Was nistet da auf meinen Weintrauben?

J

JackieDe

Mitglied
Hallo,

dieses Gelege habe ich heute auf meinen Weintraubenblättern entdeckt, sind das Marienkäfereier, oder was anderes? Ich kann das überhaupt nicht zuordnen. Freund oder Feind?

käfer.jpg

Danke!
 
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Kapernstrauch Was passt hierhin? Gartengestaltung 21
    Jessy2412 Was für ein Schädling an Geranien Pflanzen allgemein 5
    U Mango Bäumchen kriegt trockene Blätter- was tun? Tropische Pflanzen 1
    G Muschelzypresse - wird immer mehr gelb/ braun, was tun? Nadelgehölze 2
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    scheinfeld Rhizom, aber was bist du? Pflanzen allgemein 5
    M Was ist das für ein Nadelbaum? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Yukichan Gelöst Wildkraut im Rasen, was könnte das sein? - Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 5
    jola Da stimmt was nicht? Small-Talk 14
    heidi123 Was ist das für ein Strauch oder Baum? Obst und Gemüsegarten 10
    Rosabelverde Gelöst Was wächst da in der dunkelsten Ecke? (Runzelblättriger Schneeball) Wie heißt diese Pflanze? 19
    P Mauer zur Hangbefestigung errichten, was gibt es zu beachten? Gartenarbeit 16
    Kusselin Was ist das für ein Kirschlorbeer? Pflanzen allgemein 5
    Shantay was fehlt meiner Blasenspiere "Diabolo"? Laubgehölze 8
    Wasserlinse Was ist das für ein Baum / Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 12
    verna Kirschbaum was hat er ? Obst und Gemüsegarten 12
    luise-ac Was ist das für ein Blümchen? Pflanzen allgemein 31
    H Birke krank? Was tun? Gartenpflege allgemein 2
    K Was ist mit meinen Salatgurken? Obst und Gemüsegarten 2
    UweKS57 Tomaten am Boden oder an der Stange nach oben? Was ist besser? Tomaten 8

    Ähnliche Themen

    Top Bottom