Was ist eigentlich mit dem Wetter los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

privileg

Neuling
Registriert
16. März 2009
Beiträge
10
Was ist eigentlich mit dem Wetter los ?
Sagt mal, fällt Euch das auch auf, das das Wetter im schlechter wird im Sommer ? Kaum noch Sommer und wenn Sonne und schöner Himmel dann nur noch für ein paar Tage und dann kühlt es wieder massiv ab. Ich kann mich noch an Sommer erinnern an denen wir 35 Grad hatten und strahlenden Sonnenschein, weiter kann ich mich erinnern das es damals in den Medien ein Echo gab, das es irgendwann an Nord und Ostsee Palmen wachsen sollen.
Das ganze lies mir keine Ruhe mehr und Dank dem Internet forschte ich etwas nach und stieß auf folgende Behauptungen Home ich kann es nicht glauben, weiter fand ich bei Youtube und Google Video etliche Videos zu diesem Thema.

Video1 und Video2.

Ist Euch diesbezüglich schon etwas aufgefallen ? Ich habe die Beobachtungen gemacht, wenn strahlendschöner Sonnenschein ist, kreuzen teilweise bis zu 9 Flugzeuge den Himmel und ziehen oben ein Schachbrettmuster in den Himmel so das dieser mit einem weißen Film überzogen wird, der aussieht wie Milch.
Auch fehlen mir diese schönen Schäfchenwolken wie ich sie noch aus meiner Jugend kannte. Darauf hin schrieb ich an unseren Umweltminister mit der Bitte um Erklärung und es kam bis heute keine Antwort.
 
  • K

    kabelbinder

    Guest
    Möglicherweise hat es ja auch hiermit zu tun:


    Peters-Prinzip: Vergessen geschieht selektiv. Ereignisse werden in Abhängigkeit von ihrem emotionalen Gehalt vergessen. Dinge, die uns gleichgültig sind, werden schneller vergessen als solche, die starke Emotionen hervorrufen. Darunter halten wiederum positive Emotionen die Dinge länger im Gedächtnis als gleichstarke negative. Die alten Zeiten waren deshalb die guten Zeiten, weil selektiv die neutralen und negativen Dinge zu Gunsten der positiven vergessen werden.


    Wobei ich mir jedoch auch einbilde, die Wechsel seien extremer und schneller geworden. Hier speziell gibts seit 2 , 3 Jahren tagsüber permanent Ostwind, richtig unangenehm.
     

    privileg

    Neuling
    Registriert
    16. März 2009
    Beiträge
    10
    Ich komme aus Berlin und hier ist es mit den Fliegern richtig schlimm, es gibt Tage da wird der Himmel komplett zu gesprüht, was sprühen die da und warum, was passiert mit der Gesundheit unserer Kinder ?
     
  • K

    Koi

    Guest
    Das frag ich mich auch wenn es schöner wäre, so wie vor zwei Jahren würde man nicht auf solche Gedanken kommen!;)
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das da irgendwas gesprüht wird glaub ich nicht.
    Diese Streifen der Flugzeuge am Himmel lösen sich
    je nach dem wie die Luftfeuchte ist , mal schnell
    auf oder eben langsamer.

    Diese Bilder entstanden fast alle aus der Nähe von
    Flughäfen oder aus den Einflugschneisen
    und da ist es ziemlich normal das sich
    die Flieger oft kreuzen.

    Kennt ihr noch das Lied von

    Rudi ?

    das hat er glaub 1975 oder so gesungen, was uns zeigt
    das wir schon damals recht bescheidene Sommer hatten.


    LG Feli
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    Das da irgendwas gesprüht wird glaub ich nicht.

    Ja was glaubst Du denn, Feli? :DDer unsichtbare Dritte: Amazon.de: Cary Grant, Eva Marie Saint, James Mason, Bernard Herrmann, Alfred Hitchcock: DVD & Blu-ray

    ... das Einzige was die in die Luft "sprühen" sind Verbrennungsabgase vom Kerosin in Form kleinster Partikel, an denen dann - wie Feli schon sagte - je nach Luftfeuchte Wasser mehr oder weniger lang in kondensierter Tropfenform vorliegt und - ganz banal - für eine gewisse Zeit Streifenwölkchen bildet ... ;)

    Mutts ... klugscheißt

    P.S. Was habt ihr eigentlich gegen das Wetter? Kommt an den Westzipfel - hier alles paletti! :cool:
     
  • privileg

    Neuling
    Registriert
    16. März 2009
    Beiträge
    10
    Das ganze in lächerliche zu ziehen zeugt eigentlich nur von Unwissenheit, denn die Grünen haben dies schon erkannt - Erderwärmung und die Videos sprechen eigentlich auch eine deutliche Sprache man muss sie sich halt nur ansehen, aber 60 Minuten sind schon eine lange Zeit ;-) .

