Was passiert mit Usern, wo Gast steht?

Avatarez2

Avatarez2

Mitglied
Ich habe mal ein wenig in alte Threads gestöbert und dort einige Accounts wie Lillemarien und Maryrose gefunden, die ich noch von damals kannte, jetzt aber auf Gast gestellt sind. Was ist da passiert:confused:.

Und warum ist bei Wolke1 "gesperrt"? Das waren Größen von mehreren 1000 Beiträgen, was muss man tun, damit einem so was widerfährt?:confused::confused::confused:

Sorry, wenn ich so fragen muss, aber mich interessiert das gerade mal;).

Lg Avatarez2
 
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Die user, die "Gast" unter ihrem Account stehen haben, haben sich abgemeldet - wieso ist immer Entscheidung des einzelnen users, auch wenn es mir um viele wirklich leid tut.

    Die Gründe für Wolkes Sperrung kenne ich auch nicht alle, einiges kann ich zwar vermuten, geht aber weder mich noch dich etwas an. Es ist nicht häufig, dass ein user dauerhaft gesperrt wird, aber ich vertraue darauf, dass unsere Mods und Marcel mit dieser Maßnahme nicht leichtsinnig umgehen.


    Liebe Grüße, Pyromella
     
    Avatarez2

    Avatarez2

    Mitglied
    Danke für deine aufklärenden Worte.;)

    Ich hatte nämlich schon ein bisschen Angst, dass man irgendwie willkürlich einfach gesperrt wird, obwohl man nichts gemacht hat.

    Weil ich hätte Wolke nie so etwas zugetraut, aber man weiß ja nie, was da passierte. Ist aber vielleicht auch ganz gut so.:)

    Lg Avatarez2:cool:
     
  • Avatarez2

    Avatarez2

    Mitglied
    Guten Tag Okolyt!

    Da Bin ich ja beruhigt. Mir macht das Forum dieses Jahr besonders Spaß und es wäre schade, wenn ich diese Zeit nicht ausfüllen könnte.;)

    Gab es hier im Forum schon mal "Massenabwanderungen"? Habe da gerade was beunruhigendes gelesen.:(

    Lg Avatarez2
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Lieber Avatarez,

    wie in jeder Gruppe, in der es viele unterschiedliche Charaktere gibt, gibt es auch mal Streit - vermehrt im Winter, wenn den Leuten der Ausgleich im Garten fehlt.
    Da kann dann auch mal eine ganze Gruppe abwandern. Andererseits wandern auch schon mal ganze Gruppen zu - das merkt man dann, wenn sich viele Neuuser zu kennen scheinen.
    Ich weiß nicht, in wie alten Threads du gerade stöberst, aber lass dir von alten Streitereien nicht die Freude im Forum verderben. :pa:

    Grüße, Pyromella
     
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    @Avatarez2, warum beschleicht mich gerade das mehr als ungute Gefühl, dass Du hier eine -längst abgeschlossene- Diskussion wieder "entfachen" möchtest... :confused:



    Ja, es gab hier mal heftige Abwanderungen, ja, es gab hier heftigen Streit, ja, es haben sich einige der abgewanderten User unter neuem Namen wieder angemeldet und ja, solche Streitigkeiten werden immer wieder passieren wo unterschiedliche Charaktere aufeinanderprallen... :rolleyes:


    Alles nachzulesen in den alten Threads, musst nur ordentlich Zeit mitbringen..
     
    Avatarez2

    Avatarez2

    Mitglied
    Mach ich schon nicht!:grins:
    Ich bin ja eher ein fachbezogener Typ und habe bisher wenig in das Unterforum "Gartenfreunde Klatsch und Tratsch" geschaut.

    Nicht nur, dass ich jetzt weiß, wo einige ihre hohe Anzahl an Beiträgen her haben, nein, da sind ja richtige Konflikte festgehalten. Ich hab mir grad meine Chips beiseite geholt,ist ja fast besser als RTL:p.

    Nun weiß auch ich, dass ich bei so was da nie mitmachen werde. Nene, ich bleib lieber bei meinen Pflanzen, dass können da andere austragen. :rolleyes:.

    Lg Avatarez2
     
    Avatarez2

    Avatarez2

    Mitglied
    feiveline:
    Nicht gleich so aggro;). Ich habe damit nichts zu tun. Es Hat mich nur interessiert, da ich diese Seite des Forums noch nicht kannte.

    Ich war fast über 1 Jahr inaktiv, weil mich gewisse User in meinem eigenen Thread aufs übelste Wegen meiner Formulierung verspotteten, aber das ist vergessen.:rolleyes:

    Trotzdem gibt es doch eine Hemmschwelle was man wie sagt und die scheint bei einigen dort extrem gefallen zu sein...

    LG Avatarez2
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Mach ich schon nicht!:grins:
    Ich bin ja eher ein fachbezogener Typ und habe bisher wenig in das Unterforum "Gartenfreunde Klatsch und Tratsch" geschaut.
    Nicht nur, dass ich jetzt weiß, wo einige ihre hohe Anzahl an Beiträgen her haben.....


    Jeder so wie er mag!
    Einige posten hier nur reine Fachbeiträge, andere möchten nebenbei auch über den virtuellen Gartenzaun hinweg mit den Gartennachbarn quatschen.
    Nur in dem Unterforum Spaß & Spiele macht der Beitragszähler nicht mit.... ;)
     
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Avatarez,
    Feive hat nie und nimmer hier "aggro" (nettes Wort:grins:) geschrieben.

    Also keine Bange, wir sind hier alle freundlich, halt jeder auf seine Art. Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
    Manchmal wird hier halt auch ein wenig liebevoll gespöttelt. :pa:
     
    Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Avatarez,
    Feive hat nie und nimmer hier "aggro" (nettes Wort:grins:) geschrieben.

    Also keine Bange, wir sind hier alle freundlich, halt jeder auf seine Art. Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
    Manchmal wird hier halt auch ein wenig liebevoll gespöttelt. :pa:
    Das kann ich nur betätigen.

    Hier wird "gefrotzelt" und verarscht aufs Liebste :D

    Man muss es hier nicht alles so genau und vor allem nicht so ernst nehmen :grins:
     
  • Top Bottom