Was kann man jetzt anpflanzen?

Muckaely

Mitglied
Registriert
26. Apr. 2011
Beiträge
30
Hallo,
ich überlege was ich im Moment noch anpflanzen kann.

Hat jemand Ideen?
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    D Was kann man aus dieser Betonplatte um den Pool mitten im Garten machen? Gartengestaltung 13
    T Apfelbaum: Großer Stamm abgebrochen? Was kann man hier noch machen? Obst und Gemüsegarten 10
    G Hochbeet Urban Gardening- was kann man noch pflanzen? Obst und Gemüsegarten 11
    O wilde Tauben auf dem Balkon, was kann man dagegen tun? Tiere im Garten 2
    D Was kann man tun? Gartengestaltung 10
    M Unser Hang stirbt - was kann man tun? Stauden & Gehölze 1
    G Hochbeet mauern - Was kann man hier noch daraus machen? Gartengestaltung 1
    M Was kann man gegen Maulwürfe im Garten machen? Tiere im Garten 28
    Naturalio Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen Small-Talk 6
    Fresh-like-Morgentau Amsel macht Lärm wegen Katze - was kann man tun? Tiere im Garten 53
    T Was man mit Geiztrieben alles machen kann Tomaten 8
    mystery Wanzen auf den Balkon. kann man was dagegen tun? Obst und Gemüsegarten 2
    E Was kann man Anfang August noch pflanzen? Obst und Gemüsegarten 2
    H Dach für Gartenhäuschen - was kann man da nehmen? Heimwerken 4
    P Was kann man noch säen? Obst und Gemüsegarten 2
    H Bodebelag in Garage - was kann man da machen? Sanierung & Renovierung 9
    Kräuterhexi Was kann man jetzt säen? Gartenpflanzen 8
    P Erdbiene oder -wespe und was man dagegen machen kann? Wie heißt dieses Tier? 6
    manfredo19@ Was kann man jetzt im Gewächshaus anbauen? Obst und Gemüsegarten 16
    S Hilfe was bin Ich und kann man mich noch retten ? Wie heißt diese Pflanze? 18
    P Was kann man noch aussäen? Obst und Gemüsegarten 2
    Dine2002 Was kann man im Juli noch aussäen? Obst und Gemüsegarten 2
    winterm Was kann man überhängend an einer Betonmauer wachsen lassen? Stauden & Gehölze 13

    Similar threads

    Oben Unten