    Schon alleine dieses Video YouTube - ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung was im ZFF kam beweist doch die Existenz oder nicht ?

    Und noch eins YouTube - RTL - Chemtrail Einsätze der Luftwaffe Die Frage ist, was und warum wird gesprüht und die wichtigste eigentlich, wie wirkt es auf unsere Gesundheit ? Alles Fragen die Interessieren sollten, wenn es neben dem Dschugelcamp die Zeit dafür gibt.

    Was ist nun ET ?
     
    T

    Tono

    Guest
    Und warum fragst Du dann erst so scheinheilig, wenn Du eh keine anderen Ansichten gelten lassen willst? :rolleyes:
    Was ist eigentlich mit dem Wetter los ?
    Sagt mal, fällt Euch das auch auf ...


    Tono... mit den üblichen Schwankungen zufrieden
     
  • N

    never_ever

    Guest
    privileg,

    glaubst du alles was du irgendwo liest ?
    ich halte das wirklich für einen schmarrn.


    zudem gabs diese "streifen" am himmel auch schon
    vor 25 jahren.



    gruss uli
     

    privileg

    Neuling
    Registriert
    16. März 2009
    Beiträge
    10
    Und warum fragst Du dann erst so scheinheilig, wenn Du eh keine anderen Ansichten gelten lassen willst?

    Welche Ansichten meinst Du ? Ansichten sollten dann aber nicht mit lächerlichen Kommentaren rüber gebracht werden.

    bernd... der die spitzen in deinem beitrag wohl bemerkt hat und garnicht komisch findet !!!!!

    Die haste Du bemerkt ? Dann hast Du die anderen aber auch bemerkt oder ?

    glaubst du alles was du irgendwo liest ?

    Nein tue ich nicht, doch sollten solche kritischen Reportagen im öffentlich/rechtlichen schon Ernst genommen werden, sicher kann man nicht alles Ernst nehmen, man muss den Sinn dahinter verstehen.

    Bsp Irak, 9.11, Iran, Georgien und Gaza, da sollten wir auf einen Krieg eingestimmt werden und unseren Segen dazu geben, das Ziel schlicht Geld und Interessen von der Ölindustrie. 2tes Bsp Schweinegrippe Ziel kommende Zwangsimpfungen und Geld für die Pharmaindustrie ( Tamiflu ) versuche mal zu erkunden wer an Tamiflu aus der Politik beteiligt ist und Dir fällt es wie Schuppen von den Augen.

    Was aber macht den Sinn für Chemtrails aus die es angeblich nicht gibt, warum berichtet dann das ZDF und große Organisationen wie die Grünen oder Greenpeace beschäftigen sich damit ?

    Ich sehe dort für keine einen finanziellen Nutzen.
     
    N

    never_ever

    Guest
    hallo,

    alles hat finanz. nutzen.
    je mehr leute auf gewisse seiten klicken
    umso mehr geld gibts (werbung)
    je sensationeller die schlagzeile
    desto mehr leser.


    gruss uli
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Hallo Privileg,

    Ignoranten hats schon immer gegeben und wirds immer geben. Da kannst Du
    nichts machen. Aber Panik ist immer ein schlechter Ratgeber. Interessant wäre es zu erfahren, welche Schlüsse Greenpeace oder andere Umwelt Verbände mittlerweile gezogen haben.
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Bei uns waren die Chemtrails ebenfalls unterwegs. Der eine mags glauben, der andere nicht.
     

    Anhänge

    • CIMG0391.JPG
      CIMG0391.JPG
      80,1 KB · Aufrufe: 63
    • CIMG0393.JPG
      CIMG0393.JPG
      79,3 KB · Aufrufe: 65

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    was bringen mir solche Meldungen, wenn ich sie nun weiß? Ich habe angst, ich ärgere mich, ich krieg einen Mordszorn auf die da oben und ich kann ja doch nichts unternehmen ....

    Jetzt kannst du mich Ignorant nennen, ok dann bin ichs eben ...
    Jahrelang hab ich mich mit div. Verschwörungstheorien beschäftigt, ja es war interessant und ich ging nur noch zornig und ängstlich durchs Leben .. ändern konnt ichs ja doch nicht ....

    man kann noch so viele Leute darauf aufmerksam machen, und wenn alle auf die Straße gehen, die machens trotzdem .. ist so ...

    schau mal die Gentechnologie an ... die wird uns trotzdem auf s Auge gedrückt, und wenn alle dagegen sind, egal ...

    auch hierzulande in Österreich wird frischfröhlich Gensoja verfüttert ... und das ist nicht kennzeichnungspflichtig .. keiner wills haben und doch isst es ein jeder ... unbewußt ...

    Ich muß nur unseren Landwirtschaftsminister loben, der schon jahrelang versucht, Gentechnik aus unserem Land zu schaffen. (er hats aber auch nicht gepackt, es wurde trotzdem erlaubt) ER will aber jetzt ein Gesetz einbringen, das jedem Land ein SElbstbestimmungsrecht einräumt. Deutschland und Frankreich ziehen schon mit ... *bravo* ...zu bedenken gibt mir, daß es das bis dato noch nicht gab ....

    Man kann im Kleinen schaun, dass man keine Pestizide oder Gifte in den Garten sprüht und darauf schaut was man isst ... die Kinder umweltbewußt erzieht ....

    .. alles andere hab ich gelernt, kann man nicht ändern ... aber wenn jeder auf die eigene FAmile schaut, dann ist schon Vieles getan.


    ... tja und wenn man sich noch so abstrudelt .. wenn man diversen Internetseiten glauben soll ist 2019 ist sowieso alles aus ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    K

    Koi

    Guest
    Meinst echt die schaffen das bis 2019 na ja wundern würd es mich nicht!
    Jedes einzelne Land tut ja das bestmögliches um dies zu erreichen da sind doch so ein paar streifen am Himmel das harmloseste!
    Irgendein verrückter auf dieser Welt wird schon noch mal den richtigen Knopf finden und davon gibt es ja reichlich!
    Seht es entspannt wir kommen alle dran,einer früher und die anderen etwas später!:rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ganauso isses ...

    mich ärgert nur, daß bei den Kindern Allergien zunehmen (und das stark) und schon jedes 2. Kind was mit die Bronchien hat ....

    .. aber alles normal ... :rolleyes:

    das wenige Alluminium das da jetzt regnet, unseren Kindern spritzt man das Zeug schon mit 3 Monaten ..
     
    S

    stilemie

    Guest
    was bringen mir solche Meldungen, wenn ich sie nun weiß? Sehe ich genau so!Ich habe angst, ich ärgere mich, ich krieg einen Mordszorn auf die da oben und ich kann ja doch nichts unternehmen ....

    Jetzt kannst du mich Ignorant nennen, ok dann bin ichs eben ... Ich reihe mich mit ein Fini!

    man kann noch so viele Leute darauf aufmerksam machen, und wenn alle auf die Straße gehen, die machens trotzdem .. ist so ...sicher...weil der Mensch berechenbar ist...erst ein Aufschrei der Empörung und dann überläßt man den Kampf lieber anderen!



    Man kann im Kleinen schaun, dass man keine Pestizide oder Gifte in den Garten sprüht und darauf schaut was man isst ... die Kinder umweltbewußt erzieht ....nicht drüber nachdenkt was alles an Chemie in Körper- und Wäschepflegemitteln,gekauften Lebensmitteln u.s.w. steckt!Sonst sind wir wieder bei der Angst,die uns begleitet!

    .. alles andere hab ich gelernt, kann man nicht ändern ... aber wenn jeder auf die eigene FAmile schaut, dann ist schon Vieles getan.Glücklich ist,wer nie vergißt,das vieles nicht zu ändern ist!

    Fini ich seh das ähnlich........

    LG Christa
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hmmm .... schaut man die Schlagzeilen der letzten Jahrzehnte an ...

    BSE .. was für ein Aufschrei ... jetzt kräht kein Hund mehr dannach, wobei ich nicht glaube, dass das jetzt vorbei ist ...

    AIDS ... jeder hatte angst .... und jetzt? Still isses geworden ...

    gibts das Ozonloch der 80-er Jahre überhaupt noch?

    die Vogelgrippe ... kein Vogel mehr gestorben an dem?



    wg. Lebensmittel ... ich bin mir da nicht mal mehr sich, ob Bio drin ist wo Bio draufsteht ... und wer weiß was da noch für Zusätze in den Lebensmitteln drinnen sind. Als Hausfrau muß man da schon Chemie studiert haben, dass man beim Einkaufen so halbwegs durch die Reihen kommt. GAnz doll die E-Zahlen ... super!
     
    T

    Tono

    Guest
    Na, wenn das so ist dann vertrete ich hier mal eine Gegenposition. Einfach so.
    Gen-Mais, na und?

    Die Mediziner streben nach dem Lebenselexier, das uns unsterblich macht! Wenn ich die alten Menschen von heute mit denen aus meiner Kindheit vergleiche, dann liegen bei gleichem Lebensalter gefühlte 25-30 Jahre dazwischen. Passt schon, oder?

    Vielleicht liegt's ja am Gen-Mais und all den anderen Zusätzen, die mit "E" beginnen und einer 3-stelligen Zahl enden. :rolleyes:

    Als ich noch ein Kind war, nahm praktisch jeder Erwachsene, den ich kannte, nach dem Essen irgend eine Pille oder Tablette zu sich (keine Ahnung zu was oder wogegen). Aber heute sehe ich kaum noch jemanden, der das macht. Die nehmen noch nicht mal Lebensmittelergänzungstabletten. Vielleicht ist ja alles schon drin im Essen? :rolleyes:

    Ich ernähre mich nicht bewusst oder willentlich ungesund.
    Aber ich ignoriere sämtliche Verschwörungstheorien, solange sie sie ganz offensichtlich nur darauf aus sind, lediglich meine "Überlebensinstinkte" anzusprechen und nicht meinen Verstand.

    Und deshalb beisse ich jetzt virtuell in so einen herrlich kräftigen, saftig runden, mit Butter eingeölten Gen-Maiskolben. Kann ich mal das Salz haben bitte? :D

    Tono... vom Ignorantenstadel :cool:
     

    privileg

    Neuling
    Registriert
    16. März 2009
    Beiträge
    10
    was bringen mir solche Meldungen, wenn ich sie nun weiß? Ich habe angst, ich ärgere mich, ich krieg einen Mordszorn auf die da oben und ich kann ja doch nichts unternehmen ....

    Na jetzt wird es doch endlich eine schöne Diskussion !

    Angst sollte niemand haben solcher Meldungen aber verstehen das nur die Masse stark ist und desto mehr Menschen das Wissen haben und Fragen stellen desto mehr kommen Politiker die solche Praktiken einsetzen in Bedrängnis.

    Ich kann alleine nichts ändern ? Richtig Du alleine nicht, aber wir alle schon. Bsp: Schaue Dir damals die Revolution in der DDR an, als 100 auf der Straße waren passierte nichts, aber als 100.000 jeden Montag in Leipzig auf der Straße waren gings bergauf.

    Sicher gab es Kräfte die es damals unterstützten und das nötige Kleingeld locker machten, doch wir haben alle die Möglichkeit etwas zu unternehmen, einfach gesagt " Wissen ist Macht " Es wird heute viel in die Schiene der Verschwörung getan und ins lächerliche gezogen doch fängt Verschwörung meistens in der Politik an.

    Ich für meinen Teil werde mich weiter aktiv beteiligen und Menschen informieren sei es auf diesem Weg wie hier im Forum, auch habe ich schon an etliche Minister geschrieben und werde es auch weiter tun, denn mein Kind ist für mich Multivation genug.

    Gentechnik, Impfpflicht, Klonen und Cehmtrails, der Mensch wird sich früher oder später selbst vernichten, traurig aber war.

    Ach übrigens das Ende ist nicht 2019 sondern 2012 :rolleyes:#

    Obs so kommen mag, keine Ahnung glauben tue ich nicht daran, doch wetten würde ich nicht drauf.

