Was macht man nicht alles

K

Kapha

Guest
:rolleyes: ....Jaja

Wir mussten unseren geliebten Aprikosenbaum fällen .
Aber man hängt ja an seinen Schützlingen ......und was macht man ?.....Man verwertet sie weiter . :grins:
Zum Beispiel in einen KATZENBAUM :

Gestern im Dunkeln aufgenommen .
Kira wurde ganz kiri als sie endlich drauf durfte und flitzte danach quer durch die Wohnung und wieder raus :D

Katzenbaum2.jpg Da muss man sich sofort überall reiben Katzenbaum 1.jpg

Heute morgen mal Provisorisch mit Decke und Kissen erweitert bis wir was anderes finden.

Katzenbaum3.jpg

In den Blumenkästen wachsen zum Teil schon Kräuter ( Kira ist eine kleine Hexe :grins: )und ein kleines Wasserbecken mit Schwimmbällchen und Zyperngras kommt auch noch .
Dazu habe ich Katzenminze angesät und oben zum runter hängen kommt noch Kapuziner als Farbtupfer.

Nebenher habe ich angefangen Bällchen und Spielzeug zum aufhängen zu kreieren :d
 
  • G

    gardener02

    Guest
    Die Katze hat es gut..., Hauskatze?
    Wie bleibt der Baum stabil, Befestigung oder Standfuss am Boden? Nicht dass er noch kippt und die Katze erschrickt...:grins:
     
    K

    Kapha

    Guest
    Nee der ist fest am Tisch und der Tisch an der wand .
    Das muss fest sein , sind doch 3 Rabauken und ja , sind Hauskatzen :)
     
  • karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    Hallo Peti,

    die Katzen haben es aber gut bei dir. Sind die immer drin, oder haben die auch Freigang?
     
  • K

    Kapha

    Guest
    @karlh
    Nee sind Wohnungskatzen , darum bemühen wir uns das sie Abwechslung , Beschäftigung und etwas natürliches zur Verfügung haben.
    Darum gibt es Pflanzen für sie , Wasser und Gras auf " IHREM " Balkon :Dund immer mal was neues interessantes zur Beschäftigung.
    Dazu wohnen wir nun im 4. Stock und das ist ja soooo interessant dort oben ;)
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ja und es ist erstaunlich wie ausgeglichen sie nun allgemein in der neuen Wohnung sind .
    Es ist ruhig hier und sie können ihre Ruhestunden geniessen ohne andauernd aufzuschrecken .

    Auf dem Balkon haben sie jetzt auch Ruhe , da soweit keine Kinder mit Stöcken vorbei rennen etc ...
     
  • Krötenlilie

    Neuling
    Registriert
    22. Apr. 2014
    Beiträge
    4
    Ort
    Papierkarton
    Ach gott, deine Süße hat ja wundervolle Augen, sehr schön groß und einen tollen "Gesichtsausdruck hat sie, sie sieht richtig glücklich aus. Natürlich. :D
    Und die Idee mit dem Baum ist richtig super, das sollte man sich merken. Also, nächstes Mal statt fällen seinen Süßen schenken! ;)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hallo Krötenlilie,

    2 Posts bisher und beide in Katzenthreads ... also erstmal herzlich willkommen im Forum von einer Katzenliebhaberin zur anderen, und nun sind wir Katzenfans hier alle gespannt, ob du auch Katzen hast?

    Hoffe dir gefällt's hier! :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Fresh-like-Morgentau Amsel macht Lärm wegen Katze - was kann man tun? Tiere im Garten 53
    H Was macht man mit verblühten Sonnenblumen Gartenpflanzen 12
    kaktusland Was macht man mit Nadelerde, Nadelhumus, bzw. dem anderen organischen Material? Gartenpflege 10
    Angelinchen Was macht man nach der Braunfäule?? Tomaten 9
    K Was macht man mit dem tränenden Herz nach der Blüte? Stauden & Gehölze 9
    K Kräuter - Und was man daraus macht? Kräutergarten 9
    Bebe Brauche Hilfe!Was macht man mit einer ausgetrockneten Azalee? Gartenpflanzen 22
    M Blattläuse auf Rosen - was macht man dagegen? Rosen 14
    Mohnblume Was macht man beim Mohn mit den Blüten wenn sie verblüht sind? Gartenpflanzen 3
    G Apfelschnecke Nachwuchs -- was macht man damit?? Teich & Wasser 5
    Taxus Baccata Etagenzwiebeln - was macht ihr daraus und damit..? Obst und Gemüsegarten 12
    P Was macht ihr mit KBF-befallenem Kraut? Tomaten 35
    Schwabe12345 Was ist dieses Jahr los? Frustration macht sich etwas breit Gartenfreunde 10
    G Wer oder was macht sich an meinen Paprika/Chili zu schaffen? Obst und Gemüsegarten 32
    Goldi 1 Was macht ihr gerade mit Euren Kindern im Kindergarten? Gartenfreunde 4
    N Wer oder was macht unseren Apfelbaum kaputt Obst und Gemüsegarten 3
    B Was macht sich in meinem Rasen breit? Rasen 4
    F Was macht meinem Philadelphus zu schaffen? Laubgehölze 2
    tina1 Wer oder was macht denn sowas? Small-Talk 27
    M Regentonne macht Geräusche - Was ist das? Gartenpflege 17
    Stina73 Was macht mein Blumenkohl? Obst und Gemüsegarten 1
    M was macht da unsere Pflanzen kaputt Schädlinge 1
    Eisenkraut Was macht Ihr mit Eurem Glücksklee? Zwiebelpflanzen 7
    Amanda Wollläuse an den Orchideen - Was macht ihr dagegen? Zimmerpflanzen 6
    G Hornisse regelmäßig am Küchenfenster - was macht sie? Nützlinge 26

    Similar threads

    Oben Unten