen

    Top Bottom