    Ach ja zu meiner Person, bin in keiner Sekte und Glaube auch nicht an Gott, bin nur ein liebender Vater der normal arbeiten geht.
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    Gentechnik, Impfpflicht, Klonen und Cehmtrails, der Mensch wird sich früher oder später selbst vernichten, traurig aber war.

    Her mit Pocken, Polio und Tuberkulose!
    Dann brauchen wir alles Weitere nicht mehr ...

    Mutts ... die es mit Tono hält
     

    privileg

    Neuling
    Registriert
    16. März 2009
    Beiträge
    10
    Und deshalb beisse ich jetzt virtuell in so einen herrlich kräftigen, saftig runden, mit Butter eingeölten Gen-Maiskolben. Kann ich mal das Salz haben bitte? :D

    Tono... vom Ignorantenstadel :cool:

    Na dann lasse es Dir schmecken dort spricht auch nichts dagegen, doch möchte ich als Mensch die Wahl haben dürfen was ich Esse doch wird es schwer wenn es nicht gekennzeichnet werden muss. Immerhin sind 2/3 der Deutschen Bevölkerung gegen Gen Food.

    Es ist bis heute auch noch nicht erforscht wie es sich auf den menschlichen Organismus auswirkt.

    Aber das Bienensterben sollte einem schon zu denken geben und das der Krebs inzwischen die Todesart ist an der die meisten Menschen sterben wohl auch.
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    Chemtrails, Genmais, Klonen, Impfpflicht, Krebs, Weltuntergang, Irakkrieg ...

    privileg, gibt's ein Thema, das Du ausläßt in Deiner Gemengelage?

    fehlt nur noch Außerirdische.
     

    privileg

    Neuling
    Registriert
    16. März 2009
    Beiträge
    10
    Wieso wirst du dann sauer, es wurde das Datum 2019 genannt, was aber falsch ist, ich habe es nur berichtig und keine Stellung dazu genommen weil es mir schlicht zu perfide ist, also kein Grund hier sauer zu werden, spiegelt nicht meine Meinung wieder.

    @Mutts,

    sei mir nicht böse, aber auf solch eine blöde Frage werde ich hier nicht weiter eingehen, Deine Frage zeigt eigentlich nur, da Du meine Beiträge nicht wirklich gelesen hast, bzw wahrscheinlich nicht verstanden hast, daher lasse ich es hier Dir das ganze zu erklären, aber wenn Du nicht magst, musst Du hier nicht lesen, das steht Dir Frei :rolleyes:
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    sei mir nicht böse, aber auf solch eine blöde Frage werde ich hier nicht weiter eingehen, Deine Frage zeigt eigentlich nur, da Du meine Beiträge nicht wirklich gelesen hast, bzw wahrscheinlich nicht verstanden hast, daher lasse ich es hier Dir das ganze zu erklären,

    Du bist halt zu priviligiert, um Dich mit dem ignoranten niederen Volk abzumühen.
    Träum weiter.

    Mutts ... die sich mit soviel unqualifizierten Blödsinn wirklich nicht beschäftigen muß
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    So, jetzt gibt's ne kurze Werbepause.

    Kalt duschen, ne runde Schreien und dann gehts an dieser Stelle später weiter.

    Marcel ;)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.330
    Ort
    Franken
    Mach mal langsam, Privileg,
    das Eis wird langsam dünn!

    Ups, der Chef war schneller...:D
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    ... es darf weiter gehen.

    Grüße,
    Marcel, hat ein Auge auf euch ;)
     
    K

    Koi

    Guest
    Eigentlich brauchen wir uns doch gar keine Gedanken mehr machen über das Wetter wenn hier eh bald Schluss ist!Also könnte das Thema geschlossen werden da der Eröffner ja selbst dran glaubt!;)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nee wart noch bis 2012 ...

    dann schließen wir ... derweil könnten wir ja noch übers Wetter diskutieren ...

    also hier regnets seit 14 Tagen wie Sau ... *ärger* ... in meinem GArten kannst schon Universum drehen ....
     

    blutblume

    Mitglied
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    517
    Ort
    Vogtland
    Aber hallo Gerd,

    das weiß man doch bis heute nicht ... und wenn es jemand weiß, wird er es nicht verraten... so ist es doch auf dieser Welt...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Das liegt aber nicht an den Kondensstreifen welche die Flugzeuge hinterlassen!:D

    weißt du das wirklich so genau? Womöglich möchte die USA oder sonstwer, daß es hier dauernd regnet ...... ich vermute aber Petrus dahinter .. :D:D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das liegt sicher nicht an den Kondensstreifen Fini,
    auch in total trockenen Zeiten sind die Streifen
    am Himmel.


