Was ist zu beachte bei Poncirus trifoliata - Bitterorange

X

xxphazzxx

Mitglied
Was ist zu beachte bei Poncirus trifoliata - Bitterorange

Hab mir jetzt Samen der Bitterorange bestellt und würde gerne einige Details wissen:

Welche Erde braucht diese Pflanzen, normale Blumenerde oder Anzuchterde?
Standort: Unter dem Dachvorsprung - kein Regen, jedoch viel Sonne,ist das gut?

Wachsen da automatisch Früchte dran, also ist die Pflanze dann schon veredelt?

Vielen Dank für die Hilfe.
lg Patrick
 
  • jackcursor

    jackcursor

    Mitglied
    Hallo Patrick,
    Was macht deine Poncirus ? Hast du sie schon veredelt ? Ich hätte gern ein paar Stecklinge davon, um Unterlagen für Citrusbäumchen heranziehen zu können.
    Wo ist dein Standort ?
    MfG Jack Cursor
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Hi, jackCursor, der User war 2005 das letzte Mal hier im Forum - würde mich extrem wundern, wenn du da eine Antwort bekämst. Ein Blick auf das Datum hilft manchmal. ;)

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Top Bottom