Was könnte das für ein Tier sein?

Chris87

Gesperrt
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
18
Durch einen Zufall bin ich an dieses Bild geraten und dachte, ich zeige es euch mal, da ich die Kreatur sehr imposant finde :)


hormigo.jpg

Wüsste jemand, was es genau ist und wie es heißt?
 
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Das Photo ist von Holger Waldenberg und zeigt eine euspinolia militaris.
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Im übrigen handelt es sich bei dem TE wohl um einen "Fu**i" wenn ich mir seine anderen Posts so angucke... warten wird sich daher wohl nicht lohnen, er wird hier nicht mehr reingucken..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Was für eine Margeritenart könnte das gewesen sein? Wie heißt diese Pflanze? 17
    Yukichan Gelöst Wildkraut im Rasen, was könnte das sein? - Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 5
    Campanulus Gelöst Was könnte das sein? Goldrute Wie heißt diese Pflanze? 44
    luise-ac Was könnte das sein?knotige Braunwurz (Scrophularia nodosa) Wie heißt diese Pflanze? 3
    luise-ac Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 12
    asta Gelöst Was könnte das sein? Lonicera henryi Wie heißt diese Pflanze? 21
    M Was für ein baum könnte das sein ? Wie heißt diese Pflanze? 28
    D Was für eine Pflanze könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 1
    H Was könnte das sein? Tiere im Garten 4
    G Habt ihr eine Idee, was das für eine Raupe sein könnte? Wie heißt dieses Tier? 7
    C Was könnte das sein? Gartenpflanzen 1
    Avatarez2 Was könnte das für eine Zimmerpflanze sein? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Katzenfee Was könnte das werden? Wie heißt diese Pflanze? 9
    Lycell "zugeflogenes Samenkorn" - was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 18
    M Was für ein Gras könnte das sein? Rasen 4
    K Pflanzen Krankheiten, was könnte das sein? Gartenpflege 2
    sweetberry Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 2
    luise-ac Gelöst Was könnte das sein? Kaukasusgamander Wie heißt diese Pflanze? 11
    Rosabelverde Gelöst! Idee, was das sein könnte? Wie heißt diese Pflanze? 14
    W Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 4
    avenso Gelöst was könnte das sein ? (Klettertrompete, Campsis) Wie heißt diese Pflanze? 19
    P (gelöst) Verkauft ohne Name - Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 7
    rrruebenkraut Was könnte das werden? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Seras Viktoria Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 10

    Similar threads

    Oben Unten