    LG Feli .. gestreift und nicht kariert
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also ich vermute streng den Petrus dahinter, sag ich ja .... :D:D

    aber wenn die das wirklich so machen wie das der privileg schreibt, scheinen die ja nicht grad erfolgreich zu sein ... (mit dem stoppen des Klimawandels mein ich)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Jepp und bei so wenig Erfolg hätten die das schon
    lange wieder eingestellt, weil s wird ja auch ne
    Menge kosten.


    Ich denke das ist ein Fake.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    außerdem kommen die an unseren nagelneuen sauteuren Typhon Eurofighter eh nit vorbei .... :D:D

    YouTube - Eurofighter Typhoon Sensational

    ... sonst wären die Flieger ganz rausgschmissenes Geld ..

    .. aber wow .. war Flugshow am Samstag... sind Wahnsinnsflieger die Dinger ... *starkbeeindrucktbin*
     
    K

    Koi

    Guest
    Eins steht fest dieses Jahr kommt noch der Weihnachtsmann!
    Egal was für Wetter da ist!;)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hehe Koi .. hast ihn schon gesehen ? :D



    Ach ich denke es gab doch schon immer
    schöne , heisse Sommer und dann eben wieder
    weniger schöne und das schon seit beginn
    der Wetteraufzeichnungen.

    Das ist eben so und wird so bleiben , da werden
    auch die Kondensstreifen am Himmel nix ändern.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wow das GErät ist der Hammer! 120 Mille kostet so ein TEil ..

    das Weisse sind keine Kondensstreifen, da wird die Luft geschnitten, aber wie das funzt hab ich keine Ahnung ....

    wenn der auf Bodennähe Überschall fliegt bersten rundum die Fenster ...

    also die Airpower war wirklich der Wahnsinn ...

    (Flieger/Kondensstreifen = eh ähnliches Thema oder?)


    bin ja schon wieder still ... :D:D
     
    K

    Koi

    Guest
    Das ist eben so und wird so bleiben , da werden
    auch die Kondensstreifen am Himmel nix ändern.

    Doch diese werden sich ändern!
    Je nach dem in welche Richtung die Flugzeuge fliegen oder ob sie überhaupt fliegen!"lach"
    Aber das Wetter ändern sie nicht das sie Einfluss auf die Umwelt haben das stimmt aber das hat ja jeder!
    So wie letzen's kam sind ja die Kühe durch ihre Abgase Schuld am Ozonloch!Na ja und so weiter!
    Da ich gern und gut esse bin ich da auch zu einen geringen Teil mit verantwortlich!An dem Loch!;)



    Ps.:Ach ja Kondensstreifen nicht wörtlich nehmen wird nur so genannt!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das Klima hat ein Loch?:confused::confused: ... das ist aber der neueste Schocker ....
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda was ist eigentlich der Unterschied Gartenpflanzen 2
    Kraeuterfreund Was ist eigentlich genau: "Halbschatten" ? Gartengestaltung 6
    orni Was ist eigentlich Animalin genau? Tomaten 13
    UTE Was ist hier im Forum im Moment eigentlich los ???? Small-Talk 138
    J vertikutieren, was ist das eigentlich?? Rasen 35
    Johannes1024 Was ist das eigentlich? Gartenpflanzen 2
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    M Was ist mit meiner Monstera? Zimmerpflanzen 8
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    L Was ist mit unserer Hecke los? Hecken 3
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    C Baumwahl, was spendet Schatten und ist Flachwurzler? Gartengestaltung 14
    Campanulus Was ist das für ein Gelege? Tiere im Garten 11
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    Elkevogel Gelöst Was ist das? Wüstenrose Wie heißt diese Pflanze? 22

    Similar threads

    Oben